Hab einen Mann kennengelernt hatten eine sehr schöne zeit. Leider musste er dann geschäftlich für ein paar Monate ins Ausland. Haben derzeit immer Kontakt gehalten Bilder geschickt er hat mir Postkarten geschrieben usw. Jetzt ist er bald wieder zurück und fing plötzlich ein Gespräch an indem er wissen wollte ob ich in ihn verknallt sei. Ich wollte wissen wieso er dies von mit hören will unbedingt er meinte er hatte jetzt viel zeit zum nachdenken und will immer genau wissen woran er ist und was ihn erwartet.. Frage ist jetzt wieso will er das wissen ?? Will er auch was von mir oder nur sein Ego aufpolieren ..ist er sich wirklich sicher dass ich es für ihn empfinde ?? Oder was soll diese Frage ... Er meinte auch ich soll es mir eingestehen .. Hab dann nur gemeint hatten eine schöne zeit und wie es jetzt ist Lass ich mich überraschen...
Er selbst hat aber nichts zu seinen Gefühle bezüglich mir gemeint, wollte es also nur von mir wissen... Frage ist Wieso? Das ich Gefühle für ihn habe ist klar...
Er selbst hat aber nichts zu seinen Gefühle bezüglich mir gemeint, wollte es also nur von mir wissen... Frage ist Wieso? Das ich Gefühle für ihn habe ist klar...