Ich weiß er hat Kontakt zu anderen Frauen... es gibt da ein Mädchen das himmelt er immer wieder an per Whatsapp aber nur... hoff ich...
Ich weiß das weil ich mal in sein handy geschaut hatte...
Er schreibt ihr dass er von ihr geträumt hat und was er doch gerade für ein riesiges Zelt in seiner Hose hat usw....
Stattdessen haben wir überhaupt keinen Sex mehr... wenig zärtlichkeiten usw...
Er sagt aber immer dass er mich liebt und mich nie verlieren will... Er will auch mit mir zusammen ziehen und so...
Und wenn ich ihn nach dem Mädchen Frage sagt er immer dass er keinen Kontakt zu ihr hat... obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt habe dass wir uns doch einfach alles sagen können und dass er mit mir doch einfach über alles Reden kann, egal was es ist...
Sent from my SM-G955F using Liebeskummer.ch mobile app
Ich weiß das weil ich mal in sein handy geschaut hatte...
Er schreibt ihr dass er von ihr geträumt hat und was er doch gerade für ein riesiges Zelt in seiner Hose hat usw....
Stattdessen haben wir überhaupt keinen Sex mehr... wenig zärtlichkeiten usw...
Er sagt aber immer dass er mich liebt und mich nie verlieren will... Er will auch mit mir zusammen ziehen und so...
Und wenn ich ihn nach dem Mädchen Frage sagt er immer dass er keinen Kontakt zu ihr hat... obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt habe dass wir uns doch einfach alles sagen können und dass er mit mir doch einfach über alles Reden kann, egal was es ist...
Sent from my SM-G955F using Liebeskummer.ch mobile app