es ist aus - unerwartet

tja mittlerweile ist über ein monat vergangen ... ich hab mich nicht bei ihr gemeldet und sie hat sich nicht bei mir gemeldet. ich muss sagen mir gehts schon viel besser, denk nicht mehr so oft an sie. ich glaub ich kann sagen ich bin drüber hinweg. sie hat meinen besten freund mal angerufen und mit ihm eine halbe stunde gequatscht. aber eher belanglos-seitdem hab ich zu meinen freunden gesagt - ich will darüber nicht mehr reden, keiner soll mir irgendwas sagen über sie - ich will sie vergessen - das thema ist für mich gegessen. vielleicht meld ich mich mal in einem jahr - aber im moment hab ich echt keinen bedarf danach. ich geh jetzt ins fitnesscenter - konzentrier mich aufs studiern - und mir gehts gar nicht mal so schlecht dabei. kopf hoch an all jene denens grad nicht so gut geht - aber die zeit heilt alle wunden - glaubt mir. beim einen gehts schneller beim anderen dauerts etwas länger. mein tipp: nix über den anderen in erfahrung bringen wollen - einfach die geschichte abhacken versuchen. das hilft.

liegrü loneliness ;)