Nein, du fährst hin, weil du dir noch Chancen ausrechnest. Du läufst ihm hinterher. Du rennst einem Zug nach der ohne dich abgefahren ist. Er will nicht mit dir reden, sonst hätte er es schon längst getan.ich denke ich werde hinfahren.. damit ichs abschliessen kann!
Doch, für ein Ar...lo.. ist sein Verhalten durchaus normal. Und leider ist sein Verhalten keine Seltenheit.so ein verhalten ist doch nicht normal, oder?
Lieber Northboy, es gibt eine ganze Menge Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Und es gibt Fragen, auf die es ganz viele Antworten gibt. Aber wie dem auch sei: Woher nimmst du dir das "Recht" auf diese, bzw. woraus schliesst du, dass du ein solches besitzt?mein kredo ist, es gibt auf jede frage eine antwort. wer etwas wissen will, hat auch das recht die ehrliche antwort zu erhalten.
Also das seh ich anders. Kann man in diesem fall nicht wirklich sagen. Wenn du das gefühl hast, du musst eine klärung herbeiführen(für dich), dann mach das und wenn er sich sms- technisch nicht äußert , dann fahr hin. Mach dir aber bewußt, dass dir vielleicht nicht gefällt, was du dann siehst- denn es könnte ja sein, dass er ne andere hat (ich finde er verhält sich so). Danach weißt du aber bescheid- kann schon zur heilung beitragen, wenn man weiß was los ist. Außerdem ist es echt unter aller sau, sich so mir nichts dir ncihts aus der affaire ziehen zu wollen. Da gehört ihm mal gehörig der kopf gewaschen...ich find das nur fair.!Wenn du da hinfährst machst du dich lächerlich. Du wirst unzufriedener nach Hause fahren als du jetzt schon bist.
weiss nicht woher ich mir dieses recht nehme. warum hat man nicht das recht die wahrheit zu erfahren? ich finde ehrlichkeit eine wichtige sache. und wenn ich auf eine frage keine antwort habe, kann ich das ja auch sagen, dass ich die antwort nicht weiss...Alexis, ich würde nicht hinfahren. Was versprichst du dir davon?Selbst wenn er sich jetzt wieder melden würde, wäre für dich dann alles (wieder) gut?
Lieber Northboy, es gibt eine ganze Menge Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Und es gibt Fragen, auf die es ganz viele Antworten gibt. Aber wie dem auch sei: Woher nimmst du dir das "Recht" auf diese, bzw. woraus schliesst du, dass du ein solches besitzt?
seh ich auch so, aber man muss das doch nicht als "hinterher rennen" unbedingt sehen sondern einfach eine Antwort damit man seinen seelenfrieden bekommt und es abhacken kann. Ich weiss ja nicht wie "tief" die gefuehle sind, wenn es nicht so tief sind kann man das evtl wirklich "einfach so" abhacken" aber wenn sie tiefer sind? Ich weiss nicht b ich das koennte. Selbst wenn derjenige mir keine "antwort" in dem sinne gibt und mich "nur" aus der whg schmeisst habe ich eine bessere antwort wie GAR KEINE, dann habe ich zumindest eine reaktion ... aber ein telefon nur so zu ignorieren finde ich mies und sehr einfach gemacht....Natürlich sollst du es nicht länger mitmachen, aber warum fährst du hin? Er hat es nicht verdient, dass du ihm jetzt auch noch nachfährst und du hast es nicht verdient, dass er so mit dir umgeht.