Er liebt mich, aber will momentan keine Bez....!!!

ER soll taten sprechen lassen, dann sagen kann ein mann sehr viel.bitte hör nicht auf das was ein mann sagt, sondern was er tut!

dass habe ich ihm auch gesagt, dass er mehr iniziative zeigen soll..dass auch mal ein vorschlag von ihm kommen soll, wass wir unternehmen wollen und soo.

das tönt echt gleich wie bei mir! man-o-man! könnte glatt der selbe typ sein -.-

meiner sagt mir auch er vermisst mich und er möchte mich sehen und er hat gefühle, aber seine ex ist das problem und er will noch keine beziehung haben..

einerseitzt denke ich da (für uns beide jetzt) dass wir geduld haben sollen und ihnen die zeit geben sollen, die sie brauchen. ABER BITTE OHNE UNS!!!

sie müssen allein klarkommen, wir sollten uns ganz zurückziehen. dafür gibt es einige gute gründe:

willst du gelten? mach dich selten!

wenn er sieht dass du auch ohne ihn leben kannst und dich auch was männer angeht anderst orientierst, dann wird er dich eher haben wollen (jägerinstinkt)

wir schützen uns so, denn wir verlieben uns mit jedem sms und mit jedem treffen mehr.

und diese diskusionen führen zu streist = wir erreichen das gegenteil..

versuch wert? ich versuche es.. kann es aber nicht wirklich -.-

bei meinem ist die ex kein problem mehr, dass sagt er zumindistens..jetzt hat er auch ruhe, soviel ich weiss und sie stresst ihn auch nicht mehr (hat ihm immer geschrieben, dass sie ihm egal ist und sich umbringt und so scheiss...hat er mir immer verzehlt).

das mit dem jägerinstinkt habe ich schon sooo oft gehört, abr ich bringe das einfach nicht hin...ich möchte in ja schlussändlich auch nicht verlieren..und habe angst, dass er meint, ich habe keine interesse mehr an ihm

und das mit dem verlieben von SMS zu SMS..das stimmt bei mir 100%..

versuch ist es total wert...abr ich kanns auch nicht wirklich -.-

Hallo Zusammen
Momentan bin ich einfach nur ratlos...weiss nicht mehr weiter und was ich denken soll..ich glaube ich habe auch alles vermasselt mit einem Typ :(

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Typen auf einer Chatseite kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an total gut verstanden und schrieben jeden Tag mit einander oder telefonerten am Abend.

Bis es zum ersten treffen kam, dauerte es eine weile, da er entweder etwas los hatte oder ich. Das erste treffen war einfach super. Wir gingen spazieren und unterhielten uns. Anschliessend fuhr ich ihn nach Hause und wir bliben noch eine weile im Auto..und da gab es auch den ersten Kuss. Es war einfach ein super toller Abend. Wir traffen uns schon ein paar Mal und es war jedes Mal total schön..dieses Wochenende hatten wir abgemacht, dass er zu mir übernachten kommt. Leider klappte es nicht, da seine Mutter ihm Hausarest gab...kleine infos zu ihm..er ist ein halbes jahr jünger als ich und wohnt ca. 30 min von mir entfernt...jedoch hatte er an diesem Abend Sturm und ich ging zu ihm..es war total schön und es kam zum ersten Mal. Bis hir hin ist alles tiptop..ausser gestern war es komisch.

Wir schrieben am morgen und plötzlich kam keine Antwort mehr von Ihm..er wahr zwar im FB und auch im Whatsapp on, aber Antwortete mir nicht..es verunsicherte mich total..

Nun habe ich ihn heute darauf angesporchen und er sagte das er beschäftigt war..vorher frage ich ihn, ob er noch einen schönen Tag hatte. Daruaf antwortete er: "ja war chillig"...nun das war auch noch ok, aber irgendwie weiss ich momentan nicht, an was ich bei ihm dran bin, da er seit dem ersten Mal irgendwie komisch ist. Ich frage ihn, wie er das zwischen uns sehe und darauf kam der börner: er meinte ich seih nicht anders als seine EX..das nahm mich total mit..auf meine frage bekamm ich keine Antwort...

Jetzt habe ich total angst, dass er nichts mehr von mir wissen möchte und ich alles vermasselt habe..hatt irgendjemand einen Tipp für mich...ich möchte nicht wieder den gleichen Fähler machen und ihns verlieren..ich liebe ihn und er bedeutet mir total viel.

Er hat mir schon gesagt, dass ich die eine bin..seine Traumfrau und er keine andere möchte..abr ich kann es nicht glauben, dass er es wirklich ernst meint..

Bitte gebt mir einen rat..ich möchte ihn wirklich nicht verlieren wegen so einen beschissenen Fehler....bitte!!

Danke viel mal

greezz mele_k
Ich würde Ihn fragen, warum er das denkt, gib ihm wirklich das Gefühl das du nicht bist wie seine Ex, oder frage warum er meint du seist so und gib versichere ihm es sei nicht so, und ja das mit der Traumfrau ist jetzt kompliziert, ich wurde auch schon als Traumfrau von einem Typen bezeichnet, falls du das für ihn bist, ist, also das ist so: Typen die finden die Frau ist meine Traumfrau, die wollen sie eigentlich haben aber weil sie ja eine total Traumfrau ist, sind sie manchmal ein wenig schüchtern und finden, sie ist zu kompliziert, und dann überlegen sie sich ob sie doch nicht etwas von einer Frau wollen die nicht so kompliziert ist schreib mir sonst eine Nachricht wenn du das besser wissen willst lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja falls er wirklich gesagt hat das er dich liebt und keine Beziehung mit dir will, dann kannst du eigentlich gar nicht seine Traumfrau sein, das ist das komischste was ich jetzt gehört habe, entweder du bist seine Traumfrau und eben wie schon gesagt er möchte dich eigentlich haben oder er hat wirklich gesagt das er keine Beziehung will, obwohl er dich liebt, dann will er leider doch nichts von dir kann dir das aber so nicht anderst sagen weil er dich nicht verletzen möchte aber Traumfrau und dann sagen ich möchte keine Beziehung ist komisch

hi katzenimbiss

danke für deine Antwort....das wegen seiner Ex hat sich erledigt..

das mit der traumfrau verstehe ich nicht 100%..und seine Traumfrau möchte ich auch nicht sein....ich bin hübsch..aber gibt 100 andere frauen, wo hübscher aussehen als ich...

er hat mir gesagt, dass er momentan eine Pause benötig was eine Beziehung an geht...er war in der Trennung, als wir uns kennengelernt hatten (vor ca. 2 Monaten) und sie hat in anschliessend immer gestresst........das verstehe ich au..

aber warum schreibt er mir dan jeden tag...den ganzen tag?? wen er mich nicht möchte oder nur Sex, dann macht sich doch ein Mann nicht die mühe einer Frau jeden tag ein Guten Morgen SMS zu schrieben...mit ihr im FB den ganzen tag oder via SMS zu schreiben..und dan am Abend noch ein Gute Nacht Nachricht......(gerne auch Meinungen von Männern gefragt, ob ihr das machen würdet..)..oder macht er sich die mühe wen es nur um sex geht?? wir wohnen auch nicht in der Nähe....(ca. 35 min Fahrzeit).

danke für euer Feedback..

greez

Hallo zusammen

In letster Zeit hat sich etwas getan, aber nicht vieles. Was seine SMS angeht hat es gebesser..er schreibt mir wieder guten Morgen und Gute Nacht SMS....auch schreiben wir weiterhin jeden Tag..auch wenn er in der Schule ist. Seit diesem weekend schreibt er mir 'mausi'..finde ich süss..jedoch bin ich immer noch ein bisschen ratlos. Er hat mir letste Woche mal geschrieben, dass er total viel an mich denken muss und das aus dem Grund, weil er mich soo liebt. Natürlich werde ich bei solchen sachen total schwach....(typisch ich)...

Nun ja..jedoch gibt es ein Problem.....er ist eher der faule typ...sagt zwar bei treffen zu (auch zu Freunden ist er so) und wenn es dan Zeit ist, hat er keine Lust dazu...habe ich auch schon erlebt.. :( auch möchte er nicht, dass ich zu ihm nach Hause komme...er will nicht, dass seine Family dumm redet..verstehe ich auch einbisschen..habe ich auch nicht so gern.

Er hat mir letste Woche wieder gesagt, dass ich um ihn kämpfen soll, aber wie soll ich um jemanden kämpfen, der es für mich nicht machen würde??? ist das logisch...für mich nicht..ich würde alles für ihn machen, aber ob es auch so von seiner seite ist..weiss ich nicht..

ich brauche irgend einen rat..er bedeutet mir total viel...und ich möchte ihn nicht verlieren...abr er soll mir auch mal einbisschen zeigen, dass er mehr von mir will.....

bitte um dringende tipps..danke

Hallo Zusammen..

momentan bin ich echt ratlos....weiss nicht mehr was ich denken soll... ?(

Es geht um meinen Freund..wir hatten heute irgendwie das Thema 'er hat angst, wenn er mich verlässt, dass ich mir was antue'...es ist verständlich,den seine EX hat ihm immer gedroht,das sie sich umbringt und so...nun..natürlich hab ich mich dan gefragt, warum er dieses Thema angesprochen hat...habe ihn dan auch gefragt..ob er mir irgendwie was sagen möchte,im zusammenhang mit 'Mich verlassen'..dazu sagte er nur..kein Komentar...wie ich bin,habe ich nicht locker gelassen und habe halt nachgefragt...plötztzlich kam von ihm, dass ich die Antwort genau zu solchen themen kenne...abr ich wusste nicht was er genau meinte...anschliessend habe ich gesagt, dass ich es wirklich nicht wisse und wir es am besten lassen, ansonsten mache ich ihn noch wütender odr soo..und habe noch ein 'sorry' geschriben...darauf sagte er mir, dass er es einfach nicht versteht, warum ich mich immer entschuldige...ich habe irwie so ein tick, dass ich mich immer entschuldigen muss, wenn ich wass falsch gemacht habe...er sagte mir, so eine freundin möchte er nicht...und ich verstehe es auch.....anschlissend sagte er bye und ich habe nichts mehr gehört...

ich habe ihn im whatsapp dan geschrieben, wass er mit bye meint..aber keine Antwort bekommen....er ist jedoch immer widr online im whatsapp und ich habe nun angst..das er mit einer anderen schreibt und keine lust hat auf mich...

ich will mich besser...mich nicht immer entschuldigen und soo..abr weiss nicht, wo ich damit anfangen soll..ich habe irwie das gefühl, wenn ich mich mal nicht entschuldige..weil ich falsch war...das es so rüber kommt, als hätte ich kein bock...

bitte ich brauche dringent Tipps..ich weiss nicht mehr weiter..muss ich angst haben..odr kommt alles gut...wir hatten am freitag einen super tollen abend und haben heute morgen auch noch über diesen Abend geredet...war noch alles gut...

Bitte brauche dringent rat....dannnkkee

mele

ich habe irwie so ein tick, dass ich mich immer entschuldigen muss, wenn ich wass falsch gemacht habe...er sagte mir, so eine freundin möchte er nicht...und ich verstehe es auch.....
Für mich ist es ein Zeichen von Größe, wenn man begangene Fehler einsieht und sich nicht zu schade ist, um sich zu entschuldigen. Ein Problem wird es nur, wenn man keinen Fehler gemacht hat und sich trotzdem entschuldigt. Das ist für mich ein Zeichen von Schwäche und bedeutet, dass man sich nicht traut für seine Meinung einzustehen. Was davon auf dich zutrifft musst du selbst einschätzen.

Bist du denn psychisch so labil, dass er sich berechtigte Sorgen machen könnte? Außerdem ist es unnötig das Thema Trennung anzusprechen, wenn es momentan gar keine Rolle spielt. Sowas verunsichert doch nur und weckt fiese kleine Zweifel.

Du wirkst schon beim schreiben total verängstigt und unsicher ...sowas wirkt schnell unattraktiv.

ja das stimmt scho...das es schwäche ist...abr ab und zu weiss ich nicht, wo der fähler gnau gewessen ist und weil ich ihn nicht verlieren möchte, entschuldige ich mich...

nei überhaupt nicht...er muss sich keine sorgen mache, das ich mir was antun würde...er hat einfach angst, weil seine EX ihm das immer nach der trennung gesagt hat.

Ja da bin ich deiner Meinung...am morgen war alles noch in ordnung...haben über das weekend gesprochen und soo..und dan plörtzlich das...ich dachte ich lies nicht richtig...warum spricht er das an...will er sich trennen?!?

ja momentan bin ich schon total verängstigt und unsicher..ich weiss nicht was ich denken solll,...habe immer noch keine Antwort bekommen und ich will ihn wirklich nicht verlieren..

des weiteren muss ich auch sagen..er hat mir auch schon gesagt, dass er mich abhärten mus...keine Ahnnung wie er das genau meint.