er weiss nicht was er will...

ich habe ihn ja gestern zuerst versucht anzurufen, ohne erfolg.. dann habe ich ihm eine sms geschickt, dass ich mit ihm rede möchte und er sich melden soll.. dann kurz später hat er mich angerufen und gefragt was los ist.. habe ihm dann gesagt, dass ich das lieber persönlich besprechen möchte und nicht am tel. ABER er hat mir gesagt, dass er im moment keine zeit hat (er geht am samstag früh in die ski-ferien und muss noch einiges organisieren und auch zuhause noch sachen erledigen)... wir hatten dann ein hin und her am telefon und ich habe ihm gesagt, wenn es ihm wichtig wäre, würde er sich zeit nehmen! er hat mich gefragt, ob wir dies nicht verschieben können bis nach den ferien.. habe ihm gesagt, dass ich nicht so lange warten kann! schlussentlich habe ich das tel. unterbrochen... heute habe ich ihm eine sms geschickt, dass es so nicht weiter gehen kann! dass ich ihm gerne seinen freiraum gegeben habe, aber dass dies nicht geht wenn ich mir vorkomme als würde ich ihm am a***** vorbei gehn.. und wenn ihm wirklich was an mir liegt, dann muss er es entlich zeigen! und dass ich nichts mehr machen werde, weil ich nichts mehr machen kann!

ich weis nicht ob er sich nun noch melden wird.. hmm.. tut irgendwie schon weh.. aber ich merke selber, dass es so nicht weiter gehen kann! und wenn es schon am anfang dieser beziehung so "schlecht" läuft, wird es in zukunft auch nicht besser werden...

danke mädels für eure kommentare!!

hm.. mein beileid.. der hat echt nen schaden...

an deiner stelle hätte ich ihm gar nicht mehr geschrieben.. aber naja, das lässt sich nun nicht mehr ändern..

aber tu mir den gefallen, wenn er nach dem Urlaub wieder bei dir ankommt.. und dich um den kleinen finger wickeln will.. mach es ihm nicht zu einfach.. er hat einiges wieder gut zu machen.. und ich bin sicher er weiß das auch!!!

alles gute!! lass dich nicht unterkriegen!!

ich musste diese letzte sms irgendwie noch loswerden - es ist mir die ganze zeit im kopf rumm geschwirrt...

ich bin froh, dass ich jetzt zeit habe abzuschalten.. und nach den ferien kann ich alles bestimmt viel lockerer sehen und aus einer anderen sicht, als im moment... und ich denke ich werde es ihm bestimmt nicht leicht machen! WENN er sich überhaupt wieder bei mir meldet...

Ich denke, du machst genau das Richtige. Auch wenn du dich jetzt zurückziehst und nicht mehr meldest, denn was mich gleich am ersten Beitrag hat stutzig werden lassen:

ich habe vor ca. 2 monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt. am anfang lief alles super und es war schön.. doch vor ca. 3 wochen
Ihr kennt euch erst 2 Monate. Ihr seid immer noch am Anfang der Beziehung. Es sollte immer noch alles super sein. Ihr solltet immer noch nicht genug voneinander bekommen können.

Aber wenn er jetzt schon sagt, dass er nicht weiß, ob seine Gefühle reichen und sich so zurückzieht, dann sehe ich da echt keine gemeinsame Zukunft für euch. Das klingt eher nach "mal ausprobiert, aber es hat nicht geklappt."

Von daher ist es sehr gut, wenn du Nägel mit Köpfen machst und nicht unnötig herumwartest und hoffst.