Er macht mich traurig und möchte nichts ändern.

Vergessen und von Vorne Anfangen - auf deiner Stelle wuerde ich das machen. Draussen wartet noch nette Leute um mit dir kennen zulernen - so bin ich immer sicher :D

Ich bin kein Expertin in diesem Bereich, aber ich war einmal in so einem schwierigen Situation. Der hat mich betruegt und ein Paar Gewalt hat der bei mir getan , bis Polizei kam.

Das ist nicht einfach auf zu stehen nachdem du auf dem Boden stuertzt. versuchen konnte ich nur. Meine beste Freundin hat mir vorgeschlagen um mit Leute kennen zu lernen durch eine INternetseite. Hmmm, erhlich gesagt ich bin nicht solche Typ - also virtual kennenlernen, aber durch Disco wuerde ich auch nicht machen. Ich bin unabhaengige Typ, habe sehr gute berufliche Position, gute Familienhintergrund, etc. Aber aus Spass habe ich das probiert. Ich habe ein Paar Respon bekommen, und ein von denen war mein jetzige Partner

Also, kennenlernen, treffen, heiratsantrag und jetzt schon so weiter mit 3 Kindern - mehr kann ich mir nicht wuenschen Jedentag ist ein schoener Tag - was jeder immer davon traeumt.

So, steht auf - wischt die Traenen, Kopf hoch und lach ... Der Sonne scheint noch fuer dich :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: