Es ist nichts mehr wie es mal war! Warum nur?

Hallo Schneckle,

war bei dem Treath oben vielleicht etwas aggressiv gestern ... liegt `n bisschen daran, dass ich nicht sauer auf meine "Ex" (blödes Wort) sein kann und nur wütend auf mich bin.

Hoffe, Du bist heute morgen nicht mit so schlimmen Schmerzen aufgewacht, wie gestern? ...

Hi Mic!

Nein, deine Antwort war keineswegs agressiv!

Muss mich heute leider kurz fassen, habe Besuch!

Aber morgen Abend habe ich wieder Zeit!

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

Gruß Schneckle21

liebes schneckle,

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...dein ex scheint wirklich ein ziemlich schräger mensch zu sein...naja, aber wenn man selbst drin steckt, dann will man das oftmals nicht erkennen bzw. man erinnert sich an den menschen zurück, der er einmal war...naja, bevor er zum totalen vollidioten mutieren musste...entschuldige bitte mein beschimpfungen über ihn, aber das macht mich wirklich sauer!

zur geschichte bezüglich deines umziehens...ich denke, das ist das beste, was dir in dieser situation passieren kann. du kommst an einen neuen ort, an dem dich nichts an die vergangeheit erinnert...vergiss sowohl deinen ex als auch deinen bekannten und versuche, dich auf ein neues leben einzulassen...

ich kann leider erst nächstes jahr wegziehen und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, den ganzen mist einfach an dem alten ort zu lassen, um an dem neuen neu beginnen zu können...

alles alles liebe für dich!!

blütenstaub

Guten Abend!

Jetzt bin ich wieder hier!

Und mir geht es schlechter denn je!

Ich fühle mich unendlich einsam, einsam und alleine!

Die letzten 2 Tage war meine beste Freundin hier zu Besuch!

Mit ihrem neuen Freund! Seltsamerweise hat es mir nicht viel ausgemacht die beiden zusammen zu sehen, wie sie sich frisch verliebt anschauen, sich küssen und einfach nur glücklich sind!

Meine beste Freundin fragte mich, wie es für mich wäre, wenn sie sich mit meinem Ex treffen würde!

Er hätte zu ihr gesagt, sie solle sich melden wenn sie bei mir ist!

Für mich war das ein ein erneuter Vertrauensbruch von der Seite meines Ex! Er versucht meine Freundin miteinzubeziehen und versucht mich zu hintergehen! Er hat mir schon gesagt, dass er versuchen wird diese Freundschaft, die jetzt seid 11 Jahren hält, zu zerstören!

Gestern Mittag war ich mit den beiden dann unterwegs, und als wir dann mehr oder weniger zufällig fast vor seiner Tür standen (er wohnt mitten in der Fußgängerzone), entschloss ich mich ihn anzurufen, da er noch einige Sachen von mir hatte, die ich dringend brauche!

Er ging sofort ans Telefon und meinte er komme sofort runter!

Mir ging es in diesem Moment sehr schlecht und mein Magen drehte sich schon um, bevor ich ihn sah!

In dem Moment, als er die Treppe runterkam hätte ich am liebsten angefangen zu heulen!

Er war topgestylt, braun, Muskelshirt, sah einfach hammer aus, nicht so, als würde er alleine sein, oder als würde es ihm schlecht gehen!

Er hat mir meine Sachen mit einem solch verachtenden, hasserfüllten Gesichtsausdruck gegeben, wie ich ihn noch nie bei ihm gesehen habe!

Er hat mich wirklich so angesehen, als würde er nichts mehr für mich empfinden, als wäre ich Abschaum für ihn!

Und dann drehte er sich von mir weg und begrüßte freudestrahlend meine Freundin!

In diesem Moment konnte ich nicht mehr!

Ich habe gesagt, dass er sich ja eh mit ihr treffen wollte, dass ich sie deshalb gleich mitgebracht habe und dass er sich das nächste mal überlegen soll mit wem er mich hintergehen will!

Ich weiß, dass das absolut dumm war, aber es ging nicht anders! Daraufhin drehte er sich um, und lief weg!

Ich habe ihm dann noch ein paar sms geschrieben mit dem Inhalt, dass ich ihn liebe, dass es ihm ja anscheinend sehr gut geht, ob er mir sagen würde wenn er eine Neue hat,....

Er schrieb ein paar mal zurück, und der Inhalt im Großen und Ganzen war, dass er mich hasst, ich für ihn gestorben bin, dass er jetzt alles was mit mir zu tun hatte vernichten wird, dass er meine Nummer löscht und dass es niemals im Leben eine Freundschaft geben wird!

Er meinte auch, dass ich mit der heutigen Aktion alles kaputt gemacht hätte!

Dass wenn es eine Chance für eine Freundschaft gegeben hätte, das ich es dann auf eine andere Art hätte versuchen müssen!

Ich kann das Alles nicht in Worte fassen!

Ich kann diese Gefühle nicht ausdrücken!

ICh weiß nicht mehr weiter! Ich möchte ihn nur noch zurück, in seinen Armen liegen, mich geborgen fühlen!

Was soll ich denn tun?

Ich weiß, dass die Aktion gestern nicht gut war, aber ich konnte nicht mehr!

Ich schaffe es immer mich einige Tage abzulenken, aber dann wird die Sehnsucht zu groß!

Danke fürs lesen!

Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter!

Hey Hallo liebes Schneckle
smilie.php

Das tut mir leid, wie das gelaufen ist. Ich kann dir nachfühlen wie weh das tat.

In dem Moment, als er die Treppe runterkam hätte ich am liebsten angefangen zu heulen!Er war topgestylt, braun, Muskelshirt, sah einfach hammer aus, nicht so, als würde er alleine sein, oder als würde es ihm schlecht gehen!
Hmmm vielleicht wollte er genau das, dass du den Eindruck bekommst, ihm würde es gutgehen...

Er hat mir meine Sachen mit einem solch verachtenden, hasserfüllten Gesichtsausdruck gegeben, wie ich ihn noch nie bei ihm gesehen habe!Er hat mich wirklich so angesehen, als würde er nichts mehr für mich empfinden, als wäre ich Abschaum für ihn!
Gekränkter Stolz würde ich sagen, hmm wie umschreibe ich es am besten. Du hast ihm einen Stich verletzt als du schluss gemacht hast, und das wollte er dir nicht zeigen, vielleicht wollte er sich auch so an dir "rächen" aber ich denke es war Schauspielerei, innerlich wird es bei ihm ganz anders aussehen. War für ihn wohl auch hart, als du deine Sachen abholen kamst. Möglich, dass ihm erst dann bewusst klar wurde, dass du von ihm gegangen bist und er auch noch die letzten Erinnerungen an dich verliert.

Und dann drehte er sich von mir weg und begrüßte freudestrahlend meine Freundin!
Für mich auch ein zeichen auf gekränkten Stolz / bzw. das was ich oben versuchte zu beschreiben.

habe gesagt, dass er sich ja eh mit ihr treffen wollte, dass ich sie deshalb gleich mitgebracht habe und dass er sich das nächste mal überlegen soll mit wem er mich hintergehen will!Ich weiß, dass das absolut dumm war, aber es ging nicht anders! Daraufhin drehte er sich um, und lief weg!
Ich glaube das hat ihn sehr verletzt, damit hast du ihn getroffen, seine aufgesetzte glückliche Miene fiel zusammen und darum auch diese Reaktion. Denn wenn es ihm nichts ausgemacht hätte, dann wäre er ganz bestimmt nicht weggelaufen.

Ich habe ihm dann noch ein paar sms geschrieben mit dem Inhalt, dass ich ihn liebe, dass es ihm ja anscheinend sehr gut geht, ob er mir sagen würde wenn er eine Neue hat,....Er schrieb ein paar mal zurück, und der Inhalt im Großen und Ganzen war, dass er mich hasst, ich für ihn gestorben bin, dass er jetzt alles was mit mir zu tun hatte vernichten wird, dass er meine Nummer löscht und dass es niemals im Leben eine Freundschaft geben wird!

Er meinte auch, dass ich mit der heutigen Aktion alles kaputt gemacht hätte!

Dass wenn es eine Chance für eine Freundschaft gegeben hätte, das ich es dann auf eine andere Art hätte versuchen müssen!
Nein, ich denke er hasst dich nicht. Das sagt er nur so. Um seine Trauer nicht zu zeigen. In Wirklichkeit wird er dich vermissen. Sass mit Tränen in den Augen auf seinem Bett und schrieb dir all die bösen Dinge, so dass er die Befriedigung hatte, dass es nicht nur ihm schlecht geht.

Wie auch immer, mach dir bloss keine Vorwürfe! Was geschehen ist, ist geschehen, wichtig ist, dass es dir bald wieder besser geht. Darum, schaue nicht zurück, sondern nach vorne. Denk an das Schloss aus dem Bild!

Liebe Grüsse und ich denk an dich :trost:

dein Sternli

Liebes Schneckle,

weiß garnicht richtig was ich schreiben soll ... aber bitte mach Dir doch nicht solche Vorwürfe, wie Du gehandelt hast! Wie ich das sehe, ist es doch absolut o.k. gewesen, ihm so etwas an den Kopf zu knallen ... ich meine, wenn sich hier einer wie ein riesen Idiot (könnte eigentlich noch ganz andere Worte verwenden) aufführt, dann ist das ganz eindeutig er, oder?

Les Dir mal durch, was ich gerade bei Blütenstaub geschrieben habe - vielleicht kannst Du für Dich auch etwas daraus mitnehmen ... und schreib einfach weiter, wie es Dir geht ...

Werde mich jetzt für heute von hier verabschieden und versuchen die vielen Gedanken über die ganzen "Geschichten" fallen zu lassen ...

Träum trotzdem was Schönes - irgendwann geht auf jeden Fall wieder die Sonne auf und wird aus ;( ein :)

:trost:

Mic

Hallo!

Erst mal danke Mic und Sternli5! Eure Worte sind immer superlieb und helfen ungemein! :schmatz:

Gestern Abend war ich noch mit meinem besten Freund ein Glas Wein trinken und als ich wieder kam habe ich gesehen, dass mein Ex im Icq online war!

Ich konnte mal wieder nicht anmich halten und habe ihm geschrieben, dass ich ihn auch löschen und vergessen werde, dass ich froh bin, dass er mir so weh getan hat, weil es mir dann leichter fällt ihn zu vergessen,......

Lauter solche Sachen für die ich mich jetzt ohrfeigen könnte!

Er hat natürlich nicht geantwortet, aber heute morgen habe ich eine Sms von ihm bekommen in der stand, dass er sich gerne mit mir treffen würde, weil ihm so viele Sachen auf dem Herzen lägen, die er mit mir besprechen wollte!

Wir haben dann ein paar mal hin und her geschrieben, und er meinte im großen und Ganzen, dass ich ein völlig falsches Bild von ihm hätte, dass er auch Gefühle hätte, dass ich ihn aber nur verletzen würde!

Ich habe ihn dann gefragt was sich ändern sollte wenn wir uns treffen würden!

Außerdem bin ich der Meinung, dass es ihm doch völlig egal sein kann was ich von ihm denke, da ich ihm gleichgültig bin!

Seine Antwort darauf war, dass sich sehr viel ändern würde und dass eine Freundschaft "auf jeden Fall möglich wäre"!

Was soll ich denn jetzt tun??

Soll ich mich mit ihm treffen? Ich habe Angst, dass es mir danach noch schlechter geht und dass er mir sowieso wieder nur das sagen wird, was er mir seit 5 Wochen erzählt!

Ich hoffe er wird mich nachher anrufen, wenn er beim arbeiten mal Zeit hat!

Soll ich mich mit ihm treffen? ?(

Zitat: Soll ich mich mit ihm treffen?

Das war doch ne rhetorische frage oder?

Du willst dich mit ihm treffen also tu es auch, vielleicht könnt ihr einiges klären, und es geht dir dann besser, ein wenig.

wenn du dich mit ihm triffst mach es bald dann quälst du dich nicht so lange. und wenn er so fantastisch ausgesehen hat beim letzten treffen dann kannst du das doch beim nächsten auch oder.

Ansonsten würd ich mir an deiner stelle erstmal anhören was er zu sagen hat.

drücke feste die daumen und nicht so ;(sein Deine nixiss

Hallo Schneckle

Nichts zu danken, wir helfen gerne!

Ich würde mich mit ihm treffen und mir anhören, was er zu sagen hat. Redet ganz in Ruhe miteinander, schafft Klarheit. Vielleicht geht es dir dann bald besser.

und wenn er so fantastisch ausgesehen hat beim letzten treffen dann kannst du das doch beim nächsten auch oder.
Genau!! :super:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!!!! :schmatz:

Hallo Schneckle!

Wie Recht Sternli und Sine doch haben! Diesem Typen weinst Du auch nur eine Träne nach?

Der Typ beschimpft Dich und Du hast auch noch Gefühle für ihn. Klar, die kann man nicht steuern, abere schau mal über den Tellerrand hinaus, alles voller Möglichkeiten!!!

Bitte lasse Dich nicht weiterhin kaputtmachen, Du kommst aus diesem Kummer wieder raus, ist versprochen!

Mutig ins Leben hinaus, freu Dich, dass Du gesund bist und dass alles drin ist! :]

Es kann alles so schnell kommen und das jetzige Elend wird Dir nur noch vorkommen wie ein Albtraum!

Vertrauen ins Leben ist angesagt.

Viel Kraft und Zuversicht und -lasse Dich nicht wieder einwickeln.!

Alles Liebe

Suchender

Hey liebes Schneckle,

wenn es die Chance gibt, mit ihm zu reden, mach es auf jeden Fall !!! Versuch Dich nicht zu streiten und red ganz offen mit ihm und frag, was Du wissen willst.

Wenn`s mit Euch auch nichts mehr werden sollte, ist es viel viel besser, wenn Du Klarheit hast ... aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja noch eine Chance?

Nur einen Tipp noch - lass das mit den SMS und dem ICQ. Probleme über diese Medien zu disskutieren führen meistens zu vielen Missverständnisse, da geschriebenes ganz anders ankommen kann, als es gemeint ist.

Wünsch Dir viel Glück, egal wie es bei Dir weitergeht.

:trost: , Mic

Hallo Schneckle

Wie gehst dir? Wie lief das Gespräch?

Liebe Grüsse von einem neugierigen Sternli :) )