Er weiss nicht was er will ... nun Pause?!

Ja, warum nicht. Lass ihn ruhig auch mal nachdenken und unruhig sein wo du wohl sein könntest! Ev. weckt ihn das ev. etwas auf!

Er hat also gar NICHT dazu gesagt? Nicht ein Wort? Keine Reaktion? Kann doch nicht sein, oder?

Finde es gut, dass du es gemacht hast! Bin stolz auf dich! :trost: Mal schauen, was nun die nächsten Tage passiert! Wünsch Dir viel Spass im Kino? Was schaust du? Geh weg und zeig ihm, dass du nicht nur zuhause rumsitzt und wartest! :party:

 
Hi,

war im Davinci Code. Das mit dem woanders schlafen hat jetzt nicht so gut hingehauen. Es ist an einem Fön gescheitert!

Na ja, andernmal vielleicht!

Hat mir trotzdem gut getan! Ist ja die Hauptsache!

 
Ah, der ist noch gut nicht? Trotz der schlechten Kritik.

Heute Abend wirst du ihn sehen? Hat er gar nicht darauf reagiert, dass du wissen willst ob er nun auszieht oder nicht? Ich meine ein Wort oder eine Reaktion muss er doch von sich gegeben haben?????

?(

 
Er sagt, er ist die dauernden Diskussionen leid. Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich bin aber leider ien Mensch, der immer wieder versucht, noch mal über alles zu reden. Ich leide sehr unter der momentanen Situation.

Es wäre besser für mich aufzugeben!! ;(

Wie gesagt, er trifft sich ja auch noch mit einer anderen Frau. Wohl nur platonisch, wie er sagt.

Hält mir dann vor, ich würde mich ja auch noch mit meinem besten Freund treffen (hatte ja geschrieben, dass ich ihn letztes Jahr geküsst hatte).

Aber zur Zeit kämpfe doch nur ich um unsere Beziehung! Das müsste ihm doch zeigen, dass mir noch eine Menge an ihm liegt.

Er unternimmt ja auch nichts mit mir, dann muss er sich doch nicht wundern, dass ich das mit dem einzigen Menschen zue, der mir zur Zeit noch bleibt.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich finde keinen Ausweg!!

Ich kann nicht mehr, bin vollkommen am Ende!

Ich hebe einfach keine Kraft mehr, das hier noch weiter durchzustehen!

Es kann ja noch Wochen dauern, bis er eine Wohnung gefunden hat und ich kann doch nicht so lange bei meiner Mutter auf der Couch schlafen!

Das ist alles so erniedrigend für mich!

Wir kriegen das eh nicht mehr in den Griff. Wir vertrauen uns doch gegenseitig nicht mehr. Wie soll dann eine Beziehung auf Distanz funktionieren??

Warum kann ich denn nicht einfach loslassen?? Warum tue ich mir selbst so weh?? ?(

 
Ah mondschein! Ich verstehe Dich. Mir ist momentan auch eher zum aufgeben zu Mute! Weiss nicht mehr ein noch aus. War gestern beim Geburtstag seiner Schwester. Als ich ankam (war ziemlich früh) war bereits sein Busen-kollege dort. Seit er mit dem unterwegs ist, hat er diese "ich brauche meine Freiheit - ich brauche keine Freundin" Idee hauptsächlich. Deshalb war ich anfangs ziemlich kühl und habe praktisch nichts gesprochen.

Das ging meinem Freund auf den Kecks (da dies eine Verhaltensart meinerseit ist, die er nicht versteht). Bin gestern dann nochmals zurück gefahren um eigentlich ein Schlussstrich zu ziehen. Mir gings so mies. Fühlte mich den ganzen Abend wie eine "Besucherin". Ich ging dann, da ich merkte, mein Freund und sein Kollege wollen in den Ausgang. Kaum war ich weg, hüpfen sie in's Auto! Schrieb ihm dann ne SMS ich wolle ihn eben nochmals sehen um ihm was zu sagen. Waren dann nur am rumdisktuieren und am Schluss "wir hören uns!" AUTSCH! Ich weiss selber, dass ich mich am Anfang etwas zu ruhig u. genervt verhalten habe. Gott, ich könnte mir selber weh tun dafür - ok tue ich ja schon. Nun meldet er sich wieder nicht auf meine SMS. Spielt den beleidigten. Gott, es lief doch soweit ziemlich gut. Bis gestern Abend. Nun sehe ich schwarz! Wusste, noch eine Diskussion und es wahrscheinlich aus. :(

Konnte heulen...heulen...heulen. War gestern 2 Stunden im Bett und nur am heulen. Kann nur an die schönen Momenten denken und frage mich wieso kann ER sie einfach so vergessen, wieso tut es IHM nicht weh beim Gedanken dies und das nie mehr mit mir zu machen. Warum kann er dies einfach abhacken und ich leide und leide. Wieso ist er dann der kühle? Da er sonst immer so liebenswürdig war? Wieso ist er nun der abgeklärte, der, dem es nichts ausmacht? :heulen:

Verstehe die Welt nicht mehr....heute ist kein guter Tag! absolut nicht... :heulen:

Würde am liebtsen einschlafen und in 2-3 Monaten wieder aufwachen.

 
Hey diva24,

bin voll Deiner Meinung. Ich würde am liebsten auch nur schlafen, schlafen, schlafen...

Ich frage mich auch, warum wohl nur ich leide! Es tut sehr weh, zu sehen, dass man einem Menschen wohl doch nicht so wichtig war/ist, wie man gedacht hat.

Ich muss auch immer an die Dinge denken, die wir nun nicht mehr zusammen machen werden. Fühlt sich schlimm an. Fühle mich furchtbar an Orten, an denen wir sonst immer zusammen gewesen sind. Nach so langer Zeit gibt es ja kaum noch einen Ort in unserer Nähe, an dem wir nicht zusammen waren. Es ist egal, ob´s der Supermarkt um die Ecke ist oder ne Kneipe...

Nächste Woche wollten wir eigentlich zusammen Urlaub machen. Irgendwo hin fahren. Tja, hat sich wohl erledigt.

Sobald er ausgezogen ist, werde ich mir auch eine andere Wohnung suchen. Zu viele Erinnerungen!

Aber wir schaffen das schon!! :trost:

 
Dachte wirklich wir können es schaffen. Doch seit Mittwoch ist alles anders. Er schrieb gestern "Brauche meine Ruhe um Nachzudenken. Will nicht reden und auch nicht smsnen. Weiss noch nicht ob ich am Sonntag komme". :rolleyes:

Am Sonntag wäre der Geburtstag meiner Oma im grossen Kreise. Gut hab ihr heute morgen gesagt, sie könne ihn von der Liste streichen. Wird wohl nicht kommen. Habe ihm gestern noch einen 3 seitige Brief geschrieben, nochmals all meine Gefühle drin, dass ich nicht wusste wie mich verhalten am Mittwoch und das er uns nicht aufgeben soll. Er wird ihn gegen fünf Uhr bekommen und dann wahrscheinlich auch lesen. Rechne aber nicht mit einer Antwort seinerseits.

Wenn bis Sonntag dann nichts kommt, werde ich ihm schreiben ob wir uns nochmals zusammen sitzen können. Nun ist diese Ungewissheit wieder da, die ich eigentlich 1.5 Wochen nicht mehr hatte. War wirklich so voller Hoffnung. Na ja, wahrscheinlich habe ich am Mittwoch dem ganzen den Todesstoss versetzt! :heulen:

Ah, vermisse ihn doch so! Am Mittwoch war er wieder so süss. Ich dachte "Scheisse, ich liebe dich mehr als ich sagen kann!" ;(

 
Nun kam ne SMS er habe gestern lang mit seiner Mutter gesprochen und ihm sei nun vieles klarer. Er würde gerne mit mir sprechen morgen! TOLL ;(

Bin zu 95% überzeugt, dass er nun morgen Schluss macht. Ich könnte heulen, schreien, davon rennen und mich in ein Loch verkriechen!

Fragte ihn ob wir nicht heute sprechen können, er meinte heute hätte er keine Zeit (Anlass mir Frima etc.). Na ja hab extra reingeschrieben "möchte es hinter mich bringen" dies hat er nicht verneint oder sich dazu geäussert, also nehme ich an, dass es nun defintiv aus ist! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Gott, ich dachte ich sei vorbereitet! Was absolut nicht der Fall ist. Es erwischt mich eiskalt! :heulen:

 
....liebe Diva24. Wenn ich das lese, fühle ich mich in die Zeit vor 9 Wochen versetzt. Mir wurde auch der Boden unter den Füßen weg gezogen. Wusste nicht ein noch aus. Wenn du schon ahnst, was morgen passiert: Mache dir einen "Notfallplan". Überlege dir, wen du anrufen oder besuchen kannst, oder wen du bitten kannst, zu dir zu kommen um diese harte Phase einigermaßen zu überstehen.

Es tut mir so leid und wenn ich an diese Situation denke, schnürt es mir noch immer die Kehle zu.

Ich drück' dich ganz, ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und Tapferkeit

DieSabine :trost:

 
DANKE! Tut gut zu hören, dass mich die Leute verstehen!

Ja, Notfallplan ist bereits vorhanden. Eine Freundin schläft für den Notfall sogar bei mir. Damit ich die ersten Stunden u. Nacht nicht alleine bin. Heute gehe ich auch weg und habe praktisch keine Zeit nachzudenken.

Habe dies alle schon mal durchgemacht, auch mit ihm vor genau 3 1/2 Jahren. Kenne also die Stuffen und Abschnitte des Leidenswegs! Vermiss ihn jetzt schon sooooooooooo :heulen:

Dachte wirklich durch das ganze hin und her sei ich eher vorbereitet wenn's dann aus sein sollte. Aber es trifft mich trotzdem voll!

Zum zweiten Mal im Leben erfahre ich, dass der Ausdruck "den Boden unter den Füssen wegziehen" stimmt. Wort für wort.... :heulen:

Habe gebetet, dass es so kommen soll wie es für uns und für mich auf längere Zeit das beste ist. Ich denken nun daran, dass es dann so sein sollte und ich in 1-2 Jahren weiss warum es sein sollte. Ah, wäre doch schon die ersten Monate überstanden! :rolleyes:

Danke!!! :trost:

 
Wie ist es gelaufen? Alles ok?

Meiner weiß alle 3Monate nicht was er will.... zwischendurch ist dann wieder alles ok. Letzten Mittwoch war ich dann tough!

Jetzt ist Schluß und Funkstille. Es fällt schwer, aber manchmal ist der Selbstschutz einfach wichtiger.

Man kann sich doch nicht zum Spielball machen lassen...

Ich bin doch nicht der Spatz in der Hand, der ok ist, wenn keine Taube in der Nähe ist....

Ich versuch es auch mit der Ablenkungsmethode....

 
Hey diva24,

wie ist es abgelaufen??

Wie geht es Dir??

Binmit den Nerven auch völlig am Ende. Werde mir den Rest der Woche frei nehmen, obwohl er auch zuhause ist. Jetzt wird es richtig furchtbar. Wir werfen uns hässlich Dinge an den Kopf...

Will es nur noch schnell hinter mich bringen. er schaut sich allerdings Wohnungen an, die erst zum 01.07. frei sind. So geht das soch nicht!! Fühle mich wie mit Füssen getreten. Ihm scheinen meine Gefühle völlig egall zu sein. Weiss nicht, wo das noch enden soll!! Bin allerdings wirklich langsam am Ende meiner Kräfte. Merken auch schon meine Arbeitskollegen.

Hoffentlich ist es bald vorbei!!!

 
Hallo zusammen! Hallo Mondschein, hallo loewe (gibt es dich noch? :( )

Es lief widererwartet ziemlich gut. Wir haben 2 Stunden lang wirklich mal über ALLES gesprochen. Dabei kam auch meine Mutter zur Sprache. Sie sich gerne (sie meint es nur gut) überall einmischt. Dies hat er bis zu letzt akzpetiert sagt nun aber, dass er nicht weitermachen kann. Er habe das Gefühl sie bestimme mehr über alles als wir zwei zusammen. Gut dieses Problem lässt sich lösen in dem ich ihr klar sage, dass sie sich nicht mehr bei ihm oder uns einmischen soll.

Ansonsten waren schöne und auch traurige Momente. Jedoch zum ersten Mal seit 2-3 Tagen, weiss er nun selber was mit ihm los ist und konnte mir das mehr oder weniger gut erklären. Verstehe ihn jetzt etwas besser.

Wollen nun das Gespräch 3-4 Tage "sitzen lassen" und nochmals in Ruhe über alles Nachdenken. Er kann immer noch nicht klar sagen "Ich liebe Dich" wobei ich am Samstag gemerkt habe, dass doch noch einiges an Liebe da sein muss. Er kann oder will es momentan nicht sehen.

Ah, mondschein!

Klingt ja schrecklich! Wirst du die ganze Woche zuhause sitzen? Und er ist auch da? Denkst du, dass ist ne gute Idee?

Er sucht konkret nach Wohnungen? Hat er immer noch keine! Also, nein...so wie er mit dir umgeht. Kann er nicht zu einem Bekannten ziehen? Er müsste doch merken dass du sooo darunter leidest! Hat er denn nicht einmal den Rest-Respekt, dass er dir das nicht antun möchte?????

ah denk an dich! :trost:

 
Er hat noch ein Zimmer bei seinen Eltern, aber er ist zu STOLZ dort zu wohnen. Ich ertrage die Situation nicht mehr lange! Allerdings habe ich keine Rückzugsmöglichkeit. Den Urlaub habe ich nur genommen, damit mir auf der Arbeit keiner nachsagen kann, ich wäre nicht bei der Sache! Habe auch die eledigen Fragereien satt, warum ich so schlecht aussehe!

Nein, er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle.Leider!! Tja, was soll ich dazu noch schreiben?

Diva24, :schmatz:

drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!! :super:

 
Ah, mondschein!

Ich finde es echt total unfair von ihm dich so leiden zu lassen. Wenn ER ja denkt einen Auszug würde dem ganzen gut tun, wieso setzt er nicht ALLES daran so schnell wie möglich weg zu kommen?

Wobei willst du das irgendwie ja auch nicht. Nur so ist die Situation sooo verfahren, dass ein Abstand für einige Zeit ev. doch gut tun würde, nicht? Damit DU dir auch überlegen kannst ob du das noch willst, ob du ihn noch willst! Ah, ich weiss auch nicht. Wem gehört denn die Wohnung? Ihn knallhart rausschmeissen? Ganz klar sagen "so jetzt ist endgültig fertig, du hast mich lange genug verarscht!" Aber so RICHTIG ihm die Meinung sagen, damit er merkt, dass er mit dir nicht einfach umspringen kann wie er will! :nono: Also ich kriege ja richtig eine Wut auf ihn! So was von einem scheiss Verhalten -sorry-!

Denk an dich Mondschein! Denk daran, dass es DIR schlussendlich gut gehen muss! So kann es ja unmöglich weitergehen. Keinen Tag mehr, keine Woche, oder? Du bist ja völlig fertig mit den Nerven etc.!!!! ;(

Drück dich! :trost:

Meinte zieht sich immer noch ziemlich zurück, wobei wir am Samstag ja wirklich ein supergutes Gespräch hatten und wir sogar über Zukunft gesprochen haben etc.! Nun haben wir am Freitag unser 3-jähriges. Ich denke ich werde ihn fragen ob wir dann etwas zusammen unternehmen und er bis dahin nochmals über ALLES nachdenken soll. Sind dann 5 Wochen und ich denke langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll auf diesen"Abstand". 2-3 Wochen sind ja in Ordnung. Aber wenn wir nun eigentlich wissen, dass wir nicht aufgeben wollen, sollte man doch langsam aber sicher wieder zueinander finden. Sich mehr treffen, hören etc.! Aber von dieser Seite aus kommt von ihm gar nichts! Leider...das krängt mich noch.

Und ganz klar kann er immer noch nicht sagen ob die Gefühle 100% stimmen bei ihm. Dies ist natürlig ein Punkt der 100% klar sein muss, bevor ich wieder eine richtige Beziehung mit ihm haben will/kann/möchte.

Ah, es ist nicht so verfahren wie bei Mondschein. Jedoch weiss ich langsam auch wirklich nicht mehr weiter...... :(

 
Die Situation ist für beide nicht einfach, ich zweifle nur sehr oft daran ob man wirklich für das gleiche Ziel kämpft. Und Männer kämpfen irgendwie ganz anders als wir, auch wenn ich das in der Theorie weiß ist es immer schwer daran zu denken wenn man so verletzt ist.