"Er steht einfach nicht "genug" auf mich??????

estrella_fugaz

Neuer Benutzer
19. Jan. 2012
11
0
0
40
Hallo Ihr lieben,

ich hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich auf eine Disskusion aus 2006 gestoßen bin! quasi ein totales Greenhorn! 

Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen freuen! Auch sehr, sehr gerne aus Männersicht!!!

Ich bin erst seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und schon jetzt steht ständig ein Thema im Raum welches alles schon wieder beenden könnte.

Mein Freund staart ständig auf irgendwelche Ärsche und das teilweise mitten im Gespräch mit mir.

Hab mich jetzt wirklich intensiv mit dem Thema "krankhafte Eifersucht" beschäftigt, aber ich finde mich da einfach nicht wieder. Bin jetzt nicht werweiß wie selbstverliebt, aber habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und weiß genau das ich schon gut aussehe, ne gute Figur habe und auch sonst was mich ausmacht. Aus diesem Grund denke ich das es nicht an mir oder Eifersucht liegt.

Es fing mit Kleinigkeiten an, wir liegen auf der Couch, schauen einen Film aber hatten uns gerade unterhalten. Kaum kommt ne nackte Frau oder Sexszene und das Gespräch wird unterbrochen, er schaut zum TV und ich bin mal kurz raus.... Gut er behauptet es ist Zufall ich hab nen Knall und Punkt.

Ok ich glaub das jetzt mal....

Dann sitzen wir beim Spanier zum essen und reden über mögliche Städte für ein mögliches zusammenziehen. In dem Moment kommen zwei Mädels und eine setzt sich nun natürlich mit dem Po zu uns an den anderen Tisch, das Gespräch wird wieder unterbrochen und ich bin erstmal Luft. Nicht das ich was sagen würde wenn man kurz unterbricht um zu schauen wer da kommt, nein und man schaut auch nicht kurz sondern STARRT im wahrsten Sinne des Wortes, die komplett etwas längere Zeit da Sie nicht so schnell durch kam ohne das der Blick auch nur ansatzweise nach oben oder unten schwankt auf den Arsch.

Sorry aber das geht doch garnicht oder???? Ich glaube es ist auch nicht Eifersucht sondern diese Respektlosigkeit wenn ich ihm gegenübersitze und ihm in die Augen schaue.

Und was mich nochmehr ärgert es war kein toller Hintern der das ganze Wert gewesen wäre, hab schon fast das Gefühl es ist ihm völlig egal, Hauptsache Arsch oder Nackte Haut....

Ist das auch noch normal oder Notgeil????

Oder braucht er was anderes als mich?

Immer wieder solche Situationen und er bezeichnet mich als Krank wenn ich das anspreche... Ich bin sicher nicht blind oder blöd.

Nur damit es nicht falsch verstanden wird, wenn sein Blick mal ab und an beim Spazieren oder sonst wo auf nen Po oder Busen oder sonst wohin geht ist mir das völlig egal aber dieses extreme, lange starren und dann noch mitten im Gespräch über eine gemeinsame Zukunft????

Würde mich wirklich über euer Feedback freuen!

Liebe Grüße euch allen

Estrella

 
also prinzipiell würde ich sagen, hinsehen ist ja erlaubt, mache ich auch.

ABER das geht dann schon zu weit, wenn er sogar eure gespräche unterbricht..

für mich wirkt das eher so, als ob er dir das zu fleiß machen würde um dich damit zu ärgern, oder eifersüchtig zu machen oder was weiß ich... daran schon mal gedacht?

ich würde es respektlos finden, wenn mein partner während einem gespräch andere anstarrt, ja ok, wenn dort vielleicht gerade was außergewöhnliches passiert, aber in deinem fall handelt es sich ja lediglich um "nackte haut".

ich würde das auf dauer nicht tolerieren. du könntest ihm ja klarmachen, dass es für dich "ok" ist, wenn er sich andere hintern usw ansieht, aber du findest es als no go wenn er dadurch gespräche unterbricht... -.-

wie alt ist denn der junge bitte? 16?

 
Hi,

So generell geht das, finde ich, nicht was deiner da abzieht. Mal ne Frage. Beginnst Du mit den " Gesprächen " ums zusammenziehen ?

Ich hoffe doch nicht....

Wenn dies immer aus verschiedenen Situationen heraus kommt dann machs doch genauso.

Ich halt ja nichts von so Spielereien aber deiner scheint wohl noch nicht verstanden zu haben worum es geht.

Oder er fühlt sich bestätigt wenn Du " Eifersüchtig " reagierst. Dann hat er aber ein ganz anderes Problem

oder wenig Selbstvertrauen.

Ich würd da nicht locker lassen und mal ne Aussprache angehen.

Gruß

Wolfskin

 
Wie reagierst du denn in diesen Situationen?

Lässt du ihn tatsäcihlich in Ruhe zuende gucken?

Versuch doch mal, ihn dabei zu unterbrechen, mit einem lustigen Spruch.

Irgendwas wie: "Schatz.... könntest du kurz den Satz zuende sprechen, danach darfst du weiter glotzen."

Oder: "Fran den Hintern doch, ob er sich zu uns an den Tisch setzt, dann könnt ihr eure Liason weiter ausbauen."

Dann siehst du ja, was er sagt, abstreiten kann er es dann ja schlecht.

 
Hi ihr drei, danke für eure Antworten.

Hab ja tatsächlich schon angefangen an mir zu zweifeln. Das Gespräch mit der Zukunft hat er angefangen.

Leider weiß ich das er mich damit Def nicht eifersüchtig machen will. Habe fast das Gefühl das er es tatsâchlich nicht so richtig merkt oder sich eingestehen will.

An WierderIch: war in dem Moment zu Sprachlos um ihm nen Spruch zu drücken hab ihn aber nachgemacht, bloss merkte er es nicht weil sein Blick ja erstmal nicht zu mir zurück kam.

Grundsätzlich habt ihr alle recht, das Thema anzusprechen. Es bringt nur nichts er streitet es ab und macht sich mit Sätzen wie

:" in diesem Bedeutsamen Augenblick befand ich mich nunmal Auge in Auge mit einem Hunterteil-Na und???"

FRECHHEIT!!! Ganz ehrlich, wenn das wie beschrieben ein flüchtiger Blick gewesen wäre hätte ich nie was gesagt.

Naja sieht aus als müsste ich das akzeptieren oder lassen 

 
Ich denke auch, dass du nur die Wahl hast das zu aktzeptieren (wahrscheinlich haben die vor dir den selben Fehler gemacht) oder du zeigst ihm mal das das Konsequenzen hat.

 
Mal einen flüchtigen Blick auf einen gut gebauten Körper zu werfen ist ja ok, aber jemanden offensichtlich anstarren während der eigene Partner dabei ist, finde ich persönlich respektlos.

Du musst halt selbst wissen, ob du dir so ein Verhalten bieten lässt und dich von deinem Freund als krank bezeichnen lassen musst.

 
Ja, weil a) er bezeichnet dich als Krank, Meinungen von Partnern können sich unterscheiden, aber nie ist eine Meinung des Partners "krank", eigentlich ist so eine Aussage schon ein Beziehungsaus B) er wird es wahrscheinlich für Normal erachten (also sein Verhalten) und sowas kann man nicht so einfach in der Wertigkeit ändern, für ihn ist es halt "normal" c) ist sein Verhalten respektlos

 
Grunsätzlich kann ich einfach nicht verstehen warum. Er weiß das ich das als respektlos empfinde und mich verletzt zumindest wenn ich ihn in dem Moment auch noch anschaue. Ist es ihm einfach egal, wie es mir dabei geht???

 
Also wenn er wirklich so drauf ist, wie du das hier schilderst - find ich das schon ziemlich krass.

Mir ist das auch schon mal passiert, aber wir waren nicht zusammen. Bei ihm war der Grund, weil er einerseits mich eifersuechtig machen wollte und andererseits nicht durchschimmernd lassen wollte, dass er an mir interessiert ist (Selbstbewusstsein wo bist du?!!)

aber ihr seid ja zusammen, also verstehe ich das ueberhaupt nicht. Ich wuerde mir ziemlich verarscht vorkommen. Gleiche Meinung wie Sunshine girl. Respektlos

Du schreibst, dass dir vorkommt er merke es evt gar nicht..... mach ihn dann aber darauf aufmerksam und ignoriere es nicht!

 
Grunsätzlich kann ich einfach nicht verstehen warum. Er weiß das ich das als respektlos empfinde und mich verletzt zumindest wenn ich ihn in dem Moment auch noch anschaue. Ist es ihm einfach egal, wie es mir dabei geht???
Wahrscheinlich könnt bei ihm nen weibl. Pendant zu Johnny Depp und Clooney stehen (also als Freundin) , und er würde es trotzdem machen. Scheint ja so als wäre es ihm egal, sonst würde er es nicht machen.

 
Danke crying Soul eigentlich weiß ich ja das du recht hast.

denke das "Krank" war mal wieder eine Trotzreaktion auf meine für ihn überzogene Reaktion. Ich sagte ich möchte jetzt bitte sofort gehen. 

 
Schau dem Mädel genauso auf den Arsch wie er bzw. noch demonstrativer. Vielleicht checkt er dann, was er da gerade tut.

Ansonsten steh einfach auf/ dreh dich um und geh und lass ihn sitzen/stehen. Ich finde das auch zu extrem, wenn echt sein Gehirn und seine Sprachfähigkeit aussetzt, sobald er einen weiblichen Hintern sieht.

Wir sind doch hier nicht in der Tierwelt, wo jeder Hund instinktiv am Po des anderen schnüffeln muss. Darüber sind wir Menschen doch schon lange hinaus (nennt sich Selbstbestimmung).

 
Mal ganz am Rande....

Hätte gestern als ich den Beitrag verfasst habe, schon noch damit gerechnet das ich vllt von eins, zwei Männern hier im Forum gesagt bekomme, das ich übertreibe und sowas bspw nicht überbewerten sollte. Oder sowas in der Art! 





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hallo Roya,

ja danke du bringst auf den Punkt wie ich das empfinde!!!

Noch demonstrativer habe ich genau das getan!!! Aber wie oben schon erwähnt er hat es nichtmal mitbekommen da sein Blick noch immer nicht zurück bei mir war.

 
Liebe Estrella,

ich werde mich nun auch kurz dazu melden.

Ich finde Du übertreibst überhaupt nicht. Man darf schauen klar. Aber man sollte auf keinen Fall ein Gespräch unterbrechen oder sonst etwas. Es wäre nur verletzend und ich glaub dass kein Mann, anders reagieren würde, wenn die Freundin immer wieder den Männern auf den Po oder sonst wo hinsieht.

Im Gegenteil, ich finde Deine Einstellung absolut richtig. Lass Dich nicht unterkriegen.

Die Beziehung beenden würde ich deswegen nicht, eine zweite Chance hat jeder verdient. Jedoch muss sich sein Verhalten ganz klar ändern. Das macht man so nicht.

Alles Gute mit Deiner Geschichte!

 
Also ich würde mich noch nicht trennen. Aber ihm auf jedenfall klar machen (und nicht nur netterweise, sondern bestimmt und klar), dass es so nicht weitergeht und die Konsequenz eine Trennung wäre. Und dann schauen wie er reagiert. Für mich sind dies Dinge an einer Beziehung wo man dran arbeiten kann und sollte. Und wenn es sich bessert und auch wenn es nur kleine Schritte sind (es wird immer Rückfälle geben, man kann seine schlechten Angewohnheiten nicht von Heute auf Morgen ändern!), dann gibt es wenigstens ein Fortschritt. Und wenn nicht dann würde ich die Konsequenzen ziehen, was aber auch nicht bedeuten muss, dass alles dann definitiv ist.

Ich kann Dir nur raten, Klartext zu sprechen, egal wie weh es tun wird.

 
Seh ich ja genauso!

Ehrlicherweise bin ich an diesem Abend erstmal mit Sack und Pack nach Hause gefahren weil ich Abstand brauchte. Daraufhin hat er sich benommen wie ein 16Jähriger. Auf FB als Beziehung und Freund gelöscht und geschrieben es gibt kein zurück! Oh man ein 35jähriger Mann... Hilfe.... Wie ich dieses Portal hasse!

Jetzt hat er mich wieder hinzugefügt und wir schreiben a bissl... Aber letzten Endes doch nur auf meine Initiative hin.

Da sollte mir doch klar sein das ein weiteres Gespräch sinnlos ist da es ihm wichtiger ist sich respektlos zu benehmen als eine Ernsthafte Beziehung mit mir zu führen... Nicht wahr???!!!!