Er weiss nicht recht was er will / ich schon! Besteht hoffnung?

Viel mehr ist es wirklich dass wir uns so gut verstehen und jeder einfach sein kann wie er ist.
Versteh ich. Du wirst sowieso nicht von ihm ablassen im Moment. Dann nimm ihn so wie er ist. Mit seinem Weder-Ja-noch-Nein. Die Verlustangst und dein Leiden musst du dann eben ertragen.

Hallo zusammen

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war einige Tage im Ausland und viel unterwegs.

Ihr habt sicherlich recht mit euren Ratschlägen, nüchtern betrachtet ist es mir auch völlig bewusst, dass die ganze Geschichte nicht gut ausgehen wird. Was mein Herz dazu meint muss ich denke ich nicht gross erwähnen?

Ich gehe im Moment komplett auf Abstand zu ihm, hab mich auch seid Sonntag nicht mehr bei ihm gemeldet. Muss ihn einfach aus dem Kopf bekommen!

Halte euch auf dem Laufenden falls sich nochmal was tut und komme dann gern allenfalls nochmal auf eure Erfahrungen zurück!

Danke habt ihr euch die Zeit für mich genommen!

Gruss ela

Die frage ist einfach wie lange soll ich warten bis er mal meint sich allenfalls unzuentscheiden? Wie kann ich mich evtl schützen ohne den kontakt abbrechen zu müssen? Sollte er seine meinung nicht ändern, wie kann ich mich wieder "entlieben"? 

Also meiner Meinung nach ist er nicht in dich "verknallt" deshalb macht ein warten auf eine umentscheidung keinen sinn. Glaube kaum, dass das bei ihm passiert. Alle anzeichen sprechen dagegen. finde es auch sehr befremdlich, wenn jemand schon von beginn an unaufrichtig ist (wie die Sache mit dem blau machen am fussballabend, da hat er dich schlichtweg angelogen)

Schützen wirst du dich nur mit kontaktabbruch können, wie soll das sonst anders funktionieren? Du bist ja jetzt schon in einer Phase, in der du alles an ihm entschuldigst, wenn das weiter geht, wird er mit dir machen können, was er will, da du ihm auch nicht wirklich wichtig bist.

Wenn ein mann eine frau wirklich will, dann tut er etwas dafür- er meldet sich, macht treffen aus, lässt auch mal freunde sausen...das tut er alles nicht- dass du im Moment abstand hälst finde ich das beste was du tun kannst. je weiter du dich in die Sache verstrickst, umso stärker wird dann der schmerz...vermutlich stehst du da aber drauf- denk da mal drüber nach...

B.

Liebe ela,

ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, allerdings hat er ganz klar gesagt, was er möchte und was nicht. Bitte nimm ihn ernst und versuche nicht, Dinge in irgendwelche Gesten hineinzudeuten. Es ist gut möglich, dass er dich sehr mag und dich anziehend findet, allerdings ändert das nichts an seiner grundsätzlichen Einstellung.

Wenn du mit einer lockeren Affäre leben kannst, dann geniess die Zeit. Wenn du dir eine Bezeihung wünschst, solltest du dir dafür einen anderen Mann suchen.

Alles Liebe!

Kerstin