Er liebt mich, aber will momentan keine Bez....!!!

mele_k

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2011
134
0
0
34
Hallo Zusammen

Momentan bin ich einfach nur ratlos...weiss nicht mehr weiter und was ich denken soll..ich glaube ich habe auch alles vermasselt mit einem Typ :(

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Typen auf einer Chatseite kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an total gut verstanden und schrieben jeden Tag mit einander oder telefonerten am Abend.

Bis es zum ersten treffen kam, dauerte es eine weile, da er entweder etwas los hatte oder ich. Das erste treffen war einfach super. Wir gingen spazieren und unterhielten uns. Anschliessend fuhr ich ihn nach Hause und wir bliben noch eine weile im Auto..und da gab es auch den ersten Kuss. Es war einfach ein super toller Abend. Wir traffen uns schon ein paar Mal und es war jedes Mal total schön..dieses Wochenende hatten wir abgemacht, dass er zu mir übernachten kommt. Leider klappte es nicht, da seine Mutter ihm Hausarest gab...kleine infos zu ihm..er ist ein halbes jahr jünger als ich und wohnt ca. 30 min von mir entfernt...jedoch hatte er an diesem Abend Sturm und ich ging zu ihm..es war total schön und es kam zum ersten Mal. Bis hir hin ist alles tiptop..ausser gestern war es komisch.

Wir schrieben am morgen und plötzlich kam keine Antwort mehr von Ihm..er wahr zwar im FB und auch im Whatsapp on, aber Antwortete mir nicht..es verunsicherte mich total..

Nun habe ich ihn heute darauf angesporchen und er sagte das er beschäftigt war..vorher frage ich ihn, ob er noch einen schönen Tag hatte. Daruaf antwortete er: "ja war chillig"...nun das war auch noch ok, aber irgendwie weiss ich momentan nicht, an was ich bei ihm dran bin, da er seit dem ersten Mal irgendwie komisch ist. Ich frage ihn, wie er das zwischen uns sehe und darauf kam der börner: er meinte ich seih nicht anders als seine EX..das nahm mich total mit..auf meine frage bekamm ich keine Antwort...

Jetzt habe ich total angst, dass er nichts mehr von mir wissen möchte und ich alles vermasselt habe..hatt irgendjemand einen Tipp für mich...ich möchte nicht wieder den gleichen Fähler machen und ihns verlieren..ich liebe ihn und er bedeutet mir total viel.

Er hat mir schon gesagt, dass ich die eine bin..seine Traumfrau und er keine andere möchte..abr ich kann es nicht glauben, dass er es wirklich ernst meint..

Bitte gebt mir einen rat..ich möchte ihn wirklich nicht verlieren wegen so einen beschissenen Fehler....bitte!!

Danke viel mal

greezz mele_k

ja das er jetzt denkt, dass ich nicht besser als seine EX bin...und ich möchte nicht so wie seine EX sein...

Ich möchte ihn auch nicht verlieren..

Kapier ich nicht. Wieso bist du nicht besser als seine Ex? Was meint er denn damit? Was hast du gemacht oder was gibt es an dir, was dich nicht besser als seine Ex macht?

Was hast du gemacht oder was gibt es an dir, was dich nicht besser als seine Ex macht?
Ich habe ihn gefragt, wie er das zwischen uns sieht..ob er immer noch interesse hat oder nicht..und soo..darauf sagte er das mit der ex..

Hallo,

er meinte ich seih nicht anders als seine EX..das nahm mich total mit.
Hmm, gemessen daran, dass er mit seiner Ex nicht mehr zusammen ist, kann ich deine Sorge sogar nachvollziehen.

Allerdings könntest du es auch als positives Zeichen werten. Schließlich war er mit seiner Ex zusammen und hat sie geliebt - gehe ich mal von aus. Weißt du weshalb sie sich getrennt haben?

Kleiner Tipp: nicht soviel denken, sondern mehr fühlen. Dann kannst du ihm auch Zeit geben, dir zu antworten. Ihr seid noch kein Paar. Es ist zu früh, jetzt schon seine volle Aufmerksamkeit zu erwarten.

Ich wünsche dir Geduld,

pitsch

liebe mele k

ich denke du machst dir zu grosse sorgen... lass ihm etwas zeit das ganze zu verarbeiten. vielleicht ist er nur verunsichert nach eurem ersten mal und er muss das erst mal sacken lassen. mach dich nicht verrückt und wart mal ab...

liebe grüsse

corie

Schließlich war er mit seiner Ex zusammen und hat sie geliebt - gehe ich mal von aus. Weißt du weshalb sie sich getrennt haben?
soviel er mir gesagt hat, hat sie den Männer auf FB und so komplimete gamacht, und geschrieben, dass sie sich bei ihr melden sollen..das hat ihm dan ausgehänkt...

ich weiss, dass ich nicht zu viel nachdenken soll sonder uf mein Herz hören soll..abr irgendwie habe ich total mühe mit dem. Zeit gebe ich ihm nun..auch wen es mir total schwer fehlt..

danke vür eure tipps

Toll, Beitrag geschrieben und nun ist er weg. :/

Was ich sagen wollte: Er ist ein Vollhonk!

Was will er eigentlich mit dem Spruch sagen? Seine Ex besteht doch aus unzähligen Eigenschaften, sollst du dir jetzt eine aussuchen oder wie?

Wenn er meint, du habest ihn zu sehr bedrängt und er noch nicht weiß, was aus euch wird, und mehr Zeit braucht, dann soll er das so sagen. Aber zu sagen, du seist auch nicht besser als seine Ex, finde ich extrem blöd.

An deiner Stelle wäre ich sauer auf ihn und würde gar nicht rumjammern oder mich verzweifelt fragen, was ich falsch gemacht habe.

Ich würde mein eigenes Ding machen und wenn dieser Vollhonk sich ausgesponnen hat, kann er sich ja melden.

Wenn er meint, du habest ihn zu sehr bedrängt und er noch nicht weiß, was aus euch wird, und mehr Zeit braucht, dann soll er das so sagen.
eigentlich kamm die frage, ob wir zusammen sind oder nicht von ihm..wir haben es via SMS gemacht und er sagte, dass er es noch offiziell machen möchte..also unter 4 Augen. Jedoch habe ich ihns am Samstag darauf angesprochen und er sagte, dass er es noch machen möchte..und wich mir aus..

So wie seine EX möchte ich so odr so nicht sein...ich bin so wie ich bin..

Sauer bin ich auf ihn, aber jetzt auch total verunsichert..

Hallo Zusammen

Ich brauche nochmals euren Rat..er hat mir zwar gester Abend geschrieben, aber nichts gefragt oder soo. Es kommt alles irgendwie Freundschaftlich rüber.

Nun habe ich angst, dass er mich wieder anschnautzt, wenn ich ihn frage was los ist. Irgendetwas stimmt seit dem weekend nicht..er ist total zurückweichend, Fragt nichts mehr und soo..

Habt ihr mir einen Rat, wie ich das am besten anstelle??

Danke viel mal..

ist ihm alles vielleicht peinlich und er kann nicht darüber sprechen? er hat sich doch immerhin bei dir gemeldet. wenn dus nicht mehr aushältst musst du ihn halt darauf ansprechen, was jetzt mit euch ist.

wünsche dir auf jeden fall alles liebe.

corie

Also ich würd's lassen. Verhalt dich doch auch erstmal nur freudnschaftlich und dann baut wieder drauf auf oder eben nicht.

Ich meine, das letzte Mal ist er ja ziemlich ausgerastet, als du ihn gefragt hast, was mit euch ist. Da frag ich doch kein zweites Mal.

Wenn er das wissen will, kann er fragen.

Danke für eure Tipps

Irgendwie kapiere ich diesen Typ nicht..einen Tag möchte er fast nichts von mir wissen, dann kann er nicht ohne mich sein und jetzt irgendwie freundschaftlich.....hat das von euch auch schon jemand mit einem Typen erlebt???

Bitte um rat.

Oh man, was ist das für ein Waschlappen.

Entweder er rückt nicht mit der Warheit raus oder der Typ ist einfach erbärmlich.

Das du dich dann noch hinhalten lässt ist schon hart.

Falsch gemacht hast du nichts, sondern er!

Ganz ehrlich, Lass ihn fallen. Ignoriere ihn hart, zeig ihm was er verloren hat.

Du wirst ihm und vor allen Dinge DIR keinen gefallen tun, wenn du das Hin und Her noch weiter mitmachst.

Der Typ ist auch 20/21. Der muss mal oben im Kopf klar werden was er will.

Naja, ich wünsche dir alles gute und das alles gut für dich wird.

Dalenir

Hi Dalenir...danke für deine Antwort..abr wie kann ich die Wahrheit herausbekommen, wenn er sie mir nicht sagen möchte odr sagt, dass alles i.O. wäre?

all zu lange mache ich das auch nicht mit, denn er hat mir schon wieder abgesagt. Es geht im SCHEISSE......sei krank und sooo....glaube ihm kein Wort mehr..habe sogar meiner Kollegin gesagt, dass er morgen sicher eine dumme Ausrede hat....ich verstehe es einfach nicht, warum er zuerst so is und dan soo und dan wieder so u.s.w. man sollte doch wissen was man will odr nicht?!?!?!

hiii zusammen

was macht ihr..wen ihr abstand zu jemanden möchtet habe, aber es euch totall schwär fählt, ihm nicht zu schreiben odr soo.....????

brauche dringend raat..

danke..greeezz

Hallo zusammen

Mir hat heute der Kolleg mitgeteilt, dass er mich liebt, aber momentan eine Pause braucht, was Beziehung an geht.

Er war in der Zeit, als wir uns kennenlernten in der Trennung von seiner Ex und dass hat ihn total viel nerven gebraucht (habe ich aber auch erst vor 2 Wochen erfahren).

Seit wir uns kennen, hatten wir eine total schöne Zeit erlebt. Nun möchte er mir im jetzigem Zeitpunkt keine hoffnung machen, was eine Beziehung angeht. Ich würde drum gerne eine haben mit ihm. Er sagt, er brauche einfach eine Pause. Habe ihm auch vorgeschlagen, dass wir ja einige Tage nicht schreiben können oder soo, aber daruf meinte er: nein...dann vermisse ich dich nur...

Er hat mir auch gesagt, das er mich verdammt gerne hat, mich nie verlieren möcht und mich liebt..

Ich weiss einfach nicht, wass ich nun tun soll....bitte um dringenden rat. :(

Danke tausend.

mele_k

ER soll taten sprechen lassen, denn sagen kann ein mann sehr viel.

bitte hör nicht auf das was ein mann sagt, sondern was er tut!

habe dich aufmerksam gelesen. Ich habe nur einen gedanken,

entweder er ist ganz verletzt nach dem beziehungsaus mit der ex und hat

gemerkt nach eurem ersten mal macht er sich zu verletzlich.

Oder, mir fiel etwas auf in deinem text:

Er hatte sturm und ich ging zu ihm....

hast du es ihm zu leich gemacht, nachdem du ihm die ganze pralineschachtel serviert hast.

Und er hat das Interesse verloren?

Eins von beiden, wenn er zu grosse Angst hat verletzt zu werden, dann braucht er zeit und wird

sich wieder bei dir melden.

Wenn er angst vor Nähe hat und ihm das ganze zu schnell ging, hat er sich vielleicht zurückgezogen.

du bist zu ihm als er sturmfrei hatte, achte darauf, das er zu dir geht und nicht andersrum.

Denn sonst tut er zu wenig finde ich

hi brangelina

danke für deine rasche antwort..

hmmm...wie kann ich den am besten das interesse zurück gewinnen? ich weiss das ich sozusagen 'schnell' zu haben bin, abr ich weiss nicht wie ich das ändern soll..da habe ich total mühe :-(

danke und gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: