Er weiss nicht mehr ob er mich noch liebt - mal wieder

Guten Morgen. Ich kann es dir nicht sagen, ist bei mir das gleiche gewesen, habe mich nicht gemeldet und was kommt? 1000 Nachrichten. Aber ich weiss nicht warum sie das macht. Willst du sie denn jetzt gar nicht wieder? Du möchtest ja gar nicht wissen was bei mir gestern passiert ist. Da kommt er nach Hause und will mich doch tatsächlich verführen... Ich hab gedacht ich bin im falschen Film... Hab ihn dermassen angemotzt, dass er jetzt glaub ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist... so eine verdammte Frechheit... =/ Lieber Gruss Othello

 
Hi, ja keine Ahnung, Verstehe ich nicht, klar würde ich sie gerne wieder haben aber sie sagt es gibt kein WIR mehr, ok hat er dich versucht zu verführen OMG, Typich mann? Frag ih ob es ein Hintergrund hat,und

halt mich auf dem laufenden. lg

 
Er sagte: "Ich dachte du fändest das schön." Was soll das den bitte? Warum sollte ich es schön finden, aber als Lustobjekt trotzdem benutzt zu werden? Geht's noch?! Entweder ganz oder gar nicht. Naja weisst du, die zwei Monate sind ja nun bald um und er hat ja auch schon gesagt er Liebt mich und möchte wieder ne Beziehung, aber halt eben erst wenn's rum ist. Ich versteh das Ganze nicht.

 
Hallo Othello

na endlich kapierst du es :) Was will er denn? Vö**** wahrscheinlich andere Frauen und bekommt bei dir was zu essen und ein Dach (muss ja nur die halbe Miete zahlen damit er das Restgeld versaufen kann).

Perfekt...und hättest du dich jetzt noch auf ne Bettgeschichte eingelassen wären sein Traum wahr geworden :)

Sieh es doch ein...so wie du jetzt lebst bist du in einem Gefängnis. Du sperrst dich in dein Zimmer ein!!! Hallo aufwachen!!!

Zieh da aus und versuche alleine zu starten...er muss sich anscheinend erst noch austoben und ist eh nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

 
Der hauptsächliche Fehler den Du machst, ist daß Du wieder auf ihn wartest. Gut Du zeigst es nicht, aber das macht keinen Unterschied. Er merkt dabei nur, daß egal wie's ausgeht, er kann Dich nicht verlieren und Du bleibst sowieso. Selbst wenn die 2 Monate jetzt rum sind, weiß er daß Du ihm aus der Hand frisst.

Du selbst merkst längst, Du kannst und Du willst das nicht. Weder willst Du einen Partner der alle paar Monate mal 'n Rappel kriegt und alles in Frage stellt, noch willst Du 2 Monate blöde abwarten. Dennoch hälst Du Dich ihm gegenüber stur an seine Vorgaben statt Dich zu vertreten. Gut, Du hast seine schnelle Nummer abgesagt. Und? Aber das ist doch nur ein Spielchen. Er weiß jetzt dadurch auch nur, daß er Sex erst wieder kriegt, wenn er sich für Dich entscheidet. Was passiert also? Wenn der Druck groß genug ist zwischen den Beinen kommt genau das worauf Du wartest. Er entdeckt seine große Liebe wieder. Zumindest solang bis der Druck wieder weg ist. Dann kommt der nächste Rappel.

Aus Angst ihn zu verlieren, machst Du echt alles mit, nicht nur, daß Du die von ihm gesetzten 2 Monate akzeptierst, nein, noch drüber hinaus, Du verbirgst und verbiegst Dich um ihn wieder in die Beziehung zurück zu lotsen. Da frag ich mich nur, wie will man was verlieren, was man nicht hat?

Solange Du abwartest und Dich so ihm auslieferst, kann und wird sich nichts verändern. Eigentlich wäre im Moment nur eins richtig. Daß Du vor ihm vertrittst wie es Dir tatsächlich geht und auch vor Dir selbst.

Da genügt ein Satz "Sorry, ich kann das so nicht" - Tasche packen und auf unbestimmte Zeit verschwinden.

Statt dessen schliesst Du Dich in Dein Zimmer ein und sitzt die 2 Monate die er Dir aufgebrummt hat brav ab.

 
Hallo Othello,

wenn er eine Beziehung wirklich will, so aus Liebe meine ich, dann würde er nicht die zwei Monate damit warten wollen.

Mal völlig abgesehen davon, dass man keine Trennung braucht um sich über die Gefühle gegenüber des anderen im Klaren zu werden. So eine Trennung schmerzt den anderen deutlich. Wenn ich jemanden liebe, tue ich das ihm/ihr nicht an. Und wenn man darüber hinwegsehen kann und die zwei Monate sich nimmt, dann kann die Liebe auch nicht so groß sein. Mit den anderen Mädels zu feiern ist ihm ja wichtiger, auch hier kann man Prioritäten ablesen.

Wenn nach den zwei Monaten er jetzt ankommen würde und meinte, er würde doch wieder Beziehung wollen (was ja normalerweise Liebe impliziert) würde ich an deiner Stelle ihm ein "Sag mal, HAST DU 'NEN SCHATTEN?!?!" um die Ohren hauen und den Auszug planen.

Bist du sein Spieläffchen, das nach seiner Pfeife tanzt? Ist es das was du vom Leben erwartest, von den Launen einer anderen Person abhängig zu sein? Jedesmal zur Seite zu treten, wenn er mal Abwechslung will?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen.

Danke für eure Ratschläge. Ihr habt recht, ich will nicht nur grad dann die Freundin sein, wenns ihm grad passt.

Darum habe ich ihm gesagt, er muss gehen.

Geht mir grad nicht gut, aber es ist besser so. Jetzt ist er zu nem Freund oder was weiss ich.

Vielleicht wirds mir mit der Entscheidung ja bald besser gehen.

 
Wie hat er reagiert?

Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass es dir jetzt nicht gut geht. Ich würde aber nicht sagen, dass es dir _vielleicht_ bald wieder besser geht, ich würde sagen, es wird dir _defintiv_ bald wieder besser gehen. Überleg doch mal, wie du die letzten Wochen verbraucht hast? War das angenehm? Sicher nicht. Jetzt hast du die Möglichkeit, erst mal wieder zu dir selbst zu finden, ohne dir ständig den Kopf über ihn zu zerbrechen oder ihm im Hause aus dem Weg zu gehen.

Es wird dir besser gehen und du wirst irgendwann jemanden finden, der nicht solche kindischen Spiele mit dir abzieht. Kopf hoch, wenn man mal unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen. =)

 
Hi zusammen, ich weis wie Schwer es ist so Hart zu sein gegenüber jemanden den du Liebst, aber es ist das beste habe es heute selber durch, meine ex hat mich in der letzten zeit ständig angeschrieben und mich anscheinend nicht ernst genommen, heute wollte sie unbedingt was holen von mir ich habe gesagt ok ich bringe es runter, sie fragte mich WIRKLICH ob ich mit ihr einkaufen fahre :eek: warum macht sie das sie hat es doch beendet? Als sie dann kam hat sie nochmal gefragt (Gerne wäre ich mit ihr gefahren nur um bei ihr zu sein) ich habe gesagt NEIN! Und das sie mich nicht ständig anschreiben soll, sie hat sich heute nicht mehr gemeldet, einerseits soll es so sein anderer seits fehlt es mir das sie nicht schreibt auch wenn ich nicht antworte.