Hey Hallo liebes Schneckle
Das tut mir leid, wie das gelaufen ist. Ich kann dir nachfühlen wie weh das tat.
In dem Moment, als er die Treppe runterkam hätte ich am liebsten angefangen zu heulen!Er war topgestylt, braun, Muskelshirt, sah einfach hammer aus, nicht so, als würde er alleine sein, oder als würde es ihm schlecht gehen!
Hmmm vielleicht wollte er genau das, dass du den Eindruck bekommst, ihm würde es gutgehen...
Er hat mir meine Sachen mit einem solch verachtenden, hasserfüllten Gesichtsausdruck gegeben, wie ich ihn noch nie bei ihm gesehen habe!Er hat mich wirklich so angesehen, als würde er nichts mehr für mich empfinden, als wäre ich Abschaum für ihn!
Gekränkter Stolz würde ich sagen, hmm wie umschreibe ich es am besten. Du hast ihm einen Stich verletzt als du schluss gemacht hast, und das wollte er dir nicht zeigen, vielleicht wollte er sich auch so an dir "rächen" aber ich denke es war Schauspielerei, innerlich wird es bei ihm ganz anders aussehen. War für ihn wohl auch hart, als du deine Sachen abholen kamst. Möglich, dass ihm erst dann bewusst klar wurde, dass du von ihm gegangen bist und er auch noch die letzten Erinnerungen an dich verliert.
Und dann drehte er sich von mir weg und begrüßte freudestrahlend meine Freundin!
Für mich auch ein zeichen auf gekränkten Stolz / bzw. das was ich oben versuchte zu beschreiben.
habe gesagt, dass er sich ja eh mit ihr treffen wollte, dass ich sie deshalb gleich mitgebracht habe und dass er sich das nächste mal überlegen soll mit wem er mich hintergehen will!Ich weiß, dass das absolut dumm war, aber es ging nicht anders! Daraufhin drehte er sich um, und lief weg!
Ich glaube das hat ihn sehr verletzt, damit hast du ihn getroffen, seine aufgesetzte glückliche Miene fiel zusammen und darum auch diese Reaktion. Denn wenn es ihm nichts ausgemacht hätte, dann wäre er ganz bestimmt nicht weggelaufen.
Ich habe ihm dann noch ein paar sms geschrieben mit dem Inhalt, dass ich ihn liebe, dass es ihm ja anscheinend sehr gut geht, ob er mir sagen würde wenn er eine Neue hat,....Er schrieb ein paar mal zurück, und der Inhalt im Großen und Ganzen war, dass er mich hasst, ich für ihn gestorben bin, dass er jetzt alles was mit mir zu tun hatte vernichten wird, dass er meine Nummer löscht und dass es niemals im Leben eine Freundschaft geben wird!
Er meinte auch, dass ich mit der heutigen Aktion alles kaputt gemacht hätte!
Dass wenn es eine Chance für eine Freundschaft gegeben hätte, das ich es dann auf eine andere Art hätte versuchen müssen!
Nein, ich denke er hasst dich nicht. Das sagt er nur so. Um seine Trauer nicht zu zeigen. In Wirklichkeit wird er dich vermissen. Sass mit Tränen in den Augen auf seinem Bett und schrieb dir all die bösen Dinge, so dass er die Befriedigung hatte, dass es nicht nur ihm schlecht geht.
Wie auch immer, mach dir bloss keine Vorwürfe! Was geschehen ist, ist geschehen, wichtig ist, dass es dir bald wieder besser geht. Darum, schaue nicht zurück, sondern nach vorne. Denk an das Schloss aus dem Bild!
Liebe Grüsse und ich denk an dich :trost:
dein Sternli