@ Something stupid, naja.. also *hust*, ich würde das nicht unbedingt so sehen..
Wie lange ist es den zwichen dem EX und ihr aus?
Location, hmm. Wenn du willst das es jedenfalls nicht auf der "freundschaftsschiene" läuft, dann würde ich mir was orginelles einfallen lassen.. vlt. hat sie ja irgendwas erwähnt, was sie gerne macht.
Oder mach irgendwas nicht alltägliches, also kino oä. finde ich nicht sonderlich gut (Sowas mach ich zwar gerne beim ersten treffen, hat auch seine gründe wieso ^^).
Entweder würde ich sie zu nem schönen Italiener einladen oder ähnliches, also mit ihr essen gehen, aber schon richtig^^. Vlt. ein kleines Präsent? Sei es nur ne schachtel pralinen oder so.. würde ich dann aber zum abschluß des tages schenken, dann weiß sie schonma, das du kein "freund" sein möchtest^^.
Oder eben was wirklich orginelles, aber das kann man nur entscheiden, wenn man weiß was sie so mag. Reitet sie gerne? Schlittschuhlaufen? Ich war mit meiner leider momentan ex freundin mal in nem hochseilgarten, geniale erfahrung (was sie mit sicherheit nicht vergessen würde
).
Da kommt es auch automatisch zu körperkontakt, wenn man sich n gescheiten aussucht, da man sich gegenseitig schon mal unterstützen muss und es ist sehr sehr amüsant, also hättet ihr mit sicherheit ne menge spaß. Nachteil hier wäre aber, das man sich halt wenig unterhält..