Er meldet sich seit 2 Wochen nicht - bitte helft mir - ich bin echt am durchdrehen!

alexis89

Neuer Benutzer
24. Juli 2013
9
0
0
43
Normalerweise melde ich mich nicht in Foren an, aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich bin mit den Nerven total runter
:(

Folgendes ist passiert:

Mein Freund?? und ich sind noch nicht lange zusammen - 3 Monate. Es ist eine Fernbeziehung - 200 km - also nicht so weit. Bisher war zwischen uns alles in bester Ordnung.. wir haben uns regelmäßig gesehen, hatten jeden Tag Kontakt usw. Streit hatten wir auch nicht. Wir sind beide 32 Jahre alt!

Vorletztes WE ging es dann los.

Eigentlich sollte er zu mir kommen, aber es ging aufgrund der Arbeit nicht. Samstags schrieb er mir er würde sich später melden.. Da er immer sehr zuverlässig ist, habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht. Als es dann aber schon fast Mitternacht war und er sich immer noch nicht gerührt hat, habe ich versucht ihn zu erreichen. Das Handy war aus. Hab mir nix gedacht, ihm ne Nachricht geschickt und bin dann schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen hatte er sich immer noch nicht gemeldet. Die Nachricht hatte er dann abends irgendwann wohl gelesen und ich dachte er wird sich schon melden. Dies tat er aber auch nicht! Da ich mir mittlerweile Sorgen machte, rief ich bei ihm an (4 x) und hab ihm auch zwei Nachrichten geschickt dass ich mir Sorgen mache und ich hoffe es sei alles ok. Von seiner Seite aus kam aber NICHTS!

Montag dann wieder keine Reaktion.. ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab versucht ihn von der Arbeit aus zu erreichen. Nummer kennt er nicht. Siehe da er geht dran! Er würde sich später melden.. Habe ihm noch ne Nachricht geschickt dass ich noch einen Termin hätte, aber dann und dann zuhause sei. Er hat nicht angerufen! Ich wurde total unruhig, da es absolut nicht seine Art ist! Ich hab Stunden gewartet, aber er meldete sich nicht..

Am Dienstag dann versuchte ich noch ein paar Mal ihn zu erreichen, aber natürlich ohne Erfolg. Ich hatte dann auch keine Lust mehr. Wir hatten für das Wochenende auch was ausgemacht und ich fragte dann am Donnerstag halt mal ob es dabei bleibe und dass er mir sehr wichtig sei und wir uns aussprechen sollten. Darauf kam dann spät Abends eine Nachricht es sei zur Zeit sehr stressig und wir sollten doch bitte nächste (also diese jetzt) Woche miteinander telefonieren. Sozusagen wollte er mich ja dann nicht sehen. Also habe ich mich Fr, Sa, So und Mo NICHT gemeldet!! Ich dachte ich nerve ihn lieber nicht und wenn er Stress hat.. vielleicht auch nur ne Ausrede!?

Jetzt ist es allerdings so dass ich seit 10!!! Tagen NICHTS von ihm gehört habe!! - außer dieser einen Nachricht!

Ich habe ihm weder geschrieben dass ich enttäuscht oder verletzt bin.. also ihm keine Vorwürfe gemacht.

Aber so langsam frage ich mich wirklich was das soll!!!

Was soll ich denn noch tun??

Ich drehe noch am Rad.. klar kennen wir uns noch nicht lange, aber verhält man sich in diesem Alter so?Was hab ich dem denn getan? Irgendwas muss er ja haben.. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Habt ihr mir einen Rat? Jeder sagt mir ich solle ihn abhaken, er sei es nicht wert.. und ich solle ihm mitteilen dass es für mich beendet sei. aber so einfach geht das ja auch nicht! Zwischen uns war alles in Ordnung.. ich kenne auch seine Familie und bin in Kontakt mit seiner Mama.. also ich verstehe nicht was das soll.

Ich bin total am Ende
:( ( Kann mich auch auf nichts mehr konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir sehr leid aber fuer mich hoert sich das so an als wuerde er die Beziehung beenden aber hat zu wenig a**** in der Hose es dir selbst zu sagen :(

ja, so macht es zumindest den Eindruck!

Und ich verstehe das alles nicht.. warum und wieso?

Ich mein es muss doch eine Erklärung geben. Aber was ist das für ein Verhalten??

bin in einer ganz ähnlichen situation. vielleicht hast du meinen thread von gestern gesehen oder schon gelesen.

das mit dem abhaken geht ja bekanntlich leider nicht soooo leicht. für mich interessant ist, dass er sagte, er melde sich. du ihn dann 10 tage in ruhe gelassen hast etc. mir haben gestern alle geraten, bleib einfach mal 1-2 wochen still. und jetzt lese ich bei dir, dass das alles eigentlich auch nichts brachte. gut, er reagierte auch schon nicht, als du täglich nachgehakt hattest bei ihm. ich bin eben grundsätzlich auch der meinung, dass man mit einer klaren und offenen kommunikation des gegenüber rechnen kann. auch wenns für beide im moment nicht einfach sein wird, aber so wissen beide wo man drann ist. der rest zerreisst einem fasst, vorallem wenn man in deiner (auch meiner) situation ist.

ich sitze hier im büro, mache etwas, frage mich aber ab und zu, was hast du gerade gemacht? heute morgen hatte ich einen kundentermin, auswärts. es ging nicht schlecht, aber hatte immer die hoffnung, dass sich auf meinem handy was regt und war darum etwas unruhig.

ach, ich wünsche dir dass es anders kommt. einen rat kann ich dir leider auch nicht geben. sorry

Offtopic:
Thema von northboy 85: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/keine-ahnung-welches-ziel-sie-nun-verfolgt_t53405.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann euch gut verstehen, koennte mit sowas auch absolut gar nicht umgehen. Sag was los ist und fertig, dann kann Frau das auch abhaken, aber so.... richtig miesse Nummer. 200km sind ca. 2 1/2 stunden fahrt, ich wuerd am wochenende da aufschlagen und hoffen ich bekomm so wenigstens meinen "seelenfrieden". Frag eine Freundin ob sie mitgeht.....

Bin der gleichen Meinung wie Joli0508. Ist eine richtig miese Tour.

Für dich tut es mir Leid, die Ungewissheit ist am schlimmsten.

Du hast geschrieben stehst mit seiner Mama in Kontakt, hast du sie mal gefragt ob sie mehr weis?

ja, ich finde auch, dass die fakten auf den tisch müssen. jedoch das wie, ist auch nicht ganz einfach. wie bringe ich sie/ihn soweit, dass offen zu legen, ohne dass allenfalls auch die fortsetzung der beziehung aufsspiel gesetzt wird. da ich man ja nicht weiss, wies gerade so steht und was der partner/die partnerin für sich selber gerade für einen beziehungsstatus im kopf hat.

ach...

@northboy

hab deine geschichte nicht gelesen. ist sie so ähnlich?

das wichtigste ist eigentlich dass man miteinander spricht.. alles andere hilft nichts!

was will man denn ewig warten! es kommt ja doch keine antwort.. oder doch kein zeichen..

man weiß nicht was der andere denkt.. fühlt..

ich denke dann immer vielleicht habe ich ihn genervt.. aber ich mein es ist ja auch klar dass man wissen will woran man ist..

mit seiner mama bin ich in regem kontakt.. sie kann sich das auch alles nicht erklären!

es tut einfach so weh..

und die ungewissheit zerfrisst mich..

ich hab eigentlich zu arbeiten, aber es geht einfach nicht!!

egal was ich tue.. ich starre ständig auf mein Handy und denke nach was sein könnte..

das ist so eine miese tour!

und auch noch in diesem alter
:(

naja, sie zieht gewisse parallelen. vielleicht hast du zeit und muse sie zu lesen. der link wurde ja bei meiner ersten antwort hinzugefügt.

ich finde eben auch, dass das gespräch wichtig ist/wäre. vielleicht hast du ihn damit generevt. das frage ich mich auch. aber dann hätte er/sie es ja sagen können.

okay, wenigstens hast du seine mutti noch auf deiner seite. und kannst dich vielleicht einwenig mit ihr austauschen.

mein handy liegt direkt links von meinem pc-monitor. habs also immer im blickfeld, leider passiert nicht viel....das macht mich traurig, wird dir genau so gehen.

glaube nicht, dass das alter eine grosse rolle spielt. dieses gefühl ist mit 16 gleich wie wohl mit 55. aber man erwartet ab einem gewissen alter etwas mehr offenheit. das ist wohl eher das problem.

schildere mir doch die kurzform..

ehrlich gesagt mache ich mir keine gedanken mehr darüber ob ich genervt habe..

man kann sagen wenn was ist und man kann nicht vor problemen davon laufen!

ich habe gestern sogar angefragt wie es ihm gehe.. ich bin auch noch freundlich geblieben!!

jeder andere hätte wohl schon ein ultimatum gesetzt!

Du scheinst den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, bzw. sehen zu wollen.

Ich denke nicht, dass er noch Interesse an dir hat. Denn wenn er es hätte würde er sich dir gegenüber nicht so verhalten. Er ist zu feige dir zu sagen, dass es vorbei ist.

Vielleicht war für dich alles in Ordnung, aber für ihn anscheinend nicht. Das Schlimme an so einer Sache ist, dass wenn man die Gründe nicht kennt nur sehr schwer loslassen kann und sich ganz viele Gedanken nach dem Warum? macht. Aber ich schätze du wirst darauf keine Antwort von ihm bekommen.

meinst du?

habe mir schon überlegt dorthin zu fahren..damit ich es für mich abschliessen kann.

so ein verhalten ist doch nicht normal, oder?

okay, ich versuchs. eine woche bevor ich für 3 wochen in die ferien fuhr, kamen wir offiziell zusammen. leider konnte ich meine ferien nicht mehr schieben, was ich gerne gemacht hätte.

wir kommunizierten täglich mit mindestens 5 - 20 sms. machten komplimente, wünschten uns gute nacht, guten tag, viel spass bei was auch immer etc.. letzten mittwoch kam ich heim. am donnerstag kam sie zu mir. am freitag morgen ging sie wieder. bis zu diesem zeitpunkt soweit alles bestens. keine stunde war sie gegangen, schrieb ich ihr ne sms. ich vermisse sie etc. etc.. irgendwann nachmittags kam eine sehr kurze antwort. kein bezug auf meine äusserungen dass ich sie vermisse oder so. ihr einsätziges sms endete mit glg. hab ich vorher noch nie gelesen wenn sie mit mir schrieb. sonder es gab meist ein küsschen oder so. am abend antworte ich noch kurz. ging dann schlagen. als ich in der nacht eine sms von ihr sah, dass sie kurz nach dem ich schlafen ging schrieb, hab ich ihr ein monster sms geschrieben....sie fragte mich noch irgendetwas. ich schrieb ihr ab und zu mitten in der nacht sms. sie fand diese immer toll. meistens gabs dann am morgen auch eine antwort. die begann meist mit dem kosenamen. am samstag kam bis spät abends nichts. dann eine sms mit einem satz. am sonntag das gleiche spiel. am abend eine sms zu ihrem tag. allerdings nur ein satz. am montag wieder das gleiche. gestern schrieb ich ihr dann am morgen eine guten morgen sms. irgendwann kam dan eine antwort, vielleicht zwei sätze...keine geschriebenen gefühle nichts. mal schauen was dann heute geht.

als sie am freitag ging, wollte sie sich nicht festlegen wann wir uns wieder sehen. sorry, sie hatte montag, gestern und hat heute frei. "wir" sind seit einem monat zusammen, will man sich da nicht öfter sehen?!?

naja, vielleicht ist es nicht ganz soooo schlimm wie bei dir. aber irgendetwas stimmt nicht. das merke ich wenn ich doch ihre sms lese und wenn ihre reaktionszeit auch gleich noch miteinbeziehe. vielleicht bin ich eine kleine dramaqueen.... (sorry wenn die einen jetzt alles zum zweiten mal zu lesen bekommen;))

du hast auf dein sms gestern wohl noch keine antwort von ihm erhalen? weiss nicht ob er mit ultimatum eher geantwortet hätte. wohl auch nicht?!?

er antwortet nicht weil er feige ist! fahr hin sonst kannst du nicht abschliessen, das Benzingeld waere es mir wert!

unverständlich! mein kredo ist, es gibt auf jede frage eine antwort. wer etwas wissen will, hat auch das recht die ehrliche antwort zu erhalten. auch wenn sie nicht immer einfach zu ertragen zu schein seit.

meinst du? gestern haben mir alle geraten einfach mal abzuwarten. aber ich kann das nicht. da geht es mir genau gleich wie dir. das ist nicht auszuhalten. habe aber angst, dass es nicht so kommt, wie ich das eigentlich gerne hätte...

manchmal moechte man die antworten auf die fragen nicht hoeren. GLAUBT MIR ICH WEISS wovon ich rede, und trotzdem hab ich sie gestellt weil diese ungewissheit mich noch VIEL mehr fertig gemacht haette..... aber das ist eure entscheidung mit was ihr leben moechtet. Ich wuerde antworten wollen

Ich wuerde nicht hinfahren. Es gibt nun mal Menschen, die sich verweigern , das wird dir spaeter auch noch passieren, das ist unabhaengig vom Alter. Mann kann Niemanden zu Sprechen zwingen. Da muss man fuer sich eine andere Moeglichkeit finden, mit dieser Geschichte abzuschliessen.