Hab noch gemeint er kann mir ja helfen meine Erinnerungen aufzufrischen.. Da wurde er etwas empfindlich und meinte ob ich Erinnerungslücken hab wie ich das vergessen konnte..?
Ja schau mal, er klingt einfach ernster, du dagegen sehr salopp. Er scheint hier den Versuch gestartet zu haben eure Verbindung von dem lockeren Flirt etwas ernster zu betrachten. Fühlt sich von dir vielleicht einfach nicht ernst genommen.
Er sagt ja im Prinzip auch genau das. „Er hat sich gedanken gemacht“
während du das scheinbar nicht gemacht hast. Zumindest könnte deine lockere Art den Eindruck erwecken.
Denn deine Antwort hat so garnichts verbindliches, im Gegenteil.
Was er wiederum vielleicht versucht herbeizuführen.
Negativ ist deine Aussage nicht. Aber auch nicht Zielführend.
Denn er wollte offensichtlich mit der Eröffnung dieses Gesprächs durchleuchten, wohin eure Verbindung führt.
Und jetzt hab ich ja ein Schritt gemacht
Einen schritt wohin?
Einen Schritt auf der Stelle sehe ich da schon eher. Denn du sagst ja lediglich, das dir das so wie es ist gefällt.
Für die Antwort "diese Woche ist schlecht nächste ist gut" hat er dann ein Tag gebraucht
Zeigt wiedereinmal nur, das er sich ernste Gedanken macht, und sicher nicht zum polieren seines Egos, oder zum Aufbau einer Affaire hinarbeitet. Der Mann macht sich scheinbar ernstere gedanken um euch. Handele!
Da frag ich mich aber wie er dann Gefühle für mich haben kann wohl kaum...
Irgendwie scheint mir, du willst genau das hier einfach hören?
Wo willst du denn mit ihm hin?
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, was und wie du dir eure Verbindung auf Dauer vorstellst.
Ob du ihm jetzt sagst, das du von seiner Freundin weisst, spielt eigentlich keine große Rolle.
Das ist seine Beziehung, die er klären sollte.
Nur du solltest wissen was du willst, und das klar formulieren.
Ich denke, wenn du so weiter machst wirst du ihn verlieren. Sein handeln spricht zumindest nicht nach einem Jaschrei zu einem belanglosen Seitensprung, oder irgendwelche Bildchen zu versenden. Wenn du hier nicht klar Position bezeihst, wird er sich vermutlich zurückziehen. Denn ein lockerer Flirt scheint für ihm, so wie er reagiert, nicht in frage zu kommen.
Lg
Sonnenstein