Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Freundin, doch diese Beziehung hat nicht lange gehalten und war ein totales Fiasko - wir haben einfach absolut nicht zusammen gepasst und hatten bei allem und jedem unterschiedliche Ansichten und dauernd streit.
Na daraus lernen wir doch schon mal 2 Dinge: 1. Bist du noch nicht soo lange Single, daß du gleich verzweifeln müsstest und 2. Merkst du selber, daß bloß ne Freundin finden noch lange nicht bedeutet, daß man dann glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende zusammen ist.
Hallo,kommt drauf an, was du unter "Ausgang" verstehst.
Wenn du Discos, Clubs usw. meinst: nein, da gehe ich kaum hin. Es ist definitiv nicht meine Welt, ausserdem mag ich die (oft viel zu laute) Musik dort ganz und gar nicht. Ausserdem glaube ich, dass ich den Typ Frau, den ich suche, nicht in Discos und dergleichen finden werde.
Ok, aber du musst auch mal den Vorteil von solchen Örtlichkeiten einsehen: das sind nun mal in der Regel die "offiziellen" Flirt-Locations, wo Frauen (gerade in deinem Alter) auch auf Partnersuche sind. Aber du musst da ja nicht nur Frauen ansprechen. Kannst ja auch einfach auf die Leute zugehen und nen lustigen Abend haben. Und glaub mir, laute Musik hat auch nen Vorteil, man muss nicht soviel reden
Manchmal ist man wirklich dankbar dafür, z.B. wenn einem überhaupt nix gescheites einfällt, was man sagen soll.
Aber ich getraue mich mittlerweile schon gar nicht mehr, Frauen anzusprechen, denn in der Regel kriege ich ja sowieso eine Abfuhr. Ausserdem sind die Frauen im Ausgang meist mit ihren Freunden da, was die Sache nicht unbedingt erleichtert.
Das würd ich dann aber nicht den Frauen zuschreiben, sondern eher einem Mangel an Selbstbewußtsein. Wer schon mit der Einstellung an die Sache geht, sowieso ne Abfuhr zu kassieren, wird auch 100%ig eine bekommen. Und Gruppen sollten dich auch nicht davon abhalten, dann musst du halt die ganze Gruppe einbeziehen. So verbesserst du deine Chancen eher noch.
ich weiss nicht, woran es liegt. vielleicht am Charakter? Ich weiss es nicht. Am äusseren? Kann ich nicht beurteilen. Wenn ich aber sehe, dass selbst Typen, welche 500kg wiegen und auch sonst nicht sehr appetitlich aussehen eine Frau abbekommen, dann denke ich, wird es nicht am äusseren liegen. Ich bin schlank, ca. 1.70 gross, kurze Haare. Kinnbart. Allerdings habe ich festgestellt, dass es unter ca. 18..25 Jährigen nicht gut ankommt, wenn man die Hosen in einer vernünftigen Höhe trägt, so wie ich das mache. Ich halte nichts von solchem Hiphoper-gehabe, und ich bin auch keiner, der ständig mit einer Mütze rumläuft und andauernd irgendwelche Gangster-Slang Ausdrücke benutzt etc. Damit kommt man bei den Leuten schlecht an, das stimmt. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich wie ein Halbaffe zu benehmen, nur damit ich "in" bin - wenn sowas nötig ist, damit die Frauen auf einem Aufmerksam werden, dann werde ich lieber Asket ;-)
Du argumentierst jetzt nur ex-negativo. Hast du mal überlegt, warum einige dieses Hip Hop-Getue mögen? Weil die eben diese Musik mögen und dazugehören möchten. Und es gibt auch durchaus andere Möglichkeiten, "In" zu sein. Du könntest vielleicht ja mal was an deinem Aussehen verbessern. "Es gibt auch häßliche Typen, die ne Freundin finden" und "Ich bin halt kein Model, ich seh halt normal aus" sind keine positiven Aussagen. Geh mal ins Fitnesstudio und ließ dir mal die GQ durch, auch wenn's ganz schön schmerzt (körperlich wie auch intelektuell
).
@alle andren:
Ich hab ja schon mal gefragt
http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-sexualitaet/frauen-die-ihre-handynummer-geben_t40142p2.html
was das immer heissen soll "man darf nicht suchen, um zu finden". Statt mal immer ex-negativo zu argumentieren, wie wäre es mal ausnahmsweise mit ein wenig Positivismus? Ich glaub ja schon, daß da was dran ist an dem Argument, aber wenn ihr Frauen weiterhin so tut, als hättet ihr einen 6. Sinn, wenn es darum geht, jemanden als "verzweifelt auf der Suche" einzustufen, dann wirkt das auf Dauer genauso unglaubwürdig und hokuspokusmäßig, wie dieses Filmklischee, daß Hunde übersinnliche Fähigkeiten besitzen, mit denen sie Geister sehen können.