so da melde ich mich mal wieder zu wort mit meinem kummer.... ich habe es alles weiterlaufen lassen wie bisher außer dass ich auf sexuelle kontakte verzichtet habe . (ich wollte testen ob er nur darauf aus ist). nach weiteren 4 absagen seiner seits bin ich explodiert. ich sagt eihn dass ich keine lust mehr auf dieses dumme hin und her habe.. daraufhin folgte ein riesen streit... einen solchen streit kennen ich eben auch nur aus beziehngen, mir wurde vorgeworfen dass ich so oft absage, dass ich nicht antworte, dass ich rücksichtslos bin usw... ich warf ihm vor dass ich ihm nicht wichtig genug bin, dass er mit mir spielt usw...
nun meinte er wieder, dass er momentan nichts festes will, allgemein weder mit mir noch mit einer anderen. ihm wächst so schon alles über den kopf und er will sich nicht nochmal eine verpflichtung aufzwingen. er schafft es einfach nicht. er hat angst vor einer beziehng und er möchte sich in nichts stürzen. er will sein leben in den griff kriegen. dazu hat er einige dinge zu erledigen die enorm viel zeit kosten und es tut ihm sehr leid dass ich darunter leide, er würde mich auch gerne öfter sehen...
ich habe ihm erklärt, dass ich mich so nicht wohlfühle und ich glaube es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. gespräch beendet. daraufhin rief er nochmal an und erklärte mir seine situation genau, dass er so viele beziehungen hatte die einfach nur schief liefen und er hoffte , dass alles gut läuft wenn wirs locker lassen. er möchte mich nicht verlieren, er mag mich sehr gerne und wir sollens doch einfach laufen lassen und schauen was auf uns zu kommt, er ist gerade einfach ratlos. er weiß nur dass er die zeit mit mir genießt.... .. und es liegt nun an mir, ob ich ihn weiter sehen will oder ob es mir nicht gut tut. er respektiert jede meiner entscheidungen voll und ganz, hauptsache mir geht es gut dabei... er weiß nicht was die zukunft bringt, er kann sich jetzt aber keine genaueren gedanken dazu machen.
nun bin aber ich noch ratloser.... einerseits genieße ich die zeit mit ihm wirklich sehr. da wir regelmäßigen kontakt haben und wir uns treue geschworen haben ist es für mir bereits eine form der beziehung. er hört mir zu, er küümmert sich um mich und wir unternehmen tolle dinge, nur leider zu selten
. er versteht nicht wieso ich unbedingt was festes daraus machen muss, da wir ja dennoch füreinander da sind. ich verstehe nicht wieso er nichts fetes draus machen kann. nur weil wir dann fest zusammen sind rück ich ihm ja nicht täglich auf die pelle. ich bin solo fühle mich aber nicht so, da ich mich mit keinen anderen männern treffe noch interesse daran habe. jedoch kann ich ihn auch nicht al meinen freund vorstellen. ich habe angst dass wenn ichs so weiterlaufen lasse, er mich irgendwann einfach sitzen lässt und ich dann am boden zerstört bin, andererseits hoffe ich natürlich dass er in die beziehung reinrutscht, da er mente er sagt nicht dass er nie was ernstes will... ach das ist alles so anstrengend...
die andere option ist ihm auf wiedersehen zu sagen, mit der gefahr dass ich es irgendwann bereuen werde, da er ein toller mann ist.
hattet ihr ähnliche situationen. ivh habe keine ahnung wie ich reagieren soll. ich habe das gespräch beendet ud sagte dass ich mich demnächst irgendwann bei ihm melden werde, da ich jetzt keinen kopf für sowas habe. ich kann gerade einfach keinen klaren schlussstrich ziehen... vllt nehm ich das alles auch zu ernst?!