Hy Sonnenfee
Was verstehst Du nicht..?
Nein es liegt immer an irgendwas er hat doch keine Errektionsstörung.(lügen lügen)
Er konnte zwar nie...ja er fragt mich zwei mal pro Woche ob wir was machen ob ich zu ihm komme u.s.w
Ich habe ihm geantwortet ...du das geht ja eh nicht wir kennen ja die Realität.
Weisst Du was er dann sagt sicher geht es logisch.
Es ging aber nie....lach.
Ob er ne andere hat keine Ahnung letzhin hat er mir nachts geschrieben ich hab eine abgeschleppt...ich schrieb dann super dann funktionierts ja wieder....(extra weisst du)
Lach morgens um neun kommt ne sms kommst Du jetzt zu mir die andere ist gegangen.
Weisst Du was ich nicht verstehe...würde mir das passieren als Mann wär ich offen und ehrlich oder würde mich bei der frau nicht mehr melden.
Das sind doch so spielchen das er das vor sich selbst nicht eingestehen will
Ich denke er hat Angst ich könnte das jemandem erzählen.
Du mir gehts da wie Dir ich hatte immer guten sex vorher. Das versteh ich nicht weshalb macht er so eine Sache draus...meldet sich immer wieder bei mir?
Will er mir was vermiesen indem er mich daran erinnert?
Was verstehst Du nicht..?
Nein es liegt immer an irgendwas er hat doch keine Errektionsstörung.(lügen lügen)
Er konnte zwar nie...ja er fragt mich zwei mal pro Woche ob wir was machen ob ich zu ihm komme u.s.w
Ich habe ihm geantwortet ...du das geht ja eh nicht wir kennen ja die Realität.
Weisst Du was er dann sagt sicher geht es logisch.
Es ging aber nie....lach.
Ob er ne andere hat keine Ahnung letzhin hat er mir nachts geschrieben ich hab eine abgeschleppt...ich schrieb dann super dann funktionierts ja wieder....(extra weisst du)
Lach morgens um neun kommt ne sms kommst Du jetzt zu mir die andere ist gegangen.
Weisst Du was ich nicht verstehe...würde mir das passieren als Mann wär ich offen und ehrlich oder würde mich bei der frau nicht mehr melden.
Das sind doch so spielchen das er das vor sich selbst nicht eingestehen will
Ich denke er hat Angst ich könnte das jemandem erzählen.
Du mir gehts da wie Dir ich hatte immer guten sex vorher. Das versteh ich nicht weshalb macht er so eine Sache draus...meldet sich immer wieder bei mir?
Will er mir was vermiesen indem er mich daran erinnert?