Original von MissBabe
Ich glaube, der Spruch: Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus, stimmt total.
Männer gehen taktisch und nach Strategie vor, während wir Frauen nach Gefühl gehen.
Leider gerät dabei manches außer Kontrolle.
Männer verletzen manchmal durch ihr Verhalten unsere Gefühle!!!
Wenn ich sage, wir Frauen gehen nach Gefühl, dann heißt das, das wir den Charakter des Mannes analysieren.
Je netter und feinfühliger ein Mann ist, umso attraktiver wird er dann für uns... :]
(Oooops, ... habe ich da gerade ein Geheimnis verraten???) ?(
Schnell weg...
nun dem muss ich wiedersprechen, als Mann!
Die meisten Frauen verknallen sich hals über kopf und schauen dann nicht erst hinter die fassade des Mannes...
ich will jetzt nicht sagen es gibt da irgendwelche gruppen aber ich finde schon das es so tenzen gibt bei frauen was sie attraktiv finden:
- karrieretypen sind attraktiv, auch wenn dabei die beziehung oft auf der strecke bleibt....
- dann gibts die sorte frauen, die meint sie können irgendwelche depressiven egomanen aus dem winterschlaf erwecken....(was meistens damit endet das der typ sie mit runter zieht und nicht sie ihn raus...)
- dann gibts noch die sorte, die einfach nicht allein sein will, eine recht große gruppe, wie ich finde, schwer zu beschreiben, aber sowas sollte man in meinen augen niemals machen....
und nun mal zurück zum thema:
ich als mann würde sagen es gibt 3 grundtypen von männern:
Typ 1 (der Dominante):
Er will von der Frau angehimmelt werden, die Frau soll zu ihm aufschauen und ihm regelmäßig sagen wie toll er doch ist...sie brauchen das einfach für ihr Ego
Typ 2 (der Devote) :
Er will, das Frau ihm sagt was er zu tun bzw. zu lassen hat....aber nur in der Beziehung, im berufsleben ist´s dan oft anders herum und er gibt den Ton an....
Typ 3 (der "Emanzipierte"):
möchte das ein ausgeglichenes Verhältnis herrscht und das keiner dem anderen großartige vorschriften macht....
wie kommt man nun an die Männer ran?
zja ein patentrezept gibts nicht....
ein wechsel zwischen kontakt suchen und sich rar machen ist mit sicherheit hilfreich und ihn evtl eifersüchtig machen kann auch nicht schaden, solange man ihn noch nicht sicher an der angel hat.
ganz falsch!!!
wenn ein mann sagt, "du kannst alles haben, aber für eine beziehung fehlen da gefühle", dann ist das auch so und frau sollte sich nicht einbilden sie würde ihn mit Sex rum bekommen....das ist der größte fehler den eine frau machen kann! ich spreche da aus eigener erfahrung....ich hab es nämlich mehrmals erlebt, das die frau dann dachte "Das wird schon, wenn ich mit ihm ins bett steige"....aber da unterliegt ihr LEIDER einer völligen Fehleinschätzung, wenn ihr das denkt. Es ist nun einmal so, das es die erste 1/10 s ist, die entscheidet ob aus zwei menchen was werden kann oder nicht...was nicht heist, das mir eie frau gleich unsymphatisch ist, wenn es nich t "funkt".....
warum ich das alles hier schreibe fragt ihr euch sicher:
mein bekanntenkreis besteht vornehmlich aus Frauen(100% akademikerinnen) und alle heulen mir die ohren voll es würde keine brauchbaren männer geben in ihrer nähe....dabei habe ich eher das gefühl, dass sie einfach falsch an die sache ran gehen, auf zwang suchen bringt nämlich gar nichts.ich weiß ja bei euch tickt die biologische innere uhr, wenn ihr kinder haben wollt, aber ich finde man sollte immer nur eine beziehung eingehen, wenn es auf beiderseitiger zuneigung basiert....sonst ist irgend jemand immer unglücklich!
mfg erdbeershake