Ich lernte vor einem Monat einen mann kennen in einer disco. er sprach mich an, er tanzte mich an! ich ging dann irgendwann ohne mich zu verabschieden. fand ihn bei facebook, er nahm mich auf und schreib mich an. ich traute mich jedoch nicht zu antworten , da er einen beziehungsstatus drin hatte. letzte woche nun war er wieder in der disco und wir hatten einen wundervollen abend, haben ewig geredet getanzt und spaß gehabt. er hat gemeint, dass er sich nicht getraut hat mir zu schreiben, und dass er in keiner beziehung ist, er möchte nur nicht angeschrieben werden. er üpberhäfte mich mit komplimenten, kam mir jedoch nicht all zu nahe! nun gut , jeder schöne abend hat ein ende. ich verabschiedete mich und er meinte er meldet sich. in der gleichen nacht bekam ich seine nummer per facebook und schrieb ihm am folgetag. darauf rief er mich 3x!!! an an dem tag um ein date auszumachen. da es an diesem tag nicht geklappt hat meinte er er ruft mich morgen an. gut der tag verging, kein anruf keine sms. abends war ich mit freunden unterwegs und traf seine freunde. er war nicht da. ich schrieb ihm eine sms dass ich es schade finde dass er nicht da war. dafür entschuldigte er sich am nächten tag, dass er leider nicht konnte. ich antwortete nicht! ich wartete 3 lange tage ohne etwas von ihm zu hören und schrieb ihn schon langsam ab. plötzlich kommt wieder eine sms, jedoch kein wort von date!
im großen und ganzen schreibt er meistens als erstes ich antworte und dann kommen nachrichten auf die man nicht antworten kann, also lasse ich es . er meinte damals zu mir dass er eher der schüchterne typ sei und sich sehr freut mich wieeder zu sehen weil er dachte ich habe kein interesse. aber wieso will er ein date und auf einmal redet niemand was davon??? ich habe jetzt seit 3 tagen nix von ihm gehört. ich weiß einfach nicht ob er keine lust hat mich kennenzulernen oder ob er sich nicht traut. alles interesse kam von ihm, außer die sms dass ich ihn gerne gesehen hätte.
vor 3 tagen fragte ich was er macht, er antwortete und fragte zurück. ich dachte ich bin klug sag ihm mein plan, dann wird er schon kommen er wünschte mir lediglich viel spaß und einen schönen abend ...
soll ich warten bis er sich iwann meldet? es ist grausam! soll ich anrufen? soll ich einfach nach dem date fragen dass er mal vorgeschlagen hat? ich traue mich nicht... ich bin selber ein sehr schüchterner mensch und ich bild emir ein , dass er ne andere hatr, dass ich zu langweilig bin uswusw... jedoch hab eich hoffnung, da er immer sofort antwortet wenn ich ihm sms schreibe.
ach wieso hat gerade er es mir so angetan
im großen und ganzen schreibt er meistens als erstes ich antworte und dann kommen nachrichten auf die man nicht antworten kann, also lasse ich es . er meinte damals zu mir dass er eher der schüchterne typ sei und sich sehr freut mich wieeder zu sehen weil er dachte ich habe kein interesse. aber wieso will er ein date und auf einmal redet niemand was davon??? ich habe jetzt seit 3 tagen nix von ihm gehört. ich weiß einfach nicht ob er keine lust hat mich kennenzulernen oder ob er sich nicht traut. alles interesse kam von ihm, außer die sms dass ich ihn gerne gesehen hätte.
vor 3 tagen fragte ich was er macht, er antwortete und fragte zurück. ich dachte ich bin klug sag ihm mein plan, dann wird er schon kommen er wünschte mir lediglich viel spaß und einen schönen abend ...
soll ich warten bis er sich iwann meldet? es ist grausam! soll ich anrufen? soll ich einfach nach dem date fragen dass er mal vorgeschlagen hat? ich traue mich nicht... ich bin selber ein sehr schüchterner mensch und ich bild emir ein , dass er ne andere hatr, dass ich zu langweilig bin uswusw... jedoch hab eich hoffnung, da er immer sofort antwortet wenn ich ihm sms schreibe.
ach wieso hat gerade er es mir so angetan