"Er steht einfach nicht "genug" auf mich??????

ok, also nach dem, was du jetzt geschrieben hast, würde ich auch sagen: Trenn dich!

Wieso hast du da überhaupt noch mal den Kontakt initiiert, nachdem er sich so kindisch benommen hat (FB)?

Hast du ihm mal gesagt, dass dich das wirklich tief verletzt, wenn er sich einfach mitten aus dem Gespräch ausklinkt, um einer anderen auf den Arsch zu starren?

Da frag ich mich echt, ob er nicht irgendeine Störung hat. Sexualhormon blockiert Denken und Handeln....

 
Ja hab ich oft! Aber er sagt halt es ist entweder nicht so oder ich bilde es mir ein oder ist wohl völlig normal.... Keine Ahnung!

 
Und warum genau lässt du dir das gefallen? Auch seine Verhaltensweise auf dein verfrühtes Abreisen? Ist dir das nicht zu blöd?

 
Es gibt Männer, die sich tatsächlich so verhalten. Oft völlig ungeniert und irritierend oft auch ohne, dass sich darüber jemand empören würde. Unbestrittene Tatsache. Wenn du an so jemanden geraten bist, und dich das massiv stört (gibt auch Frauen, denen das egal ist), dann musst du für dich die Konsequenzen ziehen. Ich sehe es so: Nach drei Monaten kann man schon mal feststellen, dass man an den falschen geraten ist.

Gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Und die lautet: Du bist diejenige, die vielleicht nicht krankhaft, aber doch eifersüchtig ist. Man geht natürlich davon aus, das erstmal alles so stimmt, wie du es hier schilderst. Mich irritieren hier einige Sätze in deinem Text, wie Thema Zusammenziehen (nach 3 Monaten!!!) oder auch die Dinge, die du in Bezug auf dein Aussehen hier in den Vordergrund rückst. Was spielt dein Aussehen für ein Rolle?! Wärest du nicht so attraktiv, wäre sein Verhalten dann etwa entschuldbar?! Mich irritiert die Abfälligkeit, mit der du über den anderen Hintern sprichst. Bei allem Verständnis für deine berechtigte oder unberechtigte Aufgeregtheit... ich finde, das schickt sich genauso wenig (was kann denn die andere Frau für ihr Aussehen?!) und ist nicht wirklich besser. Daher habe ich eher den Eindruck, dass du ihn tendenziell sehr genau beobachtest und möglicherweise Dinge in sein Verhalten interpretierst, die so nicht zwangsläufig vorhanden sind.

 
ich würde es anders machen und ich würde es wirklich tun. In dem Moment, wo Er mal Dich registriert und es kommt ein anderer Mann rein, den Mann anglubschen und dann laut vor Deinem (noch) Freund sagen:

"Mann, ist der heiss" und einen dicken Schmachter nachschicken und nochmal ganz leise, aber so das Dein Starrer ;) auf Frauenpopos es mitkriegt: "Den würd ich nicht von meiner Bettkante schubsen"

und dann guck wie er reagiert. :cool: :evil:

ein bisschen mehr Raffinesse Senorina Estrella ;)

 
Bin auch Royas Meinung.

Spätestens die Sache mit Facebook sollte dir zeigen, wie der Typ tickt.

Da geht's auch nicht darum, wer jetzt übertreibt.

Ich meine, was denkt er denn?

Er starrt andere Frauen an und "vergisst" dich dabei oder blendet dich zumindest aus, dich verletzt das, er versteht das nicht, es kommt zum Streit, er beleidigt dich, zieht beleidigt ab und......

.......er tut was gaaaanz schlimmes......überlegt sich einen Racheplan.....kann seinem (berechtigten Ärger -das denkt er ja-) endlich Luft machen...

....uuuuund......

Löscht dich aus Facebook! :D

Also, DAS würde mir auch zu weit gehen. :D

 
Hi Punk Anderson,

Danke für dein Feedback bin fast schon froh auch mal Kritik zu bekommen!

Das man nach drei Monaten mal feststellen kann das es nicht passt.... Klar ohne zweifel!!!

Zum ersten Punkt zusammen ziehen nach drei Monate: wir hatten nicht darûber gesprochen das und wann und wo wir zusammen ziehen, lediglich welche Mögluchkeiten bestehen falls wir uns irgendwann dazu entscheiden sollten. Da etwas Entfernung zwischen uns liegt und es wegen den Jobs nicht so einfach wäre.

Der Punkt bzgl des Aussehens war darauf gemünzt das ich versucht habe auch vllt das Problem bei mir zu sehen und schauen wollte ob es Eifersucht ist. Da auf Psychologischen Seiten immer nur steht das man mit seiner Person als Charaktere und auch bzgl seines äußeren nicht mit sich zufrieden ist, wollte ich mit dieser, meiner Aussage bloß sagen das es auf mich nicht zutrifft.

Und nein auch dann würde dieses Verhalten von mir nicht anders eingestuft werden, bzw wenn ich mich in diesem Punkt wieder gefunden hätte wüsste ich zumindest das ich in diesem Fall etwas an mir und meiner Eifersucht ändern könnte!!!

Aber ich denke schon das mir die Respektlosigkeit und das verletzende daran mir zu schaffen macht. Er kann es doch machen: wenn er alleine ist, mit Freunden unterwegs und auch mit mir aber dann ist der Einwand doch berechtigt ob ein flüchtiger Blick statt wirkliches langes starren nicht ausreichend ist oder???

Und mitten in einem solchen Gespräch???? Sag's ehrlich wenn du denkst das ist ok! Gerne!

Ich wollte nicht Abfällig oä über eine andere Frau reden!!! Aber sie hat ihn ja auch nicht als ganzes interessiert und auch nicht mal ins Gesicht geschaut. Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen das es ihm egal gewesen wäre ob es jetzt ein kleiner großer flacher oder sonst was gewesen wäre.

Und zum letzten Punkt: muss ich ihn genau beobachten um fest zu stellen das er mitten im Gespräch, wärend ich im in die Augen schaue, plötzlich unterbricht und direkt neben mich und zwar nicht kurz um zu sehen was da passiert oder wer da kommt, auf einen Po staart????

Ganz liebe Grüße

 
Ok, ich denke, dass du das dann schon richtig aufgefasst haben wirst. Ich wollte nur mal nachhaken, ob das nicht nur eine Luftblase ist - habe es selber und im Bekanntenkreis oft genug erlebt, dass ein bestimmter Typ Frau/Mann sehr damit beschäftigt ist, alle Regungen des Partners bis ins Detail zu begutachten und zu analysieren - was bis zu einem gewissen Grad jeder tut und auch in Ordnung ist. Nicht in Ordnung ist, wenn man alle Aufmerksamkeit für sich einfordert und z.B. einen unterbrochenen Blickkontakt sofort dem Partner zum Vorwurf macht. Ist offensichtlich bei dir nicht der Fall, d.h. Vorwurf wohl berechtigt.

Aber mal was anderes... wenn ich das hier alles so lese... bzw. wenn du mal selber rekapitulierst: Spricht all das, also deine Vorwürfe (= deine Unzufriedenheit); die Tatsache, dass du dir nach so kurzer Zeit über Gott und die Welt Gedanken machst (dein Aussehen, "psychologische Seiten"); der ganze Facebook-Stress etc. für das, was man sich unter einer schönen Beziehung vorstellt?

 
Daraufhin hat er sich benommen wie ein 16Jähriger. Auf FB als Beziehung und Freund gelöscht und geschrieben es gibt kein zurück! Oh man ein 35jähriger Mann... Hilfe.... Wie ich dieses Portal hasse! Jetzt hat er mich wieder hinzugefügt und wir schreiben a bissl... Aber letzten Endes doch nur auf meine Initiative hin.
Wieso hast du daraufhin die Initiative ergriffen und einen erneuten Kontakt forciert? Ich finde es wichtig, dass du das mal für dich hinterfragst. Sein Verhalten ist doch derart lächerlich und dazu noch diese Uneinsichtigkeit, als ob sich alle Welt so dermaßen respektlos benehmen würde.

Warum glaubst du so einen Mann an deiner Seite zu brauchen? Ich mein ihr kennt euch erst 3 Monate und dem scheint es jetzt schon egal zu sein wie er bei dir ankommt. Was soll das noch werden?