Er war da

Das hört sich alles so positiv an, ich mein, die sach mit meinem Ex-Freund ist auch drei Monate her, aber so sehr ich versuche, die Realität wahr zu nehmen, es gelingt mir einfach nicht...

Und das wird mir vor allem jetzt gerade klar...seit dem telefonat, versink ich im mittleid - heul - betrink mich... weiß nicht was ich tun soll!

Ich will frei sein, glücklich sein, mein damaliges Leben wieder zurück - es war so perfekt vor ihm und nun? hab ich das gefühl alles verloren zu haben...

Gib mir ´n tipp, der durchsetztbar ist und mir hilt (falls du einen vorhanden hast)...

Es freut mich übrigens für dich, das es dir inzwischen wieder einigermaßen gut geht - war bestimmt nicht einfach, wie du ja auch selbst schreibst... ich wünschte ich hätte genauso viel kraft wie du!!!

:(

hey selina243,

jaaa das skilager war supeer :super: nur das ich jetzt immer noch hudnemüde bin weil ich die ganze woche praktisch nix geschlafen habe ist ein bisschen nervig;)

bei mir is momentan einfach nur ein gefühls-chaos...

alles is so kompliziert----> mit meinem freund, meinen kolleginnen, kollegen, schule, familie.... jaja ich hoffe aber dases wieder gut wird :schief:

ich wünschte ich hätte genauso viel kraft wie du!!!
ey ich finde du zeigst schon sehr viel stärke das du dir vorgenommen hast dich nicht völlig von dem aus der bahn werfen zu lassen und etwas dagegen machen willst!!!! find ich super :klatsch: DU bist das beste beispiel dafür das der mensch ein kämpfernatur is :) )

erzähl, was tut sich sonst noch so in deinem leben? lg why? :schmatz:

Hi Why?

hast deinen schlaf wieder nachgeholt?

wie läuft´s mit deinem gefühlschaos momentan?

wieder alles in ordnung?

naja...eigentlich nicht viel - ich versuch mich abzulenken... gegen den schmerz anzukämpfen, doch ganz ehrlich gesagt, ich hoffe trotzdem immer noch das er einfach wieder vor der tür steht und "hi" sagt, es muss nicht mehr sein nur ein "hi" und dann würde ich reden... doch das hindert mich nicht mehr daran mein leben zu leben (hoffe ich zumindest) ... und weg zu gehn!

liebe grüße selina

hey Selina243,

nenee der tag is viel zu kurz um den schlaf nachzu holen :p

na geht so is alles ein bisschen komisch...manchmal komm ich bei mir selbst nicht ganz nach :rolleyes:

ja das ist natürlich ganz normal das immer noch eine leise hoffnung in dir ist, das er plötzlich wieder zu dir zurück kommt und ihr alles klären könnt...

wer weiss, vielleicht wird es eines tages sogar so sein...

obwohl ich finde du hast erlich was besseres verdient, jemand der den mut hat wen es aus ist es dir richtig zu sagen!!! ich weiss es ist ein doffer spruch dir zu sagen du hast was besseres verdient wen man nur den einen will X( :tongue:

und was machst du jetzt den tag so ohne ihn? hat sich viel verändert?

glg why?

Hallo

ist aber nicht gut, wenn du bei dir selbst nicht immer ganz nach kommst,oder?

im grunde hat sich eigentlich ziemlich wenig verändert, ich weiß irgendwie nicht was ich mit meiner freien zeit anfangen soll... obwohl ich mit meinen freunden zusammen bin und viel mit ihnen unternehme, macht´s mir irgendwie überhupt keinen spaß...

keine ahnung, is gerade alles irgendwie a bissel leer...

grüße selina

huhuuu

na bei mir is alles wider einigermassen im loot, nur meine mutter und ich zicken uns die ganze zeit an... X(

is aber nicht gut wens dir keinen spass macht...

hast du den in der zwischenzeit wieder mal was von ihm gehört?

:schmatz:

HI

freut mich, wenn´s bei dir einigermaßen wieder nach oben geht....

und das mit deiner mutter, ich glaube, das haben nun mal Mutter-Tochter-Verhältnisse ansich, das man die meiste zeit damit beschäftigt ist, sich anzuzicken...

nein... ich hab nichts mehr von ihm gehört... aber irgendwie, scheint es gerade das thema schlecht hin zu sein, ich mein, früher,als ich noch mit ihm zusammen war, wollt keiner was von ihm wissen, nie nach ihm gefragt worden und heute???scheint sich alles nur noch um ihn zu drehen, will mir die "welt" damit sagen, ha ha ha, das war´s find dich damit ab? was soll das den? ich versteh das nicht und vorallem von den leuten...dazu kommt, das er bald geburtstag hat, in einer woche um genau zu sein,

was soll ich tun?

ihm eine SMS schreiben?

ihm etwas schenken?

überhaupt nichts?

soll ich seinen geburtstag einfach so verstreichen lassen, ohne ihm wenigstens zu gratulieren?

:heulen:

Selina

Ich hab´s ja schon erwähnt, mein Ex-Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll...

Kann mir vielleicht jemand ´n rat geben???

Wäre mir wirklich wichtig

im voraus danke

selina

hallo Selina,

ja das kenn ich, kommt einem so vor als ob jeder der fragt einem extra eins reinwürgen will X(

also ich weiss nicht wegen dem geburtstag...

so aus dem bauch heraus würd ich sagen schenken auf gar keinen fall was, so wie der sich verhalten hat :tongue:

ne sms...ja icjh denke ich würd ihm wohl auch ne sms schicken...

und wen er mir dann nicht zurück schreiben würde, würd ich mich verfluchen warum ich ihm eine geschrieben habe :rolleyes:

ich weiß es nun endgültig...er will nichts, aber auch absolut gar nichts mehr mit mir zu tun haben....

ich weiß nun wo er wohnt, hab seine neue handy nummer um ihm sogar eine SMS geschrieben...

zuerst dachte ich mir,ich lass meine ganze wut raus und sag ihm was er mir angetan hat....doch dann dachte ich so, warum ihm diese genug tunung auch noch geben? warum soll ich ihm sagen, das es mir schlecht geht? warum den? ich schrieb ihm also, das ich hoffe, das es ihm genau so gut geht (kann man ja auch ironisch betrachten :) )) wie mir im moment gerade und das dies abgesehen von der nächster woche meine letzte sms sein wird...versprochen!ich hab´s natürlich ´n bissel anders formuliert, doch auf eine nette art und weise!

ich wollte ihm dadurch zeigen (auch wenn es eigentlich nur gespielt ist) das er mich nicht kaputt gemacht hat (was leider aber der fall ist), das mein leben auch ohne ihn hervor ragend weiter geht...

war das richtig?

meine wahren gefühle hinter einer Maske zu verstecken?

und vor allem was wollte ich damit eigentlich bezwecken?

Liebe Grüße

Selina

:trost:tut mir leid für dich, doch ich denke es ist besser wen du jetzt endlich gewissheit hast, das stänidge hoffen hätte mich an deiner stelle noch um den verstand gebracht...

ob richtig oder falsch ist je nach ansicht anders... du hast dich für die maske entschieden und ich denke es hätte gar keinen zweck seine wut noch an diesen typen aus zulassen... er könnte dich nur noch einmal mehr mit irgendetwasem verletzten das er sagen könnte/würde, wen du ihm deine meinung sagen würdest!

vielleich hast du dir erhofft, das er dir schreibt dasses ihm ohne dich gar nicht so gut geht und daser dich zurück haben will....

(dass wäre wohl das, was ich mir erhoffen würde in deiner situation :rolleyes: )

vielleicht wolltest du ihm und dir aber auch nur noch einmal beweisen das du es ohne ihn kannst...

und hey, egal wie schwer es scheint, du wirst es schon hinkriegen :schmatz: