Erstes Treffen ;) wie weiter vorgehen :)?

@Sheslikethewind Soll ich warten bis sie antwortet oder soll ich ihr schreiben und wenn wann? ;)

Bitte helft mir!!!!!!

An alle bitte helft mir!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARTEN!

Lass ihr etwas Raum. Noch bevor ihr euch kennengelernt habt, beginnst du sie schon zu umzingeln. Das ist sehr abschreckend. Was soll sie denn von dir halten?

Also wie lange eurer Meinung nach soll ich noch warten??, sie hat sich immer noch nicht gemeldet""""

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ist das ein schlechtes Zeichen und soll ich mich lieber heute melden???

Bitte helft mir!!!!!!

Warte einfach, ich habe momentan auch ein nettes Mädchen kennen gelernt und geduld gehört dazu.

Manchmal ist weniger mehr. Lass ihr Zeit. Ich weiss, man würde gerne direkt antworten haben etc. etc. aber das braucht bisschen Zeit.

Warte einfach auf morgen. Manche mögen es halt nicht, wie ich letztens mal erzählt bekommen habe "zugespamt" zu werden. :D

Ruhig Blut und alles geht gut!

Ich drücke dir die Daumen!

PS:

Die Ex-Freund Sache heisst nicht immer was. Es kommt auch drauf an wie sie über ihn redet.

Also ich habe heute den ganzen Tag abgewartet. Und es hat sich immer noch nichts getan, soll ich ihr einfach heute noch eins SMS schicken (ihr Handy spinnt irgendwie ein bisschen, kann vll sein, dass sie meine vorherigen SMS gar nicht bekommen hat, und somit auch nicth antwortet).

Also soll ich ihr schreiben???

Bitte helft mir!!!!

Bitte antwortet mir, es ist sehr wichtig!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute bibn so aufgeregt Dienstag treffe ich mich mit dem Mädel, wie weit darf man beim zweiten Date gehen. Würdet ihr ein Mädchen beim zweiten Date schon küssen? ;)

Junge, Junge... du gehst das viel zu Strategisch vor... Das ergibt sich von allein. Erzwinge es nicht, wenn es sein soll, merkst du es. Wenn nicht, dann halt ein ander mal. Oder du versemmelst es aber das ist das allgemeine Risiko.

Damit musst du dich abfinden.

Klar, man würde gerne perfekt sein aber das geht nicht. Du bist nur authentisch, wenn du einfach das tust, was du für richtig hälst...

Chill, dann wirds schon