erste mal verliebt

anarchypunk

Neuer Benutzer
22. Feb. 2005
20
0
0
34
hi bin neu hir und hoffe das ihr ihr mir weiter helfen könnt wie oben gesagt bin ich das erste mal verliebt so mein proplem ist das es die beste freundin meiner cousine ist und das sie 1 1/2 auto stunden entfärnt wont

noch ein proplem ist da ich in einem vor ort wohne wo es eh nicht viele mädchen in meinem alter gibt und und die es gibt sind entweder total eingebildet oder total rechts so habe ich noch nie ein mädchen richtig angesprochen und weis nicht wie ich sie ansprechen soll

bitte achtet nicht so auf die rechtschreibung :rolleyes:

Na, da gratuliere ich Dir erstmal recht herzlich zu diesem schönen Gefühl! Genieße es so lange wie möglich. :]

Kannst Du nicht mit Deiner Cousine darüber reden, daß sie Dir ein bißchen dabei hilft? Sie könnte doch zum Beispiel ein Treffen zu dritt organisieren, dann kannst Du sie dabei in aller Ruhe und völlig unverkrampft kennenlernen. Ich glaube, das wäre so die einfachste Lösung.

Wünsche Dir viel Glück! :super:

Liebe Grüße,

Rotkäppchen

1 1/2 Stunden sind glaub ich nicht die welt... allerdings die kosten...

Telefon und Zug macht es wirklich teuer :(

Aber du solltest echt mit deiner Cousine reden, weil sonst hast du kaum eine Chance sie wirklich kennenzulernen. Denke mal ist zu weit weg...

/bator

aber wie soll ich das meine cousine sagen soll ich hin gehne und sage" he weist du was ich hab mich in deine beste freundin verliebt" ich glaube die lacht mich aus

ich habs geschaft das das sie mit zu meiner jugendweihe kommt das währe ja ne möglich keit ihr meine gefüle zu sagen aber ich wette wenn es so weit ist trau ich mich nicht habt ihr vileicht noch ein paar tips ?(

ui die Freundin kommt mir zu deiner Jugendweihe? Hoppla, super...

Hm... nein, so sollst du natürlich nicht zu deiner cousine gehen...

eher so ... wie sagt man so schön ... auffällig "unauffällig" ;)

Z.B. erkundigungen über die Freundin einholen. Kommt immer darauf an wie du zu deiner Cousine stehst.

Das Problem ist einfach das 1 1/2 h echt eine sehr weite entfernung ist für Spontane sachen. Du kannst ihr ja z.B. zum Beispiel von irgendeinem witzogen Bild berichten und sie dann so nebenbei fragen wie ihre emailadresse ist, dann würdest du es ihr schicken...

darüber könntest du emailkontakt aufbauen. und dann hättest du zumindest den fuß in der tür...

/bator

Tja bei uns im Osten gibts viele Faschos und Tussen, aber das hat mich nicht entmutigt, und das sollte es dich auch nicht.

Ich kann dir dein Problem nicht abnehmen, aber ich kann dir sagen wie´s vor nem Jahr bei mir und meiner Freundin anfang der 10. klasse war.

Irgendwie bin ich mal mit ihr in´s Gespräch gekommen, und hab nebenbei gefragt wo sie wohnt. Dann hab ich sie nach der Schule abgefangen, unter dem Vorwand das ich in die selbe Richtung müsste (dabei hab ich verdammt breit gegrinst). :) )

Siehe da, 3 tage später sind wir bei mir im Bett gelandet, aber das ist eine andere Geschichte. Du kannst sie auch auf nen Kaffee einladen, wenn dich die Bedienung nicht unsympatisch die ganze Zeit anstarrt du kleiner Punk. Mich wollen die gleich rausham.

Viel Glück oder besser viel Selbstbewusstsein, das wird dir mehr helfen

gez. Katze

danke für eure antworten die haben mir sehr geholfen werde an meiner jugendweihe das mit der e-mail mal probiren

ps: falls noch jemand ein tipp einfält bin ich ganz ohr