Ah, mondschein!
Ich finde es echt total unfair von ihm dich so leiden zu lassen. Wenn ER ja denkt einen Auszug würde dem ganzen gut tun, wieso setzt er nicht ALLES daran so schnell wie möglich weg zu kommen?
Wobei willst du das irgendwie ja auch nicht. Nur so ist die Situation sooo verfahren, dass ein Abstand für einige Zeit ev. doch gut tun würde, nicht? Damit DU dir auch überlegen kannst ob du das noch willst, ob du ihn noch willst! Ah, ich weiss auch nicht. Wem gehört denn die Wohnung? Ihn knallhart rausschmeissen? Ganz klar sagen "so jetzt ist endgültig fertig, du hast mich lange genug verarscht!" Aber so RICHTIG ihm die Meinung sagen, damit er merkt, dass er mit dir nicht einfach umspringen kann wie er will! :nono: Also ich kriege ja richtig eine Wut auf ihn! So was von einem scheiss Verhalten -sorry-!
Denk an dich Mondschein! Denk daran, dass es DIR schlussendlich gut gehen muss! So kann es ja unmöglich weitergehen. Keinen Tag mehr, keine Woche, oder? Du bist ja völlig fertig mit den Nerven etc.!!!! ;(
Drück dich! :trost:
Meinte zieht sich immer noch ziemlich zurück, wobei wir am Samstag ja wirklich ein supergutes Gespräch hatten und wir sogar über Zukunft gesprochen haben etc.! Nun haben wir am Freitag unser 3-jähriges. Ich denke ich werde ihn fragen ob wir dann etwas zusammen unternehmen und er bis dahin nochmals über ALLES nachdenken soll. Sind dann 5 Wochen und ich denke langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll auf diesen"Abstand". 2-3 Wochen sind ja in Ordnung. Aber wenn wir nun eigentlich wissen, dass wir nicht aufgeben wollen, sollte man doch langsam aber sicher wieder zueinander finden. Sich mehr treffen, hören etc.! Aber von dieser Seite aus kommt von ihm gar nichts! Leider...das krängt mich noch.
Und ganz klar kann er immer noch nicht sagen ob die Gefühle 100% stimmen bei ihm. Dies ist natürlig ein Punkt der 100% klar sein muss, bevor ich wieder eine richtige Beziehung mit ihm haben will/kann/möchte.
Ah, es ist nicht so verfahren wie bei Mondschein. Jedoch weiss ich langsam auch wirklich nicht mehr weiter......