wie konnte ich nur so blöd sein. ich hätte ihm ne zweite chance gegeben.
er hatte mir am sonntag abend ne sms geschrieben, dass er jetzt genau weiß was er will, das er mit ihr spricht´, das er sich freut mich in den nächsten tagen wiederzusehen und das er mich mega doll lieb hat.
ich hab ihm dann heut ne sms geschrieben, wann ich denn mal langkommen kann. und er hat geantwortet, dass er sich mit ihr zusammengesetzt hat und das sie es nochmal miteinander versuchen wollen. ich soll doch nicht böse sein.
böse is gar kein ausdruck. ich hab ihm auch gleich 2 sms geschrieben:
in der ersten hab ich geschrieben, dass die fronten ja nun klar sind, dass ich ihm viel spass mit dem kind wünsche und dass er sich was von ihr in sein neues posiealbum malen lassen kann (sie hat ihm ein posiealbum geschenkt *gg*).
in der zweiten hab ich dann geschrieben, was fast alle unsere gemeinsamen freunde über ihn denken: das er´s echt nicht mehr checkt, er sich total zum deppen macht, ihn kaum einer noch ernst nimmt und alle über ihn lachen.
ich bin total stinkig. und wenn ich könnt, würde ich mir selber in den hintern treten, dass ich auch nur daran gedacht hab ihm zu verzeihen. :mauer:
aber mir ist auch zum heulen zumute. ;(
ich hätte ihm ne 2.chance gegeben und er tritt mir wieder in den hintern. was denkt er sich dabei? er macht mir eindeutig hffnungen. aber jetzt weiß ich ja, dass ich eh nur lückenfüller gewesen wär, weil er sie ja doch noch mag. aber verstehen kann ich´trotzdem nicht. was mach ich falsch?