Erstes Treffen ;) wie weiter vorgehen :)?

abc86

Benutzer
13. Sep. 2011
35
0
0
38
So habe heute ein Mädchen getroffen. Welches ich im Zug letzte Woche kennengelernt habe. ;) haben uns nun also getroffen, habe sie bei ihrer arbeitsstelle abgeholt. Wir sind dann eisessen gegangen. Sie hat geredet wie ein Wasserfall, und segr viel von sich erzählt. Über ihren Ex-Freund und so, und was sie gerne mag. Joar wir haben über Gott und die Welt geredet. Und viel gelacht zusammen. Meine Frage ist jetzt wann soll ich sie nach einem zweiten Treffen fragen, und wie soll ich fragen?

habe ihr gestern geschrieben das treffen schoen fand und ob sie gut nach huase gekommen ist. Sie hat sooforf zurueck gegeschrieben und hat gesagt, dass sie es auch schoen fand. wann soll ich sie nach einem zweiten treffen frage? :)

Warum glaubst du, strategisch vorgehen zu müssen?

Mache das, was DU für richtig hältst, denn nur das ist authentisch...

Kommt doch aber rüber, als wenn man es nötig hätte, wenn ich mich heute melden würde oder?

ich würd auch 2 tage vergehen lassen. Im grunde genommen, ist es zwar egal, aber wenn ich schon strategisch vorgehen würde, dann 2-3 tage.

Und wer weiß, vlt. meldet sie sich sogar schon früher, dann weißt du schon etwas mehr, als wenn du ihr gleich wieder schreibst ;P

Hab sie eben nach einem 2 treffen gefragt. Sie hat sofort geantwortet mit" jaor..können wir machen nächsten Donnerstag würde gehen :) . Wie vorgehen? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sprich Location usw ;) ? wie soll ich weiter vorgehen ? :)

Sie hat über ihren Ex-Freund geredet? Du bist schon in der Freundschaftsschiene. Wenn man Interesse hat, redet man nie nie niemals über Exen.

@ Something stupid, naja.. also *hust*, ich würde das nicht unbedingt so sehen..

Wie lange ist es den zwichen dem EX und ihr aus?

Location, hmm. Wenn du willst das es jedenfalls nicht auf der "freundschaftsschiene" läuft, dann würde ich mir was orginelles einfallen lassen.. vlt. hat sie ja irgendwas erwähnt, was sie gerne macht.

Oder mach irgendwas nicht alltägliches, also kino oä. finde ich nicht sonderlich gut (Sowas mach ich zwar gerne beim ersten treffen, hat auch seine gründe wieso ^^).

Entweder würde ich sie zu nem schönen Italiener einladen oder ähnliches, also mit ihr essen gehen, aber schon richtig^^. Vlt. ein kleines Präsent? Sei es nur ne schachtel pralinen oder so.. würde ich dann aber zum abschluß des tages schenken, dann weiß sie schonma, das du kein "freund" sein möchtest^^.

Oder eben was wirklich orginelles, aber das kann man nur entscheiden, wenn man weiß was sie so mag. Reitet sie gerne? Schlittschuhlaufen? Ich war mit meiner leider momentan ex freundin mal in nem hochseilgarten, geniale erfahrung (was sie mit sicherheit nicht vergessen würde ;) ).

Da kommt es auch automatisch zu körperkontakt, wenn man sich n gescheiten aussucht, da man sich gegenseitig schon mal unterstützen muss und es ist sehr sehr amüsant, also hättet ihr mit sicherheit ne menge spaß. Nachteil hier wäre aber, das man sich halt wenig unterhält..

@Spezi keine Ahnung die Sache (mit dem Exfreund) glaube auch nicht das die Rede von ihrem Ex irgendwas schlimmes ist. Sie hat mich schon die ganze Zeit angestarrt, als wenn sie in mich verliebt wär. Oder so ähnlich ;) ist also nen gutes Zeichen. Und ich werde das glaube ich mit dem italiener oder hochseilgarten machen ne ;) ?

Hey Leute, habt ihr vll noch weitere Vorschläge was ich machen mit meinem Date in dieser Woche. Irgendwas ausgefallenes ;) ? Bitte um Vorschläge ;) ? Und was kann ich machen, damit es eine Beziehung wird. Vll Küssen nach dem Date. Bitte um Hilfe ;) ?

Also ich habe ein Mädchen nach einem zweiten Date gefragt. Dies war gestern. Sie hat schon zugesagt, jedoch habe sie gesagt. "Sie müsse nochmal schauen wie sie arbeitet. Sie würde morgen schreiben, wenn sie es weiß" diese SMS war gestern. Sie hat noch nicht geschrieben, soll ich ihr schreiben oder bis morgen warten, bis ich ihr schreibe???

nachfragen, wie es denn nun sei. so zeigst du, dass du an ihr interessiert bist. vielleicht zögert sie, weil sie sich nicht sicher ist, ob du es wirklich ernst meinst. verlieren tust du dabei nichts - und wenn's einen korb gibt, dann besser jetzt als später...

Sie hat geanwortet. Mit folgenem Satz"Sie müsste am Donnerstag(an dem tag wollten wir uns treffen) arbeiten, es geht erst Woche. Das ich dann auch mal den ganzen Abend Zeit habe. Ich geh schlafen. Gute Nacht."

was soll ich davon halten?

Bitte helft mir!!!!

Hallo,

Es geht um ein zweites Date, richtig? Hätte sie kein Interesse, würde sie keinen Ersatztermin vorschlagen ;) also gleich den Ausweichtermin festmachen :)

Viel Spaß, pitsch

Ich habe ihr eine SMS geschrieben und gefragt was es für ein Tag sie sich den nächste Woche vorstellen könnte vll am Samstag. Darauf hat sie geantwortet "Sorry war gerade nicht da ( weil etwas lange gedauert mit der Antwort),am Samtstag muss ich auch arbeiten wie siehts denn nächste Woche Dienstag aus. Kannst dir ja überlegen. Gute Nacht"

Was soll ich machen?

Bitte helft mir!!!!!

Bitte um Antworten!!!

mach dir ganz einfach nicht so viele Gedanken... wenn du am Dienstag Zeit hast und sie auch treffen willst dann schreib ihr einfach morgen, dass es da auch für dich passen würde... ;)

@ Sheslikethewind Habe ihr gschrieben folgenes" Hast du am Dienstag auch den ganzen Abend Zeit? Für unser ( zweites Treffen, zweites Date)? Dienstag wäre dann in Ordnung. Schlaf Gut. :) Dienstag gegen Abens wuerde ich sagen? ;) " alles geschrieben in 3 SMS . Hat noch nicht geantwortet, was soll ich machen?

Ist das ein schlechtes Zeichen???

Bitte helft mir!!!

dieses Mädchen scheint es dir echt angetan zu haben :p immer mit der Ruhe lieber abc86... warum "bombardierst" du sie denn gleich mit 3 sms?? das nächste Mal wartest du einfach ein bisschen länger mit dem zurückschreiben und schreibst nur eine sms...

Hat noch nicht geantwortet, was soll ich machen?
hast du schon mal auf die uhr geschaut? es ist halb 12... vielleicht schläft sie einfach schon... und genau das solltest du auch tun: schlafen gehen!!!

du könntest natürlich auch eine gitarre nehmen, zu ihr fahren und unter ihrem fenster ein ständchen singen, oder du schreibst noch 10 sms und fragst sie ob sie dich noch mag und warum sie dir nicht schreibt aber damit würdest du sie wohl eher abschrecken!!

versetz dich mal in ihre lage..... sie mag dich sonst würde sie dich nicht wieder sehen wollen und es könnte natürlich sein, dass sie sich auch in dich verliebt bzw. gerade dabei ist gefühle aufzubauen ABER wenn du sie jetzt unter druck setzt, an ihr pickst, sich deine gedanken nur um sie drehen wird sie das abschrecken und dann wird das 100%ig nix mit euch..