Er will Freundschaft und Sex, ich will Liebe und Sex

hallo hesi!

ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ebenso. ich war aucu 5 jahre mit meinem freund zusammen bevor ich mich getrennt habe. bei uns war diese lust miteinander zu schlafen auch immer da, obwohl wir uns beide anfangs zurückgehalten haben. das problem ist, dass ich ihn wieder möchte...

darum haben wir dann auch letzten sonntag wieder miteinander geschlafen. ich muß sagen, dass ich es schon schön fand, man ist halt vertraut miteinander und hat wieder die nähe, die man sich ja eigentlich wünscht. die ernüchterung erfolgt aber am nächsten morgen... ;(

ich hatte vorher auch einen freund, der es sich nach unserer trennung ähnlich vorgestellt hat wie dein EX. ich habe mich zu der zeit auch drauf eingelassen, weil ich trotz besserem wissens gehofft habeihn doch noch zurück zu gewinnen. über 4 monate hatten wir dann eine "normale" freundschaft mit sexbeigabe. diese 4 monate waren die schlimsten meines lebens. immer dieses hinundher von zärtlichkeit und abweisung. ich würde dir also auch raten: BLEIBE STARK, auch wenn es verdammt schwer werden kann, wenn der mann, den man liebt einen umgarnen will. im endeffekt mußt du es aber aus der situation heraus entscheiden und sehen was für dich in dem moment richtig erscheint...

so da bin ich wieder....

ich war heute mit meinem ex am see. wir hatten erst richtig unseren spaß, haben rumgealbert und sind ein bisschen geschwommen. er ist mir irgendwie gefährlich nahe gekommen....hat richtig geflirtet mit mir, sich so toll um mich bemüht....

es fiel mir sehr sehr schwer, es gab mehrere situationen, die er geradezu heraufbeschworen hat, mich zu küssen. er hat dann aber doch auf den letzten schritt von mir gewartet, und der kam nicht! :tongue:

so sehr ich mir auch seine körperliche nähe gewünscht habe in dem moment, ich bin stolz, dass ich stark geblieben bin.

danke leute, für den zuspruch, den ihr mir gegeben habt. ich weiß nicht, ob ich ohne eure geschilderten erlebnisse wirklich drauf verzichtet hätte.....

eure Hesi

Hallo kleine Hesi!

Das hast du ganz ganz supi gemacht!!! RIESEN GROßES LOB AN DICH! :super: :super: :super: :super:

Weiter so,kann man dazu nur sagen. Schön das du so stark bist, nur so kann zw. euch auch wirklich eine Freundschaft nach Trennung erfolgen.

Bleibe Stark, wünsche dir ganz viel Glück dabei...bin in Gedanken bei dir!

Ganz liebe Grüße an alle :schmatz: das SuperKäferchen :schmatz:

Hallo Hesi!

Find ich super, dass du standhaft geblieben bist, ganz ehrlich. Ich kenne ja deinen Ex auch nicht, möchte aber dennoch auch was zu dem Thema "Männer und Sex ohne Beziehung" :) sagen. Bei mir war es so, das ich ganz genau wusste mein Ex liebt mich noch. Ich wusste immer, dass ich nie mit einem Menschen schlafen würde, den ich nicht liebe. Als wir uns dann wieder einmal getroffen haben, ist es dann passiert. mein Unterbewusstsein hat mir also quasi gezeigt, dass ich ihn noch liebe, was auch der fall ist. ich liebe ihn über alles, was ich bis dato nicht zulassen, bzw. mir nicht eingestehen wollte. jetzt ziehen wir sogar zuammen und sind echt happy. Was ich damit sagen will, ist das sex doch nicht immer schlecht sein muss und die Bu-Männer auch mal Bu-Frauen :p sein können, wie ich in dem fall. solange man fair bleibt und die gefühle einander nicht verletzt ist doch alles in ordnung. kann sogar noch besser werden wir bei mir ;)

Von daher, wie gesagt, ich kenne deinen Exfreund nicht. Du solltest auf dein Gefühl hören, was es dir sagt. du merkst ja, ob dir seine "zusehr"nähe behagt oder nicht. und wenn nicht, dann weißt du ja automatisch, dass es nicht die richtige entscheidung wäre. wünsch dir noch gaaaaaanz viel glück

halt uns auf dem laufenden :super:

Bravo Hesi..meiner müsste mich nur anlächeln und ich bekäme schon weiche Knie..darum Hut ab!

Lieber Gruss, Jay

er hat mir ganz deutlich klargemacht, dass der sex nur reine lust für ihn wäre. für mich ist das aber mehr. er meinte, er würde ja mit offenen karten spielen und mir keine hoffnungen mehr machen. vielleicht gehe ich da auch zu sehr von mir aus.

wir waren arm in arm im wasser und ich habe ihn gefragt, ob das alles wirklich nur rein freundschaftlich ist. er meinte, zumindest eine sehr enge freundschaft ?(

ich hab ihm gesagt, dass es mir wehtut, weil ich weiß, dass eine beziehung nicht mehr funktionieren kann und dass, wenn er mit mir flirtet, ich mir gerade in diese richtung hoffnung mache....

ich hab ihm auch gesagt, dass ich jedesmal mit mir kämpfen muss, mich nicht auf ihn einzulassen und dass es mir hinterher immer schlecht geht, nachdem wir kontakt hatten.

er hat mich gefragt, wie es weitergehen soll. hat vorgeschlagen, den kontakt abzubrechen, wenn es mir immer schlecht geht. ich habe erstmal drauf eingewilligt, und gesagt, er kann sich ja mal irgendwann melden. bin gespannt, wie viel zeit er mir gibt und ob er dann noch mal anvancen in diesen richtung macht.... ;( denn er weiß genau, wie sehr ich am kämpfen bin...... :heulen:

wenn er wirklich mein freund sein will, ein richtig guter freund, dann wird er dieses thema unterlassen.

ich halte euch auf dem laufenden.

alles liebe Hesi

Liebe Hesi

es ist einfach krass, fast jeder Frau hier geht es ähnlich..wir möchten zwar sex mit ihnen, aber nicht so unverbindlich, wie sie...wir möchten doch nur ein klein wenig mehr..wäre dies so schwierig? Warum zum Teufel, können sich die Männer nicht ein bisschen in den Arsch klemmen und uns eine Freude machen? Wir erwarten ja wirklich nicht viel, himmeldonner!!

Eure Jay, die genau das gleiche Problemchen hat..

Es sind eben doch nicht nur die Männer........habe das gleiche Zeugs/"Problem" mit meiner Ex!!!!!

Würde mich auch freuen, wenn da wieder etwas käme...er bräuchte wirklich fast nichts...mal abwarten!!

Wünsche euch Glück....