ja da hast du recht
weisst du, mir sind meine familie (inkl. partner) und freunde sehr wichtig. klar gibts mal krach oder stress, aber ich habs immer wieder gerne im lot.
als mir die tränen kamen, als wir darüber redeten sagte er: ich soll aufhören und mich erwachsen zu verhalten und so das problem angehen und ihm kein schlechtes gewissen machen, es geht ihm auch nicht gut.
am meisten angst habe ich davor: wenn etwas besonders gut gelungen ist, dann sieht er alles positiv. das ist dann ja gut
aber im gengenteil, wenn etwas schief gelaufen ist, stellt er alles in frage....deshalb nun wohl auch das mit uns
ich hoffe es sehr. habe nun richtig angst vor dem nach hause gehen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@chouchou
sorry habe deinen post erst jetzt gesehen
ich weiss, dass es ihm letzten samstag abgestellt, als ich meine eltern besuchen wollte und nicht mit ihnen in den park. da hat auch die diskusion angefangen.
mit der mutter des jungen ist er seit 10 jahren getrennt. waren nach der geburt kein jahr zusammen (er war 18 damals). das ist sicherlich nicht das problem.
rein vom bauchgefühl her denke ich nicht, dass jemand anderes im spiel ist, sonst wäre er sofort gegangen. wissen kann ichs natürlich nicht. ich hoffe aber nicht, dass es so ist
ich verstehs wirklich nicht wie das alles so kommen konnte.