Hallo Zusammen
Momentan bin ich einfach nur ratlos...weiss nicht mehr weiter und was ich denken soll..ich glaube ich habe auch alles vermasselt mit einem Typ
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Typen auf einer Chatseite kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an total gut verstanden und schrieben jeden Tag mit einander oder telefonerten am Abend.
Bis es zum ersten treffen kam, dauerte es eine weile, da er entweder etwas los hatte oder ich. Das erste treffen war einfach super. Wir gingen spazieren und unterhielten uns. Anschliessend fuhr ich ihn nach Hause und wir bliben noch eine weile im Auto..und da gab es auch den ersten Kuss. Es war einfach ein super toller Abend. Wir traffen uns schon ein paar Mal und es war jedes Mal total schön..dieses Wochenende hatten wir abgemacht, dass er zu mir übernachten kommt. Leider klappte es nicht, da seine Mutter ihm Hausarest gab...kleine infos zu ihm..er ist ein halbes jahr jünger als ich und wohnt ca. 30 min von mir entfernt...jedoch hatte er an diesem Abend Sturm und ich ging zu ihm..es war total schön und es kam zum ersten Mal. Bis hir hin ist alles tiptop..ausser gestern war es komisch.
Wir schrieben am morgen und plötzlich kam keine Antwort mehr von Ihm..er wahr zwar im FB und auch im Whatsapp on, aber Antwortete mir nicht..es verunsicherte mich total..
Nun habe ich ihn heute darauf angesporchen und er sagte das er beschäftigt war..vorher frage ich ihn, ob er noch einen schönen Tag hatte. Daruaf antwortete er: "ja war chillig"...nun das war auch noch ok, aber irgendwie weiss ich momentan nicht, an was ich bei ihm dran bin, da er seit dem ersten Mal irgendwie komisch ist. Ich frage ihn, wie er das zwischen uns sehe und darauf kam der börner: er meinte ich seih nicht anders als seine EX..das nahm mich total mit..auf meine frage bekamm ich keine Antwort...
Jetzt habe ich total angst, dass er nichts mehr von mir wissen möchte und ich alles vermasselt habe..hatt irgendjemand einen Tipp für mich...ich möchte nicht wieder den gleichen Fähler machen und ihns verlieren..ich liebe ihn und er bedeutet mir total viel.
Er hat mir schon gesagt, dass ich die eine bin..seine Traumfrau und er keine andere möchte..abr ich kann es nicht glauben, dass er es wirklich ernst meint..
Bitte gebt mir einen rat..ich möchte ihn wirklich nicht verlieren wegen so einen beschissenen Fehler....bitte!!
Danke viel mal
greezz mele_k