Der hauptsächliche Fehler den Du machst, ist daß Du wieder auf ihn wartest. Gut Du zeigst es nicht, aber das macht keinen Unterschied. Er merkt dabei nur, daß egal wie's ausgeht, er kann Dich nicht verlieren und Du bleibst sowieso. Selbst wenn die 2 Monate jetzt rum sind, weiß er daß Du ihm aus der Hand frisst.
Du selbst merkst längst, Du kannst und Du willst das nicht. Weder willst Du einen Partner der alle paar Monate mal 'n Rappel kriegt und alles in Frage stellt, noch willst Du 2 Monate blöde abwarten. Dennoch hälst Du Dich ihm gegenüber stur an seine Vorgaben statt Dich zu vertreten. Gut, Du hast seine schnelle Nummer abgesagt. Und? Aber das ist doch nur ein Spielchen. Er weiß jetzt dadurch auch nur, daß er Sex erst wieder kriegt, wenn er sich für Dich entscheidet. Was passiert also? Wenn der Druck groß genug ist zwischen den Beinen kommt genau das worauf Du wartest. Er entdeckt seine große Liebe wieder. Zumindest solang bis der Druck wieder weg ist. Dann kommt der nächste Rappel.
Aus Angst ihn zu verlieren, machst Du echt alles mit, nicht nur, daß Du die von ihm gesetzten 2 Monate akzeptierst, nein, noch drüber hinaus, Du verbirgst und verbiegst Dich um ihn wieder in die Beziehung zurück zu lotsen. Da frag ich mich nur, wie will man was verlieren, was man nicht hat?
Solange Du abwartest und Dich so ihm auslieferst, kann und wird sich nichts verändern. Eigentlich wäre im Moment nur eins richtig. Daß Du vor ihm vertrittst wie es Dir tatsächlich geht und auch vor Dir selbst.
Da genügt ein Satz "Sorry, ich kann das so nicht" - Tasche packen und auf unbestimmte Zeit verschwinden.
Statt dessen schliesst Du Dich in Dein Zimmer ein und sitzt die 2 Monate die er Dir aufgebrummt hat brav ab.