von DarkiIch meinte ja auch nciht ohne gefühle, ich weiss aber das Gefühle die durch vertrauen u.s.w. entstehen zwar nicht ganz soooo intensiv sind, dafür aber viel stärker und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel ausdauernder
Das hat vielleicht mit erlernten Verhaltensmustern zu tun. Er hat gelernt oder sich angeeignet so zu sein. Oder er überspielt seine Unsicherheit mit einer (Über-)Portion Coolness oder Vorsicht?!! Ich muss zugeben, dass ich selber zu der Sorte gehöre. Bin ganz anders wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der die so genannte berühmte Magie stimmt. Dann bin ich eher das Gegenteil und bin voll locker und ungezwungen. Was dann wiederum nicht bei jeder gleich gut ankommt. Manche lieben es, wenn man geheimnisvoll und unnahbar tut - andere wenden sich dann gleich ab.Original von MissBabeHallo swiffty009!
Schwierig bedeutet für mich, dass der Mann eins auf unerreichbar macht. Zum einen gibt er einem das Gefühl, dass er sich für einen interessiert, aber beim nächsten moment, weist er dann wieder einen zurück. Warum dieses verhalten? Ich möchte gerne deine meinung dazu wissen. Danke.
Alles klar, Babe!Original von MissBabeHallo swifty009!
Danke für deinen Tipp!
Schön wäre es, wenn es zu einem Treffen mit ihm kommen würde... ;(
Wie deutest du eigentlich ein Schweigen auf die Frage, dass man vielleicht sich ein anderes Mal sich Treffen könnte, nachdem der Mann gesagt hat, dass er beruflich gerade verhindert ist ?
Als er geantwortet hat, war seine Fröhlichkeit irgendwie weg und er hat im normalen Ton geantwortet. Außerdem geht mir nicht aus dem Kopf, dass er jedes Mal kichert, wenn er mit mir redet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ihm gefällt, dass ich mich für ihn interessiere. Aber auf der anderen Seite, wenn ich ihn einlade, dann schweigt dieser, siehe oben.
Was tun??? Sich zurückziehen wie er?
Es freut mich sehr, dass ich dir das männliche Gehirn und seinen Mechanismus etwas näher erklären durfte...Original von MissBabeHallo swifty009!
Danke für deinen Ratschlag und für deinen Hinweis.
Du hast mir bei der Sache wirklich weiter geholfen. :super:
Ich werde es in die Tat umsetzen.
Was deine Frage anbelangt, natürlich ist er beruflich verhindert. Ich bin weder verheiratet noch habe ich einen Freund. Stünde ich in einer Beziehung, dann würden andere Männer mich total kaltlassen. Treue ist absolut von Bedeutung für mich. Ich würde niemals meinen Freund betrügen. Treue hat auch etwas mit Ehre zu tun, finde ich. Außerdem möchte ich auch nicht den Solz meines Freundes verletzen, indem ich fremdgehe. Ich möchte, dass mein Freund auf mich stolz ist und ein tiefes Vertrauen in mich setzt.
Ihr Männer könnt` ganz schön schwierig sein manchmal. Um euch zu verstehen, muss man Politikwissenschaft studiert haben!!!! Ha, ha...