Er liebt mich noch und hat mich trotzdem verlassen...

Ich denke, du liebst ihn so daß du nur willst daß er glücklich ist.

Egal mit wem. Also helf ihm wo du kannst.

Lebt dir Tochter bei der Mutter und er hat Besuchsrecht? Oder umgekehrt?

Wie meinst du das mit Druckmittel?

Was macht denn seine Ex?

LG

 
Die Kleine lebt bei der Mutter und ihrem Freund. Aber er darf die Kleine immer holen und sehen wann er will. Die Ex macht Druck indem sie ihm die ganze Zeit erzählt das es doch für das Kind auch besser wäre wenn sie wieder zusammenkommen würden usw. Aber er sagt zu mir er würde nichts mehr für sie empfinden und würde auf keinen Fall wieder mit ihr zusammen sein wollen. Seit ihrer Trennung bin ja auch seine erste neue Beziehung gewesen. Ist sie wohl einfach eifersüchtig und konnte es nicht haben das er eine Neue hat?

Ich hab ihm am Telefon gesagt das ich seine Ängste ja auch verstehe- und das stimmt wirklich- und das er vielleicht einfach noch mal ganz in Ruhe mit ihr reden sollte. Trotzdem ist es ganz schön hart weil er jetzt die ganze Woche da bleibt. Ein gutes Gefühl ist das wirklich nicht....

 
Ich würde dir erstmal vorschlagen, ihm weiterhin zur Seite zu stehen! Ihm langsam aber sicher psychologisch klar zu machen das sie, die ex- ein falsches spiel mit ihm treibt und fiese mittel benutzt um ihn an sich zu ziehen!

Es könnte gut möglich sein, dass sie ein gewisses neid empfindet, eine andere Frau ihren ex Glücklich machen konnte!

Also erstmal Immer zur seite stehen und dann langsam auf dem Weg himnweisen!

Das schaffst du schon und halte uns auf den laufenden!

 
Ja ich denke da ist eine gute Idee, vielen dank! Ich kenne ihn so gut und weiß einfach das er schrecklich unter der Situtation leidet, ich hoffe bloß das ich ihm irgendwie helfen kann. Na ja er und die Kleine wollten heute Abend noch anrufen. Dann mal schauen was er so sagt wie sein Gespräch mit der Ex gelaufen ist... oh man er fehlt mir so schrecklich! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich ihn liebe....

 
Obwohl ich eher ein pessimistischer Mensch bin, würd ich sagen, dass diese Situation für Dich nicht so schlecht aussieht. Der Typ scheint im Moment einfach völlig überfordert, es scheint ja aber ziemlich klar zu sein, dass er Dich liebt und nicht seine Ex.

Ich war, wenigstens ansatzweise, mal in einer ähnlichen Situation wie er, und es ist alles wieder gut geworden.

Er wird wohl auch ein sehr sensibler Typ sein, wenn Du ihm weiterhin soviel Wärme und Geduld entgegenbringst, wird er sicher eines Tages wieder so weit sein, wieder voll auf Dich eingehen zu können.

Wünsch Dir alles Glück der Welt,

senor

 
Ich hoffe du hast recht. Ich weiß einfach nicht so wirklich genau was los ist. Irgendjemand muss ihm mal ziemlich weh getan haben, ich schätze seine Ex. Er hat mal zu was angedeutet aber ich will da auch nicht zu sehr nachhaken, denn vermutlich würde er sich dann nur sofort wieder verschließen. Er ist sehr schwierig und ja vermutlich auch sehr sensibel aber das versucht er mit allen Mitteln zu verstecken. Ich hoffe nur das ich ihm irgendwie helfen kann, egal ob wir wieder zusammen kommen oder nicht. Ich wünschte ich wüßte einfach was damals passiert ist...

 
Wenn ich ein Partner hätte, der so wer wie du! Würde ich allles tun um ihn nicht zu verlieren! Ich bewundere dich, über alle maße. Solarian :schmatz:

Auf jeden fall er weiß oder wird bald wissen was er an dir hat! Laß ihn erstmal seine Probleme regeln und alles auf die reihe kriegen! Wenn diese Kriese(beziehungsprobe) überstanden ist werdet ihr beide ihn den armen liegen und darüber lachen!

Ich wünsche dir alles Liebe der Welt! :super: :verliebt:

 
Das ist wirklich lieb von dir :) ) Vielleicht weiß er es, vielleicht auch nicht aber das ist mir auch völlig gleich denn für mich zählt nur das es ihm gut geht und er endlich wieder lacht. Ich glaube jeder der wirklich liebt würde genauso handeln wie ich. Ich wünsche dir dass du jemanden findest der dich so liebt wie ich ihn. Mit ganzen Herzen und ganzer Seele. Ich würde wirklich restlos alles tun für ihn. Solarian ist übrigens sein Name für mich. Er bedeutet Lichtbringer. Noch ein Grund mehr ihn zu lieben oder nicht?

 
Hey Leute ich hab grad ein ganz schreckliches Tief. Ich bin wirklich froh dass ich meinen besten Freund hab der sich wirklich sehr lieb um mich kümmert. Allerdings sehe ich dass er sich Sorgen macht. Er sieht so müde aus, er leidet weil es mir schlecht geht und ich mich weigere zu essen oder zu schlafen. Soll ich ihm besser aus dem Weg gehen?

 
Hey solarian, schick ihn nach hause! Es geht dir schlecht?

Dann schreib dir die Seele aus den fingern und gönne in ein bisschen Pause!

Schreib alles, was dir auf dem Herzen liegt egal wie albern oder unwichtig es dir selber erscheint! :trost:

 
Ja es geht mir beschissen. Meine Mutter liegt mit Nierenversagen im Krankenhaus, mein Freund hat mich verlassen und gestern bin ich zum 3ten mal bei der Arbeit anner Tanke überfallen worden. Und das in nicht mal einer Woche. Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Ich bin so müde und erschöpft. Ich hab mich schon früher selbst verletzt aber jetzt ist es so schlimm, dass ich kaum noch kurze Sachen tragen kann... und das bei den Temperaturen... am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen.

 
Solarian bau keinen Scheiß!

denk dran nach jeden sturm kommt auch wieder die Sonne! Auch wenn es sich dumm anhört,ich hab dich lieb gewonnen und mir tut es weh wenn du dir weh tust! Ich weiß das leben ist hart ich habe innerhalb eines Jahres meine Mutter,meine Oma und meinen sechsjährigen Bruder verloren! Zusätzlich verliebe ich mich hoffnungslos! Ich weiß wie hart das Leben sein kann!Auch ich wollte oft genug aufgeben! Aber das Leben geht weiter süße! :trost:

 
Liebe Solarian!

Ich glaube du brauchst ganz ganz dringend Hilfe! Unzwar Professionelle Hilfe, sich selbst zu verletzen ist wirklich ne Nervensache. Du hast anscheind mehr aufzuarbeiten als das was in dieser Woche alles passiert ist und du solltest dir da echt helfen lassen. Schreib das nie wieder das du am liebsten einschlafen würdest und nie wieder aufwachen willst...das völliger blödsinn!!!! Kein Mann und keine anderen Umstände sind sowas Wert!

Geh zu deinem besten Freund/Freundin und rede drüber...bleib am besten jetz in dieser Zeit nicht unbedingt allein. Ok?!

Solarian, du schaffst das da bin ich mir ganz sicher. Und du wirst auch wieder jemand neues finden. Das mit deiner Mum wird sicher auch wieder werden. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen...ansonsten kommst immer hier her und schreib, schreib, schreib....ok?! Wir sind alle da und helfen dir!

Ich wünsch dir ganz dolle viel Kraft und werde an dich denken!

Liebe Grüße sendet das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

 
Hey Solarian,

klar könnte man manchmal alles hiwerfen, aber sei sicher das dieser Weg der total falsch wäre. Meinen Bruder habe ich durch "durch will nicht mehr verloren", und weißt du was...danach ist man gar nicht traurig und vermisst ihn..man ist wütend und hat ihn in schlechter errinerung.

Davon mal abgesehn, hat Superkäferchen recht, niemand ist es wert sich aufzugeben. Denn egal wie hart alles ist, es wird wieder etwas passieren, wo du denkst "Holla, wo kommt das gute Gefühl her".

Und im übrigen denke mal an Deine Mutter, sie braucht dich jetzt auch...

Aufrecht stehn

PS. Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe besorgen. Das hilft ungemein

 
Ihr seid alle so lieb... ich weiß das es bescheuert ist und ich würde auch nie versuchen mich umzubringen. Aber ich bin so wütend auf mich! So wütend das ich mich doch wieder verliebt habe. Ja ich hab wohl viel aufzuarbeiten. Vor 5 Jahren hatte ich eine Beziehung die mir nachhaltig sehr geschädigt hat. Ich habs auch schon mit professionller Hilfe gesucht aber es war einfach nur ätzend da zu sitzen und sein Leben auszubereiten. Mein bester Freund ist der einzige der immer da ist und sich alles anhört. Er hat sich früher selbst auch verletzt und weiß wie ich mich fühle, aber ich sehe wie sehr er leidet und will ihm das nicht antun. Na ja und mein Ex ist wütend und will solange keinen Kontakt bis ich aufhöre. Ich weiß auch nicht ich hoffe es wird einfach wieder von alleine gut.