Eroberung von Männer

MissBabe

Neuer Benutzer
29. Sep. 2006
27
0
0
44
Hallo zusammen!

Wer kann mir Tipps geben, wie man Männer am besten erobert? Worauf stehen Männer bei einer Frau? Wie kann man das Eis bei SCHWIERIGEN Männer brechen?

Danke für eure Beiträge.

LG

 
Hallo Miss Babe,

naja das ist die frage die sich wohl jeder Stellt.

Ich denke das kommt immer ganz auf den Mann an, der eine muss grade raus immer wieder gefordert werden, der muss immer wieder hören das er toll ist, der andere geht dann eher in die defensive und muss langsam und stätig erobert werden.....

Andere stehen drauf wenn sie erobern müssen, da musste dich zurückzeihen, dich rar machen....

Hm naja kommt wie gesagt auf den Mann an ;) Aber das sind meine Erfahrungen, fände es auch Interessant mal andere Meinungen zu lesen also cooles Thread ;)

Gruss Darki

 
ich kann dir raten. Wenn du was langfristiges suchts, und keinen Liebeskummer, dann lass es besser.

Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ein Mann der dich liebt sollte dich erobern.

 
@EmolA

Also Sorry aber da kann und will ich dir nicht zustimmen, wenn man wirklich Liebt dann sollte man kämpfen, wenn man es geschafft hat heisst es ja nicht das die erkämpfte Liebe auch schnell wieder weg ist. Auf keinen Fall das kann und will ich nicht glauben und das wiederspricht auch meinen erfahrungen und dem was ich aus meinem Umfeld so kenne

 
mmh, ja. mann sollte da schon auch seinem Herzen folgen,stimmt ja.

Aber es ist extrem schwer um einen Mann zu kämpfen den man liebt, und sich dabei nicht von ihm ausnutzen zu lassen.

Und glaubst du, du kannst liebe in einem anderen Menschen erzeugen?

wenn ja, wie?

es ist meißt nicht so schwer einen Mann ins Bett zu kriegen, aber für ne Beziehung.

Mmh klar, wenn du dich so und so verhälst bleibt er vielleicht ne weile.

Weil er gewisse Dinge bekommt die er braucht.

Aber wenn er nicht verliebt ist, ist er früher oder später weg, wegen ner andern.

Und es tut auch weh, mit jemand zusammen zu sein, der einen nicht

genauso liebt.

 
Hmmmm, naja Liebe erzeugen ist vielleicht falsch gesagt, cih denke vergrabene gefühle hervorholen trifft das eher, ein gewisses Grundmass muss schon da sein weisst du wie ich meine?

Aber sicher bin ich mir das es nicht sofort funken muss. Ich denke sogar das der andere Weg der ist der auf dauer mehr bringt, denn was ist mehr wert, eine beziehung die auf diesem Hochgelobten Bauchkribbeln herraus entsteht, die nur auf riesen Gefühle basiert die aber nach spätestent 3 oder 4 monaten weg sind und bei der man sich dann fragt "was ist jetzt ncoh da?!?!?!"; oder doch leiebr diese Beziehungen die langsam entstehen,die auf vertrauen und echter zuneigung bassieren, bei denen man den Partner kennt, weiss was seine eigenarten sind und bei denen man sich einfach wohl fühlen kann........

Wenn du dich entscheiden könntest, was würdest du wählen?

 
weiß ich nicht. ich hatte bisher nur einmal Bauchkrippeln.

Und ja, läge es bei mir dann hätte ich lieber dort weitergemacht.

Ich weiß nicht, wie lange die starken Gefühle angehalten hätten,

aber nebenher war da auch noch eine Freundschaft die sich wohl ebenfalls entwickelt hätte.

Ohne starke Gefühle geht bei mir nichts, glaub ich.

Hab ja schon andere Jungs kennengelernt, aber dann kann ich mich einfach nicht vollkommen öffnen. Das ist dann eher was für "gute Freundschaft".

Also klar Vertrauen und Zuneigung ist wichtig, aber ohne die großen Gefühle gehts einfach nicht.

 
Ich meinte ja auch nciht ohne gefühle, ich weiss aber das Gefühle die durch vertrauen u.s.w. entstehen zwar nicht ganz soooo intensiv sind, dafür aber viel stärker und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel ausdauernder ;)

 
so langsam kommen wir vom Thema ab.

Also was das Männer erobern angeht.

Wie gesagt, denke es braucht viel innere Stärke und gedult. Und

daß aufzubringen, wenn man richtig verliebt ist, ist enorm schwer.

Zeig dich interessiert, aber gib ihm nicht zuviel.

Erst wenn er an dir von selber richtig starkes Interesse zeigt(falls du ihn soweit bringen kannst :rolleyes: ) , kannst du eine Beziehung anfangen.

 
Ja ich denke damit hast du es so ziemlich auf den Punkt gebracht. Es kommt immer auf den mann an, es gibt kein Rezept zum verlieben, wird es auch nie geben.........schade aber wahr ;)

 
Ich meinte ja auch nciht ohne gefühle, ich weiss aber das Gefühle die durch vertrauen u.s.w. entstehen zwar nicht ganz soooo intensiv sind, dafür aber viel stärker und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel ausdauernder
von Darki

und ich meinte groooße Gefühle ;)

:rolleyes:

natürlich geht es nicht ohne Gefühle. :]

Allerdings, wenn ich mir manche Partnerschafften und Ehen anschaue, frag ich mich schon oft, warum die noch zusammen sind.

Naja. Entweder man sieht es nicht oder... Aber ist deren Problem.

Und ob die Gefühle verblassen wenn man länger zusammen ist.

Sie verändern sich sicherlich.

Ich war mit jemanden befreundet, (ok nicht verliebt), aber was wir für einander empfanden verblasste nicht, es wuchs eher.

Bei der Liebe konnt ich leider noch keine Erfahrung diesbezüglich sammeln.

 
Naja die Leiber verblasst vielleicht nciht, oder nur minimal, aber dieses Kribbeln, diese verliebtheit die lästs nach, die muss man immer wieder zum leben erwecken, aber auhc das geht nicht immer, irgendwann ist die so gut wie weg, dann bleibt entweder Liebe oder die gewissheit das es nicht passt(ist eben meine meinung =\)

 
Hallo swiffty009!

Schwierig bedeutet für mich, dass der Mann eins auf unerreichbar macht. Zum einen gibt er einem das Gefühl, dass er sich für einen interessiert, aber beim nächsten moment, weist er dann wieder einen zurück. Warum dieses verhalten? Ich möchte gerne deine meinung dazu wissen. Danke.

 
Original von MissBabeHallo swiffty009!

Schwierig bedeutet für mich, dass der Mann eins auf unerreichbar macht. Zum einen gibt er einem das Gefühl, dass er sich für einen interessiert, aber beim nächsten moment, weist er dann wieder einen zurück. Warum dieses verhalten? Ich möchte gerne deine meinung dazu wissen. Danke.
Das hat vielleicht mit erlernten Verhaltensmustern zu tun. Er hat gelernt oder sich angeeignet so zu sein. Oder er überspielt seine Unsicherheit mit einer (Über-)Portion Coolness oder Vorsicht?!! Ich muss zugeben, dass ich selber zu der Sorte gehöre. Bin ganz anders wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der die so genannte berühmte Magie stimmt. Dann bin ich eher das Gegenteil und bin voll locker und ungezwungen. Was dann wiederum nicht bei jeder gleich gut ankommt. Manche lieben es, wenn man geheimnisvoll und unnahbar tut - andere wenden sich dann gleich ab.

Mein Tipp an dich: wenn du sicher sein willst, dann musst du für dich herausfinden, ob es Unsicherheit ist oder mangelndes Interesse ist. Das sollte aber nicht über Monate gehen, wenn er beim 3. Treffen oder so immer noch einen auf Coolio macht, dann musst du aus dem Bauch entscheiden. Ist echt schwierig einen Rat zu geben.

 
Hallo swifty009!

Danke für deinen Tipp!

Schön wäre es, wenn es zu einem Treffen mit ihm kommen würde... ;(

Wie deutest du eigentlich ein Schweigen auf die Frage, dass man vielleicht sich ein anderes Mal sich Treffen könnte, nachdem der Mann gesagt hat, dass er beruflich gerade verhindert ist ?

Als er geantwortet hat, war seine Fröhlichkeit irgendwie weg und er hat im normalen Ton geantwortet. Außerdem geht mir nicht aus dem Kopf, dass er jedes Mal kichert, wenn er mit mir redet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihm gefällt, dass ich mich für ihn interessiere. Aber auf der anderen Seite, wenn ich ihn einlade, dann schweigt dieser, siehe oben.

Was tun??? Sich zurückziehen wie er?

 
Original von MissBabeHallo swifty009!

Danke für deinen Tipp!

Schön wäre es, wenn es zu einem Treffen mit ihm kommen würde... ;(

Wie deutest du eigentlich ein Schweigen auf die Frage, dass man vielleicht sich ein anderes Mal sich Treffen könnte, nachdem der Mann gesagt hat, dass er beruflich gerade verhindert ist ?

Als er geantwortet hat, war seine Fröhlichkeit irgendwie weg und er hat im normalen Ton geantwortet. Außerdem geht mir nicht aus dem Kopf, dass er jedes Mal kichert, wenn er mit mir redet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihm gefällt, dass ich mich für ihn interessiere. Aber auf der anderen Seite, wenn ich ihn einlade, dann schweigt dieser, siehe oben.

Was tun??? Sich zurückziehen wie er?
Alles klar, Babe!

Schweigen ist nicht gut. Manchmal hat man keine Antwort auf etwas oder braucht auf etwas nichts zu sagen. Aber es gibt Leute die können dich sogar bei Fragen anschweigen.

Kichern heisst übrigens gar nix! Es gibt Leute die können dich todernst anschauen und die passen besser zu einem als Leute die ein Permagrinsen aufsetzen.

Ich glaube er ist sich seiner Sache zu sicher hier. Lass ihn zappeln, mach dich rar und schau zu was er macht. Wenn er gleich angekrochen kommt, anruft und anders ist - dann fliegt er auf dich. Ist er zu stolz, wird er sich vielleicht nicht melden, aber du wirst beim nächsten Treffen vielleicht merken dass er sich anders verhält. Meldet er sich nicht und ist beim nächsten Treffen der gleiche, dann kannst du ihn langsam aber sicher in den Wind schiessen!!

PS: Wer ist beruflich verhindert? Er, oder dein Freund/Mann?

 
Hallo swifty009!

Danke für deinen Ratschlag und für deinen Hinweis.

Du hast mir bei der Sache wirklich weiter geholfen. :super:

Ich werde es in die Tat umsetzen.

Was deine Frage anbelangt, natürlich ist er beruflich verhindert. Ich bin weder verheiratet noch habe ich einen Freund. Stünde ich in einer Beziehung, dann würden andere Männer mich total kaltlassen. Treue ist absolut von Bedeutung für mich. Ich würde niemals meinen Freund betrügen. Treue hat auch etwas mit Ehre zu tun, finde ich. Außerdem möchte ich auch nicht den Solz meines Freundes verletzen, indem ich fremdgehe. Ich möchte, dass mein Freund auf mich stolz ist und ein tiefes Vertrauen in mich setzt.

Ihr Männer könnt` ganz schön schwierig sein manchmal. Um euch zu verstehen, muss man Politikwissenschaft studiert haben!!!! Ha, ha... :D

 
Original von MissBabeHallo swifty009!

Danke für deinen Ratschlag und für deinen Hinweis.

Du hast mir bei der Sache wirklich weiter geholfen. :super:

Ich werde es in die Tat umsetzen.

Was deine Frage anbelangt, natürlich ist er beruflich verhindert. Ich bin weder verheiratet noch habe ich einen Freund. Stünde ich in einer Beziehung, dann würden andere Männer mich total kaltlassen. Treue ist absolut von Bedeutung für mich. Ich würde niemals meinen Freund betrügen. Treue hat auch etwas mit Ehre zu tun, finde ich. Außerdem möchte ich auch nicht den Solz meines Freundes verletzen, indem ich fremdgehe. Ich möchte, dass mein Freund auf mich stolz ist und ein tiefes Vertrauen in mich setzt.

Ihr Männer könnt` ganz schön schwierig sein manchmal. Um euch zu verstehen, muss man Politikwissenschaft studiert haben!!!! Ha, ha... :D
Es freut mich sehr, dass ich dir das männliche Gehirn und seinen Mechanismus etwas näher erklären durfte... :)

Spass beiseite, ich finde es total süss von dir was du da in Bezug auf Beziehungen und Treue geschrieben hast. So eine Frau suche ich heute noch, leider fällt mir auf, dass die andere Sorte in der Überzahl ist. Du bist was ganz besonderes!!! :trost:

Glaub mir, ihr Frauen seid nicht weniger kompliziert, noch 'ne Spur komplizierter, aber man lernt ja nie aus...