Die Umfrage müsste eigentlich lauten: Wie unreif kann man mit 17 sein?
Überleg mal, was DU willst, wie deine Zukunft aussehen soll und was du noch so erreichen willst. Und dann überleg mal, was du deinem Kind bieten kannst. Damit meine ich keine materiellen Dinge. Aber ein Kind braucht auch eine Perspektive und Bildung und noch ne ganze Menge anderer immaterieller Werte. Ich glaube nicht, dass du das einem Kind bieten kannst.
Ich weiß nicht, aus welchen Märchenbüchern ihr diese Weisheit habt, dass ein Kind eine Beziehung retten kann. Die mag vielleicht vor 200 Jahren gestimmt haben, aber nicht mehr in der heutigen Zeit.Ich mein ich will ja nicht das das kind die ganze streiterei mitbekommt.. auch wenn es besser werden sollte. gefestigt. so wirklich gefestigt ist diese beziehung dann immer noch nicht. und wenn kind dann mit liebe und verstand
Aber du weißt schon, dass DU schwanger bist? Sehr aufgeklärt scheinst du mir nämlich nicht zu sein. Ich tipp mal drauf, dass dir das Kind wie gerufen kommt: keine Lehrstelle, keine Perspektive - hey, da kommt doch ein Kind gerade Recht! Kohle gibt´s ja ohne Ende.ich habe geschrieben ER will ein Kind
Überleg mal, was DU willst, wie deine Zukunft aussehen soll und was du noch so erreichen willst. Und dann überleg mal, was du deinem Kind bieten kannst. Damit meine ich keine materiellen Dinge. Aber ein Kind braucht auch eine Perspektive und Bildung und noch ne ganze Menge anderer immaterieller Werte. Ich glaube nicht, dass du das einem Kind bieten kannst.