erstes Date mit Internet Bekanntschaft...

Sie war unterwegs als ich sie anrief und sie meinte dass sie sich bei mir melden würde, aber fragte mich was ich Sonntag Abend mache und ich sagte dass ich da Zeit habe. Meint ihr dass sie sich melden wird? Ich hatte ihr geschrieben dass ich diesen Abend erreichbar bin, weil heute Abend nicht ausgehe.

Soll ich mich bei ihr morgen melden?

Also meiner Meinung nach warte bis Sonntag Abend obwohl es schwer ist. Du kennst sie aus dem Internet und euer Date war schön, okay...aber ob es bei ihr klick gemacht hat weißt Du nicht. Vielleicht klingt es jetzt ein bisschen demotivierend aber ja manche Frauen sind einfach so.Vielleicht war sie auch nur geschmeichelt als sie gemerkt hat, dass Du Dich für sie interessierst!! Sie hat gesagt sie meldet sich. Wenn sie das möchte wird sie es auch tun und wenn nicht dann kannst Du sie am Montag ja mal anrufen wenn Du es nicht länger aushälst.Vielleicht hat sie sich bis dahin auch überlegt was sie will!!Vielleicht hat sie auch einen Grund warum sie jetzt erst einmal Zeit für sich braucht!! Nur nichts überstürzen, damit kann man viel kaputt machen!!

Naja wird nichts draus aus dem 2. Date. Schrieb mir vorhin ne SMS dass sie heute keine Zeit hat und sorry hinterher.

Denke mal dass sie keine Lust hat.