Die hat er definitv. Und die soll er auch haben. Was ich weiß, ist: er macht unfassbar viel an seinem Haus und zockt manchmal so ein bisschen mit seinen Freunden. Sei ihm alles gegönnt. Diese Freiheiten will ich ihm auch nicht nehmen. Aber es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn man sich mal ganz kurz bei seiner xy (was auch immer ich für ihn bin..) meldet. Einfach nur mal so ein kleines Zeichen alá "Ich denk an dich".Nein, es gibt tatsächlich Männer, die neben Bekanntschaften und evtl einer daraus folgenden Beziehung noch andere Interessen haben, wie Fußball, Freunde, Arbeit, Internet, ... es gibt, für Frauen offensichtlich schwer vorstellbar, viele Dinge, die Männer zwischen zwei Treffen tun, ohne vor Sehnsucht zu vergehen.
Manchmal ist es einfach nur Faulheit.
Und auch da gibt es wieder Unterschiede: Nämlich der, dass er Fragen ja einfach so stehen lässt und nicht beantwortet. Ich weiß nicht, ob ich das als "unhöflich" abstempeln soll. Aber es geht schon ein bisschen in die Richtung. Macht er aber nicht, wenn ich bei ihm bin und ihm direkt Fragen stelle. Ich Glückliche aber auch
Ja, denke ich auch. Immer schön das Hintertürchen offen lassen. Für ihn natürlich toll, denn ich treffe mich ja weiterhin mit ihm. Und es ist ja auch nicht so, dass ich allenernstes nach zwei Treffen eine Entscheidung erwarte. Die könnte ich ihm ja auch nicht liefern. Aber so eine grobe Richtung, wo es hingeht, wäre ganz nett.Das ist m. M. nach eindeutig von ihm ein: Ich klammere eher nicht, bin frei in meinen Entscheidungen und lasse mir hier die Freiheit, noch zu entscheiden ..
Ja, aber in Deiner Situation wirst Du das jetzt vermutlich nicht wissen wollen ...
Kennengelernt mit 16/17 (also jeweils) als Lehrlinge, kapiert, da ist was mit 24/25 als Kollegen , ganz kurz geflirtet ohne Aussicht auf Beziehung, dann durch andere Arbeitsstellen fast 20 Jahre nicht gesehen und nur 1 oder 2x dienstlich gehört, dann beim einkaufen wiedergesehen, danach in 2 Jahren vielleicht 5 oder 6 Mails geschrieben, dann erst getroffen, weil wir da beide frei waren.
Hört sich das besser an?
Ich glaube, nicht.
Also ich hoffe nicht, dass das noch 20 Jahre bei uns dauert.
Also kann man doch zusammenfassend bei euch behaupten, dass sich hier niemand um irgendwas geschert hat, oder? Also nicht im Negativen gemeint.
Ich denke mal, wenn es so weiterläuft dann wird das wohl auch eher eine "lockere" Geschichte (oder ist es bereits...). Aber: wie schon geschrieben, mein Interesse geht schon leicht zurück. Kann natürlich sein, dass ich noch ein paar Jahre Single bin. Dann ist das möglich, dass man sich hin und wieder trifft und das ganze total zwanglos hält. Bis halt evtl. mal ein anderer vor der Tür steht. Dann wird er vermutlich ganz schnell abgeschrieben sein.
Ich habe das die ganzen Jahre lang gedacht: Wenn er mich nicht wirklich lieben würde, hätte er es nicht nötig, mit mir zusammen zu sein ... Denn er hatte immer gute Chancen, deshalb wurde das auch jung nichts mit uns, weil er diese auch genutzt hat.
Inzwischen glaube ich, es war der Druck seiner tollen "Freunde", sich endlich wieder eine Frau zu suchen, und sein Wissen, ich liege ihm quasi zu Füßen ... Und so als Übergang bis zur nächsten "großen Liebe" erschien ich ihm akzeptabel. Er musste sich auch nicht anstrengen, damit man sich kennenlernt, wir kannten uns ja schon.
Genau so eine Befürchtung habe ich auch, dass ich dann immer die bin, auf die man mal locker zurückgreifen kann.
Korrekt. Wäre super, wenn er das mal kommunzieren würde, was er denn möchte. Aber keine Antwort ist ja manchmal auch eine Antwort. Wobei das schon wieder nicht zu seinem Verhalten passt, wenn ich bei ihm bin. Wirklich zuckersüß, nett, höflich und zuvorkommend. Die dreimal, die ich dann von ihm nach Hause gefahren bin, hatte ich immer ein richtig gutes Gefühl.Vielleicht möchte er auch nur ein paar unabhängige Dates, paar Kuscheleinheiten, nichts verbindliches.
Warum sollte ich? Ich arbeite im Büro und habe einen Kundentermin. Outfit dann also Businesslike. Und selbst wenn nicht: würde mir jetzt kein Bein für ihn ausreißen, um so auszusehen, wie er mich gerne in seinen feuchten Träumen sieht. Da muss er sich erst noch ein bisschen anstrengen.Vor der Fahrt umziehen? Zur Not auf der Toilette?
Kommt natürlich drauf an, wie Deine Arbeitskleidung aussieht.
Aber: muss ohnehin noch bei ihm duschen (komme ja vorher nicht mehr nach Hause). Aber auch wenn ich dann dahingehend mehr Freiheiten als im Büro hätte, wirds bei "normalen" Klamotten bleiben.
Prinz Charming hat sich übrigens gerade eben, während ich diesen Beitrag verfasse, gemeldet (zuletzt übrigens letzten Dienstag). Er macht nun eine Verschnaufpause (von was auch immer... vermutlich macht er wieder was an seinem Haus) und was bei mir im Ort so abgehen würde. Meine Frage vorher blieb natürlich unbeantwortet. Wie solls auch anders sein.