Na, das findet aber in deinen Gedanken statt. "Alles" kann sie nicht haben - wird sie auch nie, solange er eine Partnerin hat. Und eine Freundschaft wird auch nie "alles" haben. Es kann vielleicht ein Stück weit der Gedanke dahinterstehen, dass DU nicht alles hast.wäre es denkbar, dass mich die Tatsache, dass sie "alles" haben kann, so stört?
Halt ich für ein Gerücht.sie haben wohl eine (vermutlich) lebenslange Freundschaft..
Ja, die Betonung liegt auf hatten. Haben sie aber nicht mehr.hatten Sex
Tja, das ist die Frage, wie du mit dem Ende eurer Beziehung umgehst. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Da kann er sich suchen, wen er will. Es wäre eher die Frage, wie du dir dabei vorkommst. Das kann sein, dass du dir nur ausgetauscht vorkommst, es kann auch sein, dass du dir belogen vorkommst und dann die ganze gemeinsame Zeit in Frage stellst. Das trifft dann mehr dein Ego. Da zeigt es sich aber auch, wieviel Stärke in dir ist. Ich weiß, es ist schwer, dann gegen die "angeblich gute Freundin" ausgetauscht werden.haben evlt. wieder Sex, falls wir nicht mehr zusammen wären
Jein. Es würde ja dem nix mehr im Wege stehen, wenn es mit euch beiden vorbei ist, dass dann zwischen ihnen etwas entsteht. Das kann man vorher nicht sagen.nur ohne Liebe
Das ist wiederum eine Frage des Vertrauens zu deinem Freund. Traust du ihm zu, dass er mehr entstehen lassen könnte? Immerhin gehören da zwei. Mag sie vielleicht verliebt sein - deswegen muss er es noch lange nicht sein.Vlt. hab ich einfach Schiß, dass diese Liebe kommen könnte?
Damit versuchst du Wahrsagerei zu betreiben und kannst am Ende nicht mal mehr eure Beziehung entspannt genießen.Dann hätte sie alles?
Gibt es denn Gründe, warum er gehen sollte? So wie du hier schreibst, sieht es nicht so aus. Demzufolge musst du dich einfach auch darauf verlassen (können), dass dein Freund zu dir ehrlich ist und nicht hintenrum an einer neuen Beziehung bastelt.
Für Misstrauen ist immer Raum - Vertrauen können ist die Kunst.
Und mit der Freundschaft zu ihr. Rate ich dir ein Stück weit ab. Es kann auch so aufgefasst werden, dass du sie damit kontrollieren willst.