er liebt eine andere

Hmm...wäre schon komisch, wenn hier die Freundin von meinem Ex wäre!

ich seh ihn vielleicht am wochenende wieder. ich hab mir vorgenommen, dass ich mich ihm gegenüber halt neural verhalten werde und ich weiß, dass ich das auch hinkriegen werde.

aber ich weiß einfach nicht - soll ich ihm sagen dass er mir fehlt? soll ich ihn fragen was nun zwischen uns ist? soll ich ihn überhaupt auf die ganze geschichte ansprechen?

hy leute!

ich hab gestern meinen ex auf disco wieder getroffen. wir haben uns echt gut verstanden. vorher hatte ich von unseren gemeinsamen freunden erfahren, dass es mit seiner neuen nicht mehr wirklich gut läuft. sie muss ihn schon betrogen haben und er ist mit der beziehung nicht wirklich zufrieden. ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen und seine nähe gesucht.

zur vorgeschichte: er hat mich vor ca 6wochen wegen ihr verlassen. siehe thread: "er liebt eine andere"!

er hatte zu meiner besten freundin gesagt, dass er es bereut mich verlassen zu haben. als ich dann zu hause war hatte er mir ne sms geschrieben, dass er sich gefreut hat mich zu sehen und das er mir nicht so oft in die augen gucken konnte, weil er weiß das er scheiße gebaut hat usw. fazit: er bereut es!

ich liebe ihn noch. keine frage. aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ich angst hab, dass er mir ein zweites mal weh tut. und oft is es doch so, wenn ein knacks drinn ist, kriegt man den nicht mehr raus.

ich muss noch anfügen, dass er&ich 18 sind und sie 14. eigentlich müsste ich mir total verarscht vorkommen, dass er mich für ne 14jährige abserviert hat. ich hab mir meinen teil dazu gedacht. keiner hat´s damals verstanden. einige meinen, wenn ich ihm nochmal ne chance gebe, wär ich schön blöd.

was ratet ihr mir? was würdet ihr tun?

hmmm...komisch wegen einer 14jährigen?!!?!?

Hmmm also hör auf dein Herz ich bin da immer optimistischer-sag immer ok ich vesuchs wenns nicht klappt kann ich ja sagen wir habens weigstens nochmal versucht!Also ich würd mit ihm jetzt öfters wiedr was unternehemen und schauen was die zeit bringt und wie sich eure Gefühle entwickeln!!Ich drück dir die Däumle :super:

also für mich klingt das so: er hat gemerkt, daß die kleine nicht das wahre ist. und um nicht allein dazustehen, kommt er jetzt wieder bei dir angekrochen. also ich hätte verdammt große zweifel an deiner stelle. er hat dich einmal sitzen lassen. warum sollte er es nicht wieder tun, wenn sich ihm die gelegenheit bietet?

weil ich angst hab, dass er mir ein zweites mal weh tut
Das kann Dir oder wird Dir noch öfters und auch mit anderen passieren! das ist das Risiko, aber, das kann man auch vermeiden und ausblenden!

Hört sich aber doch gut an! Nur, wenn, dann mach langsam! Er muss etwas investieren, damit er auch was zu verlieren hat! Nicht sofort zurückholen, aber ihm mal die Richtung weisen und dann abwarten! Wegen einer 14jährigen., da käme ich mir allerdings auch sehr gearscht vor!

@ kleineHexe

genau das macht mir angst, dass das irgendwann wieder passiert. wer sagt mir denn, dass die geschichte mit der anderen wirklich und entgültig vorbei ist.

fehler macht jeder, und in meinen augen hatnormal jeder Mensch eine zweite chance verdient. Wenn du ihn liebst, und er dich liebt, was noch rauszufinden währe, dann steht einer 2ten Chance doch nichts im Weg. Liebe kennt keine grenzen. Un im Leben wird dir noch öfter als einmal weh getan werden. vergiss die 14 Jährige, es wird schon nen grund gehabt haben warum er zu ihr hingezogen wurde. Vielleicht lag es an irgentwas in eurer Beziehung. Das solltet ihr beide erstmal ergründen. Gebt euch ne neue Chance und klärt aber erstmal in langen Gesprächen was ihr voneinander erwartet und beginnt dann langsam wieder Vertrauen in den anderen aufzubauen. Den mutigen gehört die Welt :)

Gefühlsmagier

wie konnte ich nur so blöd sein. ich hätte ihm ne zweite chance gegeben.

er hatte mir am sonntag abend ne sms geschrieben, dass er jetzt genau weiß was er will, das er mit ihr spricht´, das er sich freut mich in den nächsten tagen wiederzusehen und das er mich mega doll lieb hat.

ich hab ihm dann heut ne sms geschrieben, wann ich denn mal langkommen kann. und er hat geantwortet, dass er sich mit ihr zusammengesetzt hat und das sie es nochmal miteinander versuchen wollen. ich soll doch nicht böse sein.

böse is gar kein ausdruck. ich hab ihm auch gleich 2 sms geschrieben:

in der ersten hab ich geschrieben, dass die fronten ja nun klar sind, dass ich ihm viel spass mit dem kind wünsche und dass er sich was von ihr in sein neues posiealbum malen lassen kann (sie hat ihm ein posiealbum geschenkt *gg*).

in der zweiten hab ich dann geschrieben, was fast alle unsere gemeinsamen freunde über ihn denken: das er´s echt nicht mehr checkt, er sich total zum deppen macht, ihn kaum einer noch ernst nimmt und alle über ihn lachen.

ich bin total stinkig. und wenn ich könnt, würde ich mir selber in den hintern treten, dass ich auch nur daran gedacht hab ihm zu verzeihen. :mauer:

aber mir ist auch zum heulen zumute. ;(

ich hätte ihm ne 2.chance gegeben und er tritt mir wieder in den hintern. was denkt er sich dabei? er macht mir eindeutig hffnungen. aber jetzt weiß ich ja, dass ich eh nur lückenfüller gewesen wär, weil er sie ja doch noch mag. aber verstehen kann ich´trotzdem nicht. was mach ich falsch?