Hi Angel,
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch in der Beziehung ausgesehen hat, aber ich erzähl mal aus meiner eigenen Erfahrung.
In einer früheren Beziehung von mir war ich fast genauso wie Dein Freund. Ich hatte mich aber nicht in eine andere Frau verknallt. Ich sagte Ihr, dass unsere Beziehung eingeschlafen ist und ich Schluss machen will. Dies war dann auch der Fall nur ich konnte einfach nicht konsequent "Nein" sagen, als sie mich fragte ob sie zu mir kommen könnte. Jedenfalls haten wir ein Jahr lang eine rein sexuelle Beziehung. Das Ende vom Lied war, sie ging irgendwann mal ins Ausland und als Sie zurückkam, sagte sie, sie habe jemanden kennengelernt. Ok, dachte ich, das ist sehr schön für Dich. In den folgenden 2 Wochen habe ich realisiert, was es bedeutet, wenn ich nicht jeden Tag mit Ihr telefoniere und wir uns nicht jeden zweiten Tag sehen usw. ... Es war die Hölle und es war zu spät.
Wenn ich heute so darüber nachdenke muß es ein unglaublicher Schmerz für Sie gewesen sein und eine unglaubliche Leistung diesen nicht zuzulassen, immer wenn wir uns in dem besagten Jahr gesehen haben. Denn sie war immer ganz normal, ich weiß nicht wie sie geschaft hat, ihren Schmerz vor mir zu verbergen. .....
Und ausserdem denke ich immer darüber nach, wieso ich nicht konsequent war und wieso ich den Schlußstrich nicht bis zu ende gezeichnet habe.... Ich mach mir heute noch manchmal riesige Vorwürfe, dass ich ihren Schmerz wahrscheinlich noch gefördert habe.....
Ich weiß eins, ich werde in solch einer Situation nie wieder inkonsequent sein....
So, das war jetzt ganz schön viel über mich, .....
)
was mein Rat ist: Zeig ihm die kalte Schulter, lass ihn Dich richtig vermissen, geh beispielsweise nicht ans Telefon, beantworte keine SMS, versuch den Kontakt mal ne Woche völlig abzubrechen.... Ich weiß das das hart ist. ... Aber ich hab damals sofort gemerkt, dass ich meine damalige Ex wahnsinnig brauchte.... allerdings war es zu spät und ich ein Arsch****.....
liebe Güße, :super:
Ice