es ist so ungerecht...

trine1980

Benutzer
12. Juni 2004
74
0
0
44
ich weiß einfch nicht mehr weiter... ich finde nicht den mut schluß zu machen, weil ihc ihn noch liebe. aber ich leide nur noch, wir streiten uns, obwohl wir uns lieben und so viel gemeinsam durchgestanden haben und nach einem jahr fernbeziehung endlich zusammen wohnen. aber er lügt mich an, immer wieder, verheimlicht mir sachen und ich leide wie ein hund. ich schaffe den absprung nicht, er ist meine wichtigste bezugsperson, die vorstellung, ihn morgens beim aufwachen nicht mehr zu sehen und abends beim einschlafen nicht mehr zu riechen bringt mihc fast um...

warum kannn mir keiner helfen und mihc auf den richtigen pfad bringen und mir verständlich machen, das er ein arschloch ist, obwohl er mich liebt???

ich hab keine kraft mehr... ich liebe ihn doch??!!!!!!!!

Hi trine,

jetzt mal gaaaanz langsam.

Ihr hattet eine fernbeziehung und seid nun zusammengezogen?

Du schreibst, dass er dir Sachen verheimlicht und er dich belügt? Um was genau gehst es denn da?

Du schaffst den Absprung nicht?

Zu denken gibt mir auch dein letzter Satz:

ich hab keine kraft mehr... ich liebe ihn doch??!!!!!!!!
Du beendest den Satz mit Frage- und Ausrufezeichen. Ich gehe mal davon aus, dass du dir selber unschlüssig bist, was du für ihn empfindest.

Auf der einen Seite sind da diese enorm starken Gefühle, aber auf der anderen Seite ist da auch der Wunsch diese Beziehung nicht weiter zu führen, da du in ihr leidest, wie ein Hund.

Was auch immer vorgefallen sein mag. Ich rate dir vorerst einmal zumindest ein bißchen auf Abstand zu gehen, bis sich deine Geffühle wieder beruhigt haben.

Momentan habe ich den Eindruck, dass du ziemlich aufgewühlt bist.

Na ja, ich hoffe dennoch, dass du einigermaßen schlafen kannst :]

Viele liebe Grüße

Chris :compi:

ich roll die story mal von hinten auf...

wir sind seit einem jahr und fünf mnaten zusammen. mit einem monat pause. wir führten bis januar ne fernbeziehung und sind dann zusammen gezogen.

ich bin ein eifersüchtiger mensch, das weiß ich, aber er hat mir immer wieder grund und nahrung dafür gegeben... habe im nachhinein einiges rausgefunden, was in unsere "pause" und auch knapp davor abgelaufen ist, und das hat ´mein vertrauen erschüttert. aber da wir beide zusammen ein besonderes team snid, haben wir uns ne zweite chance gegeben.

irgendwann habe ich angefangen ihm hinterher zu spionieren (ich schäme mich dafür, aber es überkam mich einfach, weil ihc n komisches gefühl hatte und mir einige sachen unklar waren) und habe sachen entdeckt, die komisch waren.. . zuletzt: er hat gesagt, er trifft sich mit gemeinsamen freunden und ich find dann n logfile im icq, das mir sagt, das er ne verabredung mit ner bekannten hatte. das ansich find ich n net schlimm, nur das er mir sowas verheimlicht und n vorwand vorschiebt...

dann habe ich seit einiger zeit mitbekommen, das er email kontakt zu einem bestimmten mödel hat, eigentlich auch nix schlimmes, da er viel öffentlichkeitsarbeit macht und demnach viel kontakt zu jungen leuten hat. er mente, als ich ihn drauf ansprach: die hätte ne frage gehabt...

mehr nicht...

heute hatte ich mich nihct im griff und hab seine emails gelesen, da waren wieder welche mit dem mädel, fast 20 stück... viel über sein und ihr privat leben, der beiden ihre tiere, aber kein wort seinerseits, das es mich gibt, bzw. das er ne freundin hat, mit der der zusammen wohnt und schon lang zusammen ist...

es ging von sms, die er ihr wohl geschikct hat und und und...

meinetwegen kann mein freund mailen, sich treffen mit wem er will, aber er darf es mir nicht verheimlichen und es hinter meinem rücken tun, noch schlimmer: mich anlügen. da er weiß das ich vertrauensprobleme hab aufgrund seiner früheren aktivität. klar gibt es auch gegengeschlechtliche kumpels, aber warum verheimlicht er mir das und lügt mich an, wenn ich ihn anspreche??

ich hasse unehrlichkeit, das weiß er und belügt mich trotzdem.

ich weiß das er mich liebt, er kann es zwar schlecht in worte ausdrücken, zeigt es aber auf andere art...

aber ich ertrage diese lügerei nicht mehr, wenn ich ihn auf das thema brnge, fragt er, warum ich so rumzicke und wird böse...

@meine gefühle für ihn: ich libe ihn über alles, er ist alles für mich und ein leben ohne ihn ist fast unvorstellbar und auch er hat mal auf die frage, ob er sich vorstellen kann, das ich nicht mehr da bin mit belegter stimme gesagt, das er sich da nicht vorstellen könnte...

bisher lief alles bei ihm nur via internet ab, wüßte nicht wann und wo er sich mit dem mädel treffen sollte, das sie eh im norden wohnt, also weit weg...

man, ich fühl mich so verarscht... hintergangen und ausgenutzt. ich tu eigentlich alles für ihn... bin immer für ihn da, aber zur zweit zoffen wir uns nur noch... und nach wie vor sind wir beide der menung, wir sind zusammen etwas besonderes, immer gewesen... und wenn er dann doch mal ein leises "ich liebe dich" über die lippen bringt, ist das wie ein sieg und mir kullern halb die tränen, weil ich weiß wie schwer es hm fällt, gefühle auszusprechen...

aber WARUM lügt er? er weiß genau, das ich das nicht mehr lang mitmache...

Möglicherweise lügt er, weil er Angst vor deiner Eifersucht hat, befürchtet du würdest jedesmal ausrasten, wenn er dir von einem anderen Mädel erzählt, mit der er intensiven Emailkontakt hat und ein persönliches Treffen aussteht... Du sagtest, dass er dir immer Anlass gegeben hat misstrauisch zu werden, kannst du da genauer werden? Vertrauen ist wichtig und ohne das Risiko verletzt zu werden geht es eben nicht... es ist nicht gerade leicht daraus zu kommen, besonders da du nicht weiß, wie ernst das da wirklich ist, trotzdem würde ich dir mal zu einer Aussprache mit ihm raten, eben Kompromisse schließen, z.B. dass er dir nichts verheimlicht (aber nun auch nicht gerade alles detailliert erzählen muss) und seinen neuen weiblichen Bekanntschaften klar macht, dass er bereits vergeben ist und du dafür aufhörst ihm nachzuspionieren. Am besten auch den richtigen Moment abpassen und nicht vorwurfsvoll oder drängend wirken... wenn all das nicht funktioniert, dann kannst du dir immernoch eine kleine Auszeit nehmen.

naja, eine aussprache steht schon bevor, da er ja merkt, das was nicht stimmt.

ich habe ihm immer wieder gesagt, er kann sich treffen mit wem er will, aber er muß es mir sagen, denn umgekehrt weiß ich, das er total austicken würde..

es sit alles so komplex. er wird immer gleich böse, wenn es auf das thema kommt. beschimpft mich als zicke und ich würde rumspinnen. er ruht sich unter dem deckmantel meinr eifersucht aus und denkt, er kann dann immer bringen" du mit deiner eiferscuht, machst alles kaputt" dabei stimmt das nur halb... sicher bin ich eifersüchtig und darunter leide ich auch. aber ich frage mich, warum braucht er immer wieder die bestätigung von anderen mädels? er hat mir in den anderthalb jahren nicht einmal gesagt "du siehst toll aus" und ich renn doch auch nicht zu anderen männern und hol mir meine komplimente da ab...

ich leide halt einfach extrem unter der tatsache, das er z.b. diesem betreffenden mädchen alles über sein leben erzählt, seinem unserem hnd, seine arbeit und und und aber ich werde unter den tisch fallen gelassen... das ist doch nicht normal???

vorallem erinnert es mich an unsere anfänge. wir haben uns auch erst nur per email und sms unterhalten, es war genau das gleiche und jetzt ist da ne andere, mit der es genau so macht und die wohnt genau so weit weg wie ich damals...

für das spionieren schäme ich mich, sehr sogar, aber es bestätigt nur immer wieder meine gedanken die ich habe.

ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn ich habe einen mann noch nie so geliebt wie ihn und er tritt meine gefühle mit disen aktionen mit füßen. ich habe das nicht verdient und er weiß auch, das er nie wieder eine frau wie mich bekommt. aber er macht es trotzdem.

manchaml kommt es mir vor, als ob es einfach nur praktisch ist, das ich da bin. ich koche, ich mache haushalt, hin und wieder bißchen sex und gut ist... ken funken leidenschaft, kein in arm nehmen seinerseits, alles kostet ihn eine mordsüberwindung...

ich weiß nicht mehr, was ich amchen soll, dabei weiß ich, das er mich liebt

Ich kann dich verstehen, dass du angst hast deine wichtigste Bezugsperson zu verlieren....

Ich kenne das Gefühl...Meine Freund hat vor zwei Tagen mit mir schluß gemacht.Ich hätte das eigentlich schon längst tun müssen, weil ich bemerkt habe, dass er mich nicht mehr liebt. Aber ich weiß auch, dass er mir nicht weh tun wollte.Aber bei dir scheints anders zu sein. Versuche heruaszufinden ob dein freund dich wirklich liebt und wenn ja, dann wird er sich bestimmt auch bessern wollen...

Wenn er sich nicht bessern will, wird die Beziehung wahrscheinlich für dich immer unerträglicher udn damit ist dir nicht geholfen....

Dein letzer Satz gibt mir zu denken. Liebst du ihn denn wirklich? Oder hast du nur Angst vorm alleine sein??? Denk darüber nach. Dann findest du die Antwort in dir selbst! :)

Hi trine,

tut mir leid, das zu lesen... :trost:

jetzt hab ich fast ne halbe stunde an einer antwort überlegt und dann nimmt sie feval mir einfach aus dem mund...

Du hast geschrieben, das du am Anfang eurer Beziehung noch weit weg gewohnt hast.

Heisst das, das du ohne ihn ziemlich alleine dastehen würdest und du keine möglichkeit hast, schnell wieder in deine heimat zu ziehen?

ich kenne das problem gut, eine freundin hatte das gleiche... :/

die sache mit dem spionieren kann ich voll nachempfinden.. ich hätte an deiner stelle (leider) genau so gehandelt...

das ist schon ein ziemlicher vertrauensbruch, aber du hast ja nicht damit angefangen, deswegen solltest du da nicht zu sehr mit dir ins gericht gehen...

gibst du eurer beziehung überhaupt noch eine wirkliche chance, wenn du alles einmal objektiv betrachtest? (ok, das ist viel verlangt...)

derHaRo

also ich kenn schon einige neue leute hier, allerdings halt auch viele freund evon ihm, die mich mögen. wäre halt abzuwarten, was passiert, wenn wir uns trenne würden...

ob ich der beziehnug ne chance gebe? hm, ich liebe ihn. aber wenn er so weiter macht und mich als die böse hinstellt und es nicht schafft, seine fehler einzu gestehen, mir zeigt das er sich ändert, dann ja, aber momentan hab ich wenig hoffnung. er is sehr stur, gesteht sich nicht ein, das ER der böse ist momentan.

btw. habe vorhin wieder einige mails gelesen... genau so eindeutig wie alle anderen, es wird geflirtet, ken ton davon, das es mich gibt.

habe vorhin n bissiges komentar in die richtung abgegeben, er wußte SOFORT was ich meine und meinite nur: "du warst an meinem rechner, du weißt was das bedeutet?!!!" im klartext: ER verurteil MICH, aber sein verhalten ist ok :(

mal gucken was passiert, wenn unsere freunde weg sind, dann krachts bestimmt...

hey...

tut mir leid, das mit dem krach :(

lass dich nicht unterkriegen. :trost:

also weiss er, das du die emails mitbekommen hast?

ich dachte, er würde nur nichts sagen, weil er denkt, das er sicher ist und du ihm nichts beweisen kannst...

aber so...

er weiss, das du denkst, er würde fremdgehen und er tut nichts dagegen?

das klingt jetzt wieder so, als würde ich das mit erhobenen zeigefinger und mit allem recht der welt hinter mir sagen, aber:

sie zu, das du von ihm loskommst. ich denke, er kann nicht mehr viel für dich empfinden, wenn er es so weit kommen lässt. er tritt doch deine gefühle mit füssen!

na gut, du hast ja schon selbst gesagt, das er ein arschloch ist und ja, ich gebe dir hiermit recht!

ist echt ne schlimme situation, tut mir leid... :(

meld dich wieder!

derHaRo

Du hast schon Recht, dass es nicht normal ist seine Freundin sozusagen zurückzustellen und sich die Bestätigung bei anderen zu suchen... und deine Eifersucht wird auch nie die Ursache für sein Verhalten sein, sondern vielmehr ein Anlass, eine Art Ausrede und "Bestätigung" für seine Vorwürfe...rede mit ihm trotzdem, sei für Kompromisse bereit aber lasse auch nicht zu, dass er dir Schuld auf dich abschiebt. Da er ja scheinbar sowieso sehr stur ist, hätte ich jetzt normalerweise zu einer Beziehungspause geraten, nur soweit ich verstanden habe, wohnt ihr ja zusammen, ist also schlecht mit auf Abstand voneinenander gehen... sei notfalls konsequent und lasse dir da auch nie einreden, du würdest ihn so nur in die Arme der anderen drängen (falls es wirklich eine andere gibt :rolleyes: ).

Setze in ein kommenden Gespräch nicht unbedingt seine Bekanntschaften in den Vordergrund, sondern viel mehr dein Gefühl vernachlässigt zu werden...

soooo... gestren abend, als alle weg waren gings dann los... wir waren beide bißchen blau und müde, aber es kam trotzdem noch zu, naja, ääähm, einer diskussion... er schob wieder alles auf meine eifersucht, spielte den kontakz zu dem mädel total herunter mit der begründung, er würde sich mit so vielen leuten mailen. ok, gut, das stimmt so auch. aber nachher werden wir noch mal eine "nüchterene" aussprache halten, weil es da viele dinge gibt, die im raum stehen geblieben sind. allein die tatsache, das ich gestern während des gesprächs nicht eine einzige gefühlsregung bei ihm entdeckt habe. im eifer des gefechts habe ich gesagt "dann ist unsere beziehung damit beendet"

als wir zusammen im bett lagen, er am einen ende ich am anderen, mußte ich fürchterlich heulen und habe zu ihm gesagt "ich würde dich so gerne in den arm nehmen, weil ich dich so sehr liebe und dich so grene spüre und rieche." da hat er mit belegter stimme gesagt "DU hast doch gerade schluß gemacht..." ich sagte "kannst nicht einmal du den ersten schritt machen und über deinen bockigen schatten springen?" da kam fünf minuten nix, bis ich ganz leise bitte gesagt habe und er herüber kam und mich so doll gedrückt hat, das ich fast keine luft mehr bekommmen habe... das war, ja das war glaub ich der schönste moment überhaupt, weil es für ihn halt, erziehungsbedingt, eine riesenüberwindung ist, einfach mal n bißchen gefühl aus der harten schale rauszulassen...

ich werde sehen, was gleich bei rumkommt... zumindest werde ich ihm sagen, das ich meinen teil zum gelingen unserer beziehung beitragen werde, indem ich endlcih mal eine therapie wegen meiner eifersucht machen werde, das hab ich schon sehr lange vor, vielleicht ist das jetzt der richtige zeitpunkt... aber ich werde auch von ihm erwarten, das er auch auf MICH zukommt, allein schon mit der tatsache, das ich von ihm erwarte, das er dem mädel klipp und klar sagt, das es MICH gibt... wenn er es nocht tut, werde ich es tun, dann ist zwar schluß, das weiß ich, aber die konsequenz nehme ich dann in kauf..

und einige, die das lesen, denken bestimmt auch: "die trine is n klassischer fall von BLIND VOR LIEBE..."

kann sein, is vielleicht auch so... aber es gibt soviele kleine dinge, zwischen meinem freund und mir, die keine andrer weiß und mitbekommt, die unsere beziehung immer noch zu etwas besonderem machen...

soooo... gestren abend, als alle weg waren gings dann los... wir waren beide bißchen blau und müde, aber es kam trotzdem noch zu, naja, ääähm, einer diskussion... er schob wieder alles auf meine eifersucht, spielte den kontakz zu dem mädel total herunter mit der begründung, er würde sich mit so vielen leuten mailen. ok, gut, das stimmt so auch. aber nachher werden wir noch mal eine "nüchterene" aussprache halten, weil es da viele dinge gibt, die im raum stehen geblieben sind. allein die tatsache, das ich gestern während des gesprächs nicht eine einzige gefühlsregung bei ihm entdeckt habe. im eifer des gefechts habe ich gesagt "dann ist unsere beziehung damit beendet"

als wir zusammen im bett lagen, er am einen ende ich am anderen, mußte ich fürchterlich heulen und habe zu ihm gesagt "ich würde dich so gerne in den arm nehmen, weil ich dich so sehr liebe und dich so grene spüre und rieche." da hat er mit belegter stimme gesagt "DU hast doch gerade schluß gemacht..." ich sagte "kannst nicht einmal du den ersten schritt machen und über deinen bockigen schatten springen?" da kam fünf minuten nix, bis ich ganz leise bitte gesagt habe und er herüber kam und mich so doll gedrückt hat, das ich fast keine luft mehr bekommmen habe... das war, ja das war glaub ich der schönste moment überhaupt, weil es für ihn halt, erziehungsbedingt, eine riesenüberwindung ist, einfach mal n bißchen gefühl aus der harten schale rauszulassen...

ich werde sehen, was gleich bei rumkommt... zumindest werde ich ihm sagen, das ich meinen teil zum gelingen unserer beziehung beitragen werde, indem ich endlcih mal eine therapie wegen meiner eifersucht machen werde, das hab ich schon sehr lange vor, vielleicht ist das jetzt der richtige zeitpunkt... aber ich werde auch von ihm erwarten, das er auch auf MICH zukommt, allein schon mit der tatsache, das ich von ihm erwarte, das er dem mädel klipp und klar sagt, das es MICH gibt... wenn er es nocht tut, werde ich es tun, dann ist zwar schluß, das weiß ich, aber die konsequenz nehme ich dann in kauf..

und einige, die das lesen, denken bestimmt auch: "die trine is n klassischer fall von BLIND VOR LIEBE..."

kann sein, is vielleicht auch so... aber es gibt soviele kleine dinge, zwischen meinem freund und mir, die keine andrer weiß und mitbekommt, die unsere beziehung immer noch zu etwas besonderem machen...

Hey du!

Na, wie war das Gespräch mit deinem Freund? Hat es was gebracht?

Aber denkst du wirklich, dass es nötig ist, wegen Eifersucht gleich eine Therapie zu machen? Eifersüchtig ist doch jeder! Der eine eben mehr und der andere weniger! Und ich sag mal so, deine Eifersucht ist ja irgendwo auch begründet, oder? Du wirft ihm ja nicht blind irgendwelche dinge an den Kopf. Es gibt ja ein anderes Mädel. Und ihm das vorzuhalten empfinde ich persönlich eigentlich nicht als schlimm....

Hey du!

Na, wie war das Gespräch mit deinem Freund? Hat es was gebracht?

Aber denkst du wirklich, dass es nötig ist, wegen Eifersucht gleich eine Therapie zu machen? Eifersüchtig ist doch jeder! Der eine eben mehr und der andere weniger! Und ich sag mal so, deine Eifersucht ist ja irgendwo auch begründet, oder? Du wirft ihm ja nicht blind irgendwelche dinge an den Kopf. Es gibt ja ein anderes Mädel. Und ihm das vorzuhalten empfinde ich persönlich eigentlich nicht als schlimm....

Therapie klingt doch gut, heißt ja nicht, dass du irgendwie krank oder gestört bist, aber vielleicht kommen da auch tiefere Wunden und "Verklemmungen" zum Vorschein, die ihr garnicht bemerkt habt... oder dir wird bestätigt, dass bei dir alles in Ordnung ist, die Eifersucht allein aus seinen Taten resultiert und vollkommen berechtigt ist... schaden kann es nicht und für ihn müsste es ein sehr deutliches Zeichen sein, dass du bereit bist an dir zu arbeiten, ob du nun wirklich daran "schuld" bist oder nicht.

Sei konsequent und lasse dir da von ihm nichts weiter einreden, denn es kann garnicht alles an dir liegen, er trägt auch zu einem sehr großen Teil dazu bei, ob nun bewusst oder unbewusst. Versucht es noch ein letztes mal, geht es langsam an, Schritt für Schritt, und mache ihm auch deutlich, dass damit es noch eine Chance gibt, er auch an sich arbeiten muss, mehr auf dich zukommen muss und Gefühle zeigen muss.

Therapie klingt doch gut, heißt ja nicht, dass du irgendwie krank oder gestört bist, aber vielleicht kommen da auch tiefere Wunden und "Verklemmungen" zum Vorschein, die ihr garnicht bemerkt habt... oder dir wird bestätigt, dass bei dir alles in Ordnung ist, die Eifersucht allein aus seinen Taten resultiert und vollkommen berechtigt ist... schaden kann es nicht und für ihn müsste es ein sehr deutliches Zeichen sein, dass du bereit bist an dir zu arbeiten, ob du nun wirklich daran "schuld" bist oder nicht.

Sei konsequent und lasse dir da von ihm nichts weiter einreden, denn es kann garnicht alles an dir liegen, er trägt auch zu einem sehr großen Teil dazu bei, ob nun bewusst oder unbewusst. Versucht es noch ein letztes mal, geht es langsam an, Schritt für Schritt, und mache ihm auch deutlich, dass damit es noch eine Chance gibt, er auch an sich arbeiten muss, mehr auf dich zukommen muss und Gefühle zeigen muss.

soo, es läuft auf eine treenung hinaus, er beschuldigt mich des vertaruensbruches, weil ich seine mails gelesen hat. er aber hat sich nix zu schulden kommen lassen.. merkt hier einer was?

als ich ihm das mit der therapie sagte und ihm sagte und welch überwindung das für mich ist, weil ich weiß das da sachen zur sprache kommen werden, die ich längst verdrängt habe.

ich habe ihm versucht zu zeigen, wieviel ich bereit bin, zu geben für die beziehung, er ist nicht bereit einen schritt auf mich zu zu gehen...

btw. ich habe dem mädel ne mail geschrieben, ich will ihr net ans bein pinkeln, aber ob sie denn weiß, das er seit 1 1/2 jahren ne feste freundin hat, mit der er zusammen wohnt... und das er mich bisher unter den tisch hat fallen lassen...

mal gucken, was kommt..

danke für die bisherigen antworten, die hlefen mir, n halbwegs kühlen kopf zu behalten... ;(

soo, es läuft auf eine treenung hinaus, er beschuldigt mich des vertaruensbruches, weil ich seine mails gelesen hat. er aber hat sich nix zu schulden kommen lassen.. merkt hier einer was?

als ich ihm das mit der therapie sagte und ihm sagte und welch überwindung das für mich ist, weil ich weiß das da sachen zur sprache kommen werden, die ich längst verdrängt habe.

ich habe ihm versucht zu zeigen, wieviel ich bereit bin, zu geben für die beziehung, er ist nicht bereit einen schritt auf mich zu zu gehen...

btw. ich habe dem mädel ne mail geschrieben, ich will ihr net ans bein pinkeln, aber ob sie denn weiß, das er seit 1 1/2 jahren ne feste freundin hat, mit der er zusammen wohnt... und das er mich bisher unter den tisch hat fallen lassen...

mal gucken, was kommt..

danke für die bisherigen antworten, die hlefen mir, n halbwegs kühlen kopf zu behalten... ;(

so, ich will mal über die letzten tage berichten...

es war die hölle.. wie bereits gesagt, leben wir zusammen. die letzte nacht war fürchterlich, wir lagen nebeneinander und nix passierte.

lieber gibt er die beziehung auf, als drum zu kämpfen. habe mich mit einigen feunden untrehalten: jeder hat mir gesagt, das er genauso regagiert hätte und das sie mich verstehen.

mittlerweile sitzt auf meiner schulter ein dicker, fetter eisblock, den er präsentiert bekommt, wen wir uns in unserem haus über den weg laufen, er beschwert sich sogar noch, warum ich ihn net grüße :rolleyes: aber die tour werde ich jettzt erstmal weiter fahren, nicht mehr die mailerei, die sms`e von der arbeit, wie weh es mir tut und wie toll und lieb er ist. NEIN, ich stelle auf durchzug... ich möchte ihn leiden sehen, auch wenn ich weiß, das er es mir nie zeigen würde... ich bin verletzt und lecke mir jetzt die wunden um zum gegenschlag auszuholen... vielleicht werden einige denken, ich bin rachsüchtig oder jähzornig. NEIN, ich will ihn nur spüren lassen, wie schlimm schmerzen sind...

achja, nochwas: ich werde nicht ausziehen. das hatte ich erst vor, aber in dem haus, in dem wir wohnen, steckt eine menge kraft von mir, habe dort viel gearbeitet, es uns schön gemacht und ich laße mir nicht mien zu hause nehmen X(

btw. finde es amüsant zu beobachten, ob und wie er nun die dinge managen will, die ich sonst gemacht habe ;) denn kochen, putzen und wqschen muß er nun allein :p

hey, mir gehts besser!!! und momentan bin ich überzeugt, das noch was zu retten ist!!!!

greetz