Er meldet sich nicht mehr (Ghosting?)

Nein, so tut mir der Kontakt nicht gut!

Ich weiß das ich mich um mich selbst kümmern muss, doch ich Frage mich wie ich dieses Gedankenkarusell für mich durchbrechen kann, denn ständig taucht er in meinen Gedanken auf, immer nur "er, er, er"!!! 

Ich will einfach nur das es aufhört!!!

Als er mich am Mittwoch anrief, immer nur "er, er, er"!!!

Wer fragt mich wie es mir damit geht? 

Der um den sich meine Gedanken ständig drehen wohl nicht wirklich!!!

Ich bin gerade in Therapie um mich um mich selbst zu kümmern und was mache ich? Schlafe nicht, habe mich in die Tiefgarage geschlichen um heimlich rauchen zu können und um hier zu schreiben. Alles schläft, nur ich nicht mehr. Schon lange nicht mehr!!!

Leute, bin echt am Ende, ich kann nicht mehr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nicht beginnst Dich zu fragen, wie es Dir geht und was Du für Dich tun kannst, wird es Niemand tun.

Deine Frage 'Wer fragt mich wie es mir damit geht?' ist die Grundursache Deiner Probleme.

Dass er in Deinen Gedanken ist, isr erstmal so und auch nicht weiter wild. Das wird sich nicht verändern indem Du Dich ständig um ihn bemühst. Du fütterst diese Gedanken ja noch.

Sicher wird sich nichts über Nacht verändern, doch kannst Du unabhängig Deiner Gedanken beginnen zu fragen, was kann ich für mich tun? Vielleicht findest Du nicht sofort Antworten weil Du es nicht gewohnt bist auf Dich zu achten, doch länsst sich all das lernen.

Verändere die Fragen weg von ihm, hin zu Dir. Langsam. Stetig.

• Like
Reaktionen: Minusch
Nein, so tut mir der Kontakt nicht gut!

Ich weiß das ich mich um mich selbst kümmern muss, doch ich Frage mich wie ich dieses Gedankenkarusell für mich durchbrechen kann, denn ständig taucht er in meinen Gedanken auf, immer nur "er, er, er"!!! 

Ich will einfach nur das es aufhört!!!

Als er mich am Mittwoch anrief, immer nur "er, er, er"!!!
1. Gute Erkenntnis

2. Ersetze "er, er, er" durch "ich,ich,ich"

3.Lösch seine Nummer und blockier ihn (Ja ja ich weiß, er ist eine Art Projekt von Dir und so leicht geht das nicht, es ist ja alles sooo kompliziert.)

Wer fragt mich wie es mir damit geht? 
In aller erster Linie Du selbst. Denn wer kann sich auf Deine Fragen die ehrlichsten Antworten geben?

Nuja und dann gibt es noch die Schreiber die Dir Antworten, und die lesen wie es Dir damit geht.

Ich bin gerade in Therapie um mich um mich selbst zu kümmern und was mache ich? Schlafe nicht, habe mich in die Tiefgarage geschlichen um heimlich rauchen zu können und um hier zu schreiben. Alles schläft, nur ich nicht mehr. Schon lange nicht mehr!!!
Und wie Du schläfst! Du verpennst gerade Dich um Dich selbst zu kümmern. Es ist natürlich bequemer sich um die Probleme anderer zu scheren, in diesem Falle um diesen Kaputnick der bunte Römer flitzen sieht, als um die eigenen. Lenkt schön ab hm? Diese Ablenkung ist aber alles andere als das was Du derzeit wirklich brauchst, nämlich einen eigenen klaren Kopf. Alles andere ist als würdest Du lachend in eine Kreissäge springen...

Schon reizvoll so eine verschlossene Tür immer wieder mit Tritten und Schlägen zu beharken, anstatt den Schlüssel einfach umzudrehen und die Tür zu öffnen, nicht wahr? Da hat man ja ein Ziel vor Augen, aber genau hier musst Du ansetzen und Dir ein neues Ziel setzen.

Ich schlage vor das Du konsequent anfängst diesen geistig umnachteten Kaputtnick aus Deinem Leben zu verbannen.

• Like
Reaktionen: Minusch
Ja, ihr habt recht, ich bin diejenige die sich selbst krank macht und ich muss an mir arbeiten.

Das Kind hat jetzt einen Namen!

Es heißt "Co-Abhängigkeit".

Ja, ihr habt recht, ich bin diejenige die sich selbst krank macht und ich muss an mir arbeiten.
Mach Dir nix draus Mädel, kommt in den besten Familien vor :D

Das Kind hat jetzt einen Namen!

Es heißt "Co-Abhängigkeit".
1. Ziemlich blöder Name für ein Kind!

2. hätte man das nicht abtreiben können!? :p

3. Ich würde es nicht als Co-Abhängigkeit zählen, sondern als ganz normale [menschliche] Reaktion. Du bist in einer schwierigen Lage, und er hat Dir etwas zuneigung geschenkt, was in solchen Situationen sehr reizvoll sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: