es ist so ungerecht...

so, ich will mal über die letzten tage berichten...

es war die hölle.. wie bereits gesagt, leben wir zusammen. die letzte nacht war fürchterlich, wir lagen nebeneinander und nix passierte.

lieber gibt er die beziehung auf, als drum zu kämpfen. habe mich mit einigen feunden untrehalten: jeder hat mir gesagt, das er genauso regagiert hätte und das sie mich verstehen.

mittlerweile sitzt auf meiner schulter ein dicker, fetter eisblock, den er präsentiert bekommt, wen wir uns in unserem haus über den weg laufen, er beschwert sich sogar noch, warum ich ihn net grüße :rolleyes: aber die tour werde ich jettzt erstmal weiter fahren, nicht mehr die mailerei, die sms`e von der arbeit, wie weh es mir tut und wie toll und lieb er ist. NEIN, ich stelle auf durchzug... ich möchte ihn leiden sehen, auch wenn ich weiß, das er es mir nie zeigen würde... ich bin verletzt und lecke mir jetzt die wunden um zum gegenschlag auszuholen... vielleicht werden einige denken, ich bin rachsüchtig oder jähzornig. NEIN, ich will ihn nur spüren lassen, wie schlimm schmerzen sind...

achja, nochwas: ich werde nicht ausziehen. das hatte ich erst vor, aber in dem haus, in dem wir wohnen, steckt eine menge kraft von mir, habe dort viel gearbeitet, es uns schön gemacht und ich laße mir nicht mien zu hause nehmen X(

btw. finde es amüsant zu beobachten, ob und wie er nun die dinge managen will, die ich sonst gemacht habe ;) denn kochen, putzen und wqschen muß er nun allein :p

hey, mir gehts besser!!! und momentan bin ich überzeugt, das noch was zu retten ist!!!!

greetz

Hallo Trine!

Oh man, ich verstehe dich sehr gut. Ich habe zwar nie in einer Beziehung gesteckt, in der ich einen Partner vergleichbar mit deinem gehabt hätte, aber mein Vater war so!

Nie konnte er mal Fehler eingestehen, immer war ich das dumme, ungezogene Kind, das einfach mal einsehen muss, dass es allein Fehler hat und nicht auch mal die anderen.

Er kam auch immer so auf die Tour, wenn ich dir etwas sage, hast du es zu befolgen.... ätzend! Ich bin ausgezogen.

Aber ich weiß, wie sehr man unter einem Menschen leiden kann, den man lliebt und der einfach keine Fehler eingestehen kann. Mittlerweile ist es bei mir echt so weit, dass ich den Raum verlasse, wenn er wieder irgendwie so einen Ton anschlägt (Rate mal wer alleine dran Schuld ist, dass ich ausgezogen bin, ich will und wollte natürlich nur sein Geld.....!)

Das Problem ist, dass er wahrscheinlich wirklich glaubt, du hättest alleine Schuld. Ich merke, dass bei dir mittlerweile ebenso eine Trotzreaktion entsteht, wie bei mir mit meinem Vater. Auch bei dir beginnt sich langsam alles nur noch um Schuld zu drehen.

Und ich finde es gut, dass du nicht wieder auf ihn zu gehst. Er scheint sozial sehr gestört zu sein. Ich finde es zwar nicht richtig, ihn "leiden" zu lassen, aber jedesmal, wenn du ihm sagst, wie toll er ist, sieht er es als Schuldeingeständnis von deiner Seite. Und fühlt sich als der Gewinner.

Meiner Meinung nach sollte er in diese Richtung eine Therapie machen, wird er aber nicht, weil er sich wirklich absolut im Recht fühlt. Für ihn ist es wirklich so, du musst nicht meinen, er macht das um dich zu ärgern.

Für ihn bist wirklich du die Böse die alles falsch macht.

Weißt du, eigentlich wundert es mich, dass er mit dir zusammen ist. Du scheinst recht selbstbewusst und "normal" zu sein. Zu ihm würde doch eigentlich viel besser eine Frau passen, die sich ihm unterwirft und zu allem Ja und Amen sagt. So kann er sich immer im Recht fühlen und muss sich nie selber eingestehen, dass er in einer Scheinwelt lebt.

Aber er hat sich nun mal in dich verliebt. Und das ist schon mal wichtig, wenn du deine Eifersucht (die meiner Meinung nach aber völlig begründet ist) besiegen möchtest.

Von allen Mädchen, die er haben könnte (und das scheinen ja einige zu sein) hat er sich DICH ausgesucht. Den Gedanken von wegen billige Putzkraft und so vergisst du mal ganz schnell wieder, denn da hätte er ebenfalls jede andere haben können. Und wie gesagt, passenderweise eine, die ihm nicht ihre Meinung sagt.

Wenn du so denkst, geht dein Selbstbewusstsein nur noch mehr in den Keller und du steigerst dich da so rein, dass du es ihm irgendwann vorwirfst und er gar nicht weiß was los ist.

Ich würde jetzt wirklich einfach mal warten, bis er den ersten Schritt macht. Da es ihm aber so schwer fällt, würde ich nicht allzu hart mit ihm sein und sobald er auch nur einen winzigkleinen Schritt in deine Richtung macht, würde ich ihm entgegenkommen. Es hat doch keinen Sinn, von jemandem, der das generell nicht gut kann, sofort 1a-Gefühlsausbrüche und Liebesbeteuerungen zu erwarten.

Ein Zeichen kann z.B. schon ein Seufzer und ein reuiger Blick sein, dann würd ich ihm evtl. mal kruz über die Hand streicheln, das ermutigt ihn vielleicht etwas.

Ich weiß, dass alles muss bestimmt hart für dich sein. Ich bin erst jetzt, wo ich mit meinem Freund zusammenlebe wieder richtig glücklich und er war "nur" mein Vater. Bei jemand, den man auf so eine besondere Weise liebt, ist es sicher noch viel schwerer.

Ich hoffe, du stehst das Ganze einigermaßen gut durch, denn ich denke schon, dass du ihn noch liebst und auch bereit wärst mit ihm zu arbeiten an den Problemen, wenn er ebenfalls Bereitschaft dazu zeigt.

Ausziehen würde ich übrigens auch nicht!

Ich wünsch dir alles Gute

Exces

Hallo Trine!

Oh man, ich verstehe dich sehr gut. Ich habe zwar nie in einer Beziehung gesteckt, in der ich einen Partner vergleichbar mit deinem gehabt hätte, aber mein Vater war so!

Nie konnte er mal Fehler eingestehen, immer war ich das dumme, ungezogene Kind, das einfach mal einsehen muss, dass es allein Fehler hat und nicht auch mal die anderen.

Er kam auch immer so auf die Tour, wenn ich dir etwas sage, hast du es zu befolgen.... ätzend! Ich bin ausgezogen.

Aber ich weiß, wie sehr man unter einem Menschen leiden kann, den man lliebt und der einfach keine Fehler eingestehen kann. Mittlerweile ist es bei mir echt so weit, dass ich den Raum verlasse, wenn er wieder irgendwie so einen Ton anschlägt (Rate mal wer alleine dran Schuld ist, dass ich ausgezogen bin, ich will und wollte natürlich nur sein Geld.....!)

Das Problem ist, dass er wahrscheinlich wirklich glaubt, du hättest alleine Schuld. Ich merke, dass bei dir mittlerweile ebenso eine Trotzreaktion entsteht, wie bei mir mit meinem Vater. Auch bei dir beginnt sich langsam alles nur noch um Schuld zu drehen.

Und ich finde es gut, dass du nicht wieder auf ihn zu gehst. Er scheint sozial sehr gestört zu sein. Ich finde es zwar nicht richtig, ihn "leiden" zu lassen, aber jedesmal, wenn du ihm sagst, wie toll er ist, sieht er es als Schuldeingeständnis von deiner Seite. Und fühlt sich als der Gewinner.

Meiner Meinung nach sollte er in diese Richtung eine Therapie machen, wird er aber nicht, weil er sich wirklich absolut im Recht fühlt. Für ihn ist es wirklich so, du musst nicht meinen, er macht das um dich zu ärgern.

Für ihn bist wirklich du die Böse die alles falsch macht.

Weißt du, eigentlich wundert es mich, dass er mit dir zusammen ist. Du scheinst recht selbstbewusst und "normal" zu sein. Zu ihm würde doch eigentlich viel besser eine Frau passen, die sich ihm unterwirft und zu allem Ja und Amen sagt. So kann er sich immer im Recht fühlen und muss sich nie selber eingestehen, dass er in einer Scheinwelt lebt.

Aber er hat sich nun mal in dich verliebt. Und das ist schon mal wichtig, wenn du deine Eifersucht (die meiner Meinung nach aber völlig begründet ist) besiegen möchtest.

Von allen Mädchen, die er haben könnte (und das scheinen ja einige zu sein) hat er sich DICH ausgesucht. Den Gedanken von wegen billige Putzkraft und so vergisst du mal ganz schnell wieder, denn da hätte er ebenfalls jede andere haben können. Und wie gesagt, passenderweise eine, die ihm nicht ihre Meinung sagt.

Wenn du so denkst, geht dein Selbstbewusstsein nur noch mehr in den Keller und du steigerst dich da so rein, dass du es ihm irgendwann vorwirfst und er gar nicht weiß was los ist.

Ich würde jetzt wirklich einfach mal warten, bis er den ersten Schritt macht. Da es ihm aber so schwer fällt, würde ich nicht allzu hart mit ihm sein und sobald er auch nur einen winzigkleinen Schritt in deine Richtung macht, würde ich ihm entgegenkommen. Es hat doch keinen Sinn, von jemandem, der das generell nicht gut kann, sofort 1a-Gefühlsausbrüche und Liebesbeteuerungen zu erwarten.

Ein Zeichen kann z.B. schon ein Seufzer und ein reuiger Blick sein, dann würd ich ihm evtl. mal kruz über die Hand streicheln, das ermutigt ihn vielleicht etwas.

Ich weiß, dass alles muss bestimmt hart für dich sein. Ich bin erst jetzt, wo ich mit meinem Freund zusammenlebe wieder richtig glücklich und er war "nur" mein Vater. Bei jemand, den man auf so eine besondere Weise liebt, ist es sicher noch viel schwerer.

Ich hoffe, du stehst das Ganze einigermaßen gut durch, denn ich denke schon, dass du ihn noch liebst und auch bereit wärst mit ihm zu arbeiten an den Problemen, wenn er ebenfalls Bereitschaft dazu zeigt.

Ausziehen würde ich übrigens auch nicht!

Ich wünsch dir alles Gute

Exces

wow 8o

danke!!

ja, hab mir von allen männern den wohl schwierigsten ausgesucht...

manchmal denke ich, es wäre besser von ihm weg zu sein wir sind beide starke charactere, das wird immer zündstoff geben.

leider tut er mir immer wieder so sehr weh, mit dieser mailerei mit anderen mädels, in denen ich noch net mal erwähnt werde...

aber ich bleibe jetzt stur, vielleicht merkt er ja, was er an mir hat, denn das habe ich ihm gesagt: ne frau wie mich bekommt er nie wieder, die sene macken aktzeptiert und ihn liebt wie er ist, auch wenn es mir oft sehr schwer fällt...

was mich so krank macht, ist die tatsache, das er sagt: lieber jertzt trennen. als zusammen bleiben und irgendwann kotzen wir uns RICHTIG an...

er ist so untypisch mann. wenn ich versuche ihn *hüstel* anzumachen, muß ich immer angst haben er weißt mich ab. so war es gestern, nach dem großen krach am abend zuvor hatte ich halt irgendwie lust auf ihn, habe das auch gesagt. was kam? "du kannst einfach zum alltag zurückkehren, ich nicht..."

ja, exces, du hast recht, da stecken tiefere probleme hinter. aber er wird in keinster weise bereit sien, diese anzugehen (seineworte:"zum seelenklepmner?ich? niemals")

man, ich liebe ihn halt, daran kann ich nix ändern...

aber ich z8iehe die eisblock tour weieter durch, komme was wolle...

wow 8o

danke!!

ja, hab mir von allen männern den wohl schwierigsten ausgesucht...

manchmal denke ich, es wäre besser von ihm weg zu sein wir sind beide starke charactere, das wird immer zündstoff geben.

leider tut er mir immer wieder so sehr weh, mit dieser mailerei mit anderen mädels, in denen ich noch net mal erwähnt werde...

aber ich bleibe jetzt stur, vielleicht merkt er ja, was er an mir hat, denn das habe ich ihm gesagt: ne frau wie mich bekommt er nie wieder, die sene macken aktzeptiert und ihn liebt wie er ist, auch wenn es mir oft sehr schwer fällt...

was mich so krank macht, ist die tatsache, das er sagt: lieber jertzt trennen. als zusammen bleiben und irgendwann kotzen wir uns RICHTIG an...

er ist so untypisch mann. wenn ich versuche ihn *hüstel* anzumachen, muß ich immer angst haben er weißt mich ab. so war es gestern, nach dem großen krach am abend zuvor hatte ich halt irgendwie lust auf ihn, habe das auch gesagt. was kam? "du kannst einfach zum alltag zurückkehren, ich nicht..."

ja, exces, du hast recht, da stecken tiefere probleme hinter. aber er wird in keinster weise bereit sien, diese anzugehen (seineworte:"zum seelenklepmner?ich? niemals")

man, ich liebe ihn halt, daran kann ich nix ändern...

aber ich z8iehe die eisblock tour weieter durch, komme was wolle...

Also, das mit dem anmachen kenn ich aber auch *g*.

Aber da siehst du es doch schon wieder. Bevor du es ihm zum Vorwurf machen kannst, von wegen das er keine Lust hat oder was auch immer, macht er dir lieber den Vorwurf, ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Oh Mann. Aber das er keine Therapie machen will, kann ich mir schon vorstellen, denn dann müsste er ja Fehler eingestehen und das kann er ja offensichtlich nicht.

Also mir würde diese Mailerei auch weh tun. Mein Freund chattet immer mit seiner Ex, da bin ich auch eifersüchtig, aber um wieviel schwerer wäre es, wenn sie nicht wüsste, dass es mich gibt!! Ich glaub, ich würd echt ausrasten.

Ich wär nicht nur verletzt und traurig, sondern auch unglaublich wütend. Daher kann ich auch absolut nachvollziehen, dass du dem Mädchen von dir geschrieben hast. Es mag zwar (unter normalen Umständen!!!) nicht unbedingt richtig ihm gegenüber gewesen sein, aber auch für das Mädchen ist es besser so!

Ich hoffe, du kannst deine "Eisblocktour" auch durchhalten, aber du kannst schließlich nicht dein Leben lang immer wieder nachgeben. Das frustriert doch!

Boah und das mit dem lieber jetzt trennen...... ich glaube, dass ist doch fast wieder typisch Mann :) )

Irgendwie scheint er sehr Konfliktscheu zu sein (und vor allem stur)...

Aber ich kenn ihn natürlich auch nicht.

Ciao,

die Exces

Also, das mit dem anmachen kenn ich aber auch *g*.

Aber da siehst du es doch schon wieder. Bevor du es ihm zum Vorwurf machen kannst, von wegen das er keine Lust hat oder was auch immer, macht er dir lieber den Vorwurf, ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Oh Mann. Aber das er keine Therapie machen will, kann ich mir schon vorstellen, denn dann müsste er ja Fehler eingestehen und das kann er ja offensichtlich nicht.

Also mir würde diese Mailerei auch weh tun. Mein Freund chattet immer mit seiner Ex, da bin ich auch eifersüchtig, aber um wieviel schwerer wäre es, wenn sie nicht wüsste, dass es mich gibt!! Ich glaub, ich würd echt ausrasten.

Ich wär nicht nur verletzt und traurig, sondern auch unglaublich wütend. Daher kann ich auch absolut nachvollziehen, dass du dem Mädchen von dir geschrieben hast. Es mag zwar (unter normalen Umständen!!!) nicht unbedingt richtig ihm gegenüber gewesen sein, aber auch für das Mädchen ist es besser so!

Ich hoffe, du kannst deine "Eisblocktour" auch durchhalten, aber du kannst schließlich nicht dein Leben lang immer wieder nachgeben. Das frustriert doch!

Boah und das mit dem lieber jetzt trennen...... ich glaube, dass ist doch fast wieder typisch Mann :) )

Irgendwie scheint er sehr Konfliktscheu zu sein (und vor allem stur)...

Aber ich kenn ihn natürlich auch nicht.

Ciao,

die Exces

ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich ebe in einer festen beziehung, seit januar wohnen wir zusammen. in der letzten zeit kracht es nur noch, nichts ist wie es vorher war. er mißbraucht mein vertrauen und ich werde immer mißtrauischer, spioniere ihm hinterher. ich merke, das es mir immer schlechter geht, aber ich schaffe den absprung nicht, aus angst ihn zu verlieren und wieder allein zu sein...

der gedanke, das er nicht mehr bei mir ist und das ich aufwache und er liegt nicht mehr neben mir. egal was ich im moment mache, es zermürbt mich. zudem hab ich einen sehr anstrengenden job, brauche all meine kraft dafür.

ich weiß einfach weder ein noch aus, ich gehe total kaputt....

Hi Trine

Ich weis nicht ob ich dir wiklich einen guten Rat gebe, aber erstmal würd ich gerne wissen ob du nur Angst vor dem alleine sein hast oder ob du ihn auch wirklich ncoh liebst!!!

Vielleicht würde euch eine Trennung auf Zeit gut tun!!! Sowas kann, muss aber nicht immer gut sei!!!

Allerdings wenn es dich nervlich so kaputt macht solltest du vielleicht mal die überlegung machen dir von einem Psychologen helfen zu machen...

Das mag für dich jetzt nicht der beste rat sein, aber ich selber mache auch grade iene Terapie und muss sagen das es ganz gut tut :]

Du darfst dich von dem mistrauen ihm gegenüber nicht überwältigen lassen, denn ich denke wenn er raus bekommt das du ihm hinterherschnüffelst dann wird er sauer...

Kopf hoch das bekommst du schon hin!!! :trost:

Liebe Grüsse Neowin

Hallo Trine,

erkläre doch mal bitte, falls Du möchtest, wie er Dein Vertrauen missbraucht.

Es ist ist nicht selten der Fall, dass sich erstmal etwas ändert, wenn man(n) zusammenzieht, was sich aber auch wieder legt.

Desweiteren frage ich ebenso wie Neowin, was denkst Du was Du vermissen wirst, die Liebe zu Deinem Freund, oder aber die Zweisamkeit im Allgemeinen?

Gruß

Snowflake

hm, klar liebe ich ihn, noch nie habe ich nen menschen so geliebt.

ich fang mal so an: er weiß, das ich nen paar mails gelesen hab, die er mit nem mädel geschrieben hat, und ich hab da ziemlich eifersüchtig reagiert... nun ist es so, das da auch noch nen haufen anderer mädels sind, mit denen er ab und dann mal simse schreibt und und und. ich kann net zuordnen, ob das nun ne potenzielle gefahr ist. zudem ist er so gefühlskalt. momentan brauch ich viel zärtlichkeit und er verweigert es mir nahezu und das läßt in mir den gedanken keimen, das er nicht mehr besonders viel für mich empfinden kann. und ich werde dann noch eifersüchtiger.

ich hab da nicht soviel erfahrung drin, aber brauch ein mann das, um sich zu bestätigen, soll ich mir dabei NIX denken und einfach weiter machen wie bisher???

ich sage ihm immer wieder, er soll mir hin und wieder mal zeigen, das ich ihm was wert bin... aber da kommt nur sehr wenig. wir haben da mal drüber geredet. einiges läßt sich auf sien elternhaus und seine vergangenheit zurückführen, er denkt sich, lieber ignoriert er gefühle, als (wieder??) verletzt zu werden...

aber er weiß auch, das ich ne frau bin, die eine nettes wort hin und wieder brauch, wie die luft zum atmen. habe schon total minderwertigkeitskomplexe, weil ich von ihm nie gesagt bekomme, das er mich toll oder hübsch findet, dabei bin ich eigentlich sehr selbstbewußt und denke auch, das ich hübshc bin...

@therapie: nehme das in angriff, habe bereits nen guten therapeuten gefunden... ich hofe, das es etwas bringt, nur löst das nicht mien momentanes problem, leider :(

Es gibt Männer, die brauchen diese Art von Bestätigung, aber das sind auch die Männer, mit denen man (Frau) nie glücklich werden kann, bis sie gelernt haben WIRKLICH zu lieben. Hättest Du irgendwie eine Idee, warum er Dir gegenüber keine Gefühle zeigen kann, ausserhalb dem Thema "ne Andere" oder "Liebe weg"

Hat er vielleicht Probleme, von denen Du noch nichts weisst?

Ich kann sicherlich nicht nachvollziehen, wenn er sagt Elternhaus/Vergangenheit, da ich nicht wiess, was er durchlebt hat, aber wenn Du ihn nicht davon "ablenken" kannst, wer dann? Ich denke, das würde ich als Grund nicht akzeptieren.

Ich denke nur, bleib so wie Du bist, denn jeder Mensch möchte geliebt werden und auch gezeigt bekommen, dass er geliebt wird. Wenn man einen Partner hat, der dies nicht kann, mag es trotzdem klappen in einer Beziehung, aber sicherlich ist dies keine Beziehung bis ins hohe Alter.

Mittlerweile denke ich auch, dass nicht Du eine Therapie benötigst, sondern er, denn er hat vergangene Probleme zu bewältigen, die ihn daran hindern ein Mensch zu sein bzw. als Mensch zu fühlen. Vielleicht wäre dies ein Weg?

Gruß

Snowflake

das ER auch ne therapie braucht, is mir sonnen klar. kenne mich bissi in dem bereich aus, weil ich im psychosozialen bereich arbeite und kann auch ein wenig analysieren, was mit ihm geht... aber ICH bleibe auf der strecke, schaffe es trotzdem net, mich zu trennen, weil ich ihn halt trotzdem liebe und immernoch an unsere beziehung festhalte... das is einfach fürchterich.. und er tut kein stück dafür, um das ganze zu erhalten, nur weil er zu stolz ist, oder eher, weil er angst vor gefühlen hat.... dabei will ich nichts mehr, als einfach mal von ihm in den arm genommen werden und irgend nen zeichen, das er mich liebt....

Hallo Trine,

also ich denke ich war genauso wie er, hatte Angst oder was auch immer Gefühle zu zeigen. Aber einen kräftigen Schuss vor den Bug, hat mich völlig geheilt. Wenn Du irgendwie geschult bist, dann zeig ihm (wie auch immer, t'schuldige ist wahrscheinlich ein blöder Rat) was man verpasst, wenn man keine Gefühle zeigt, bzw. er wird gaaaaaaanzzzz schnell merken, dass es ihm besser gehen wird, sobald er Gefühle zulässt und dafür garantiere ich (zeig ihm doch dieses Posting?!)

Gruß

Snowflake

ps. sorry, bin wirklich kein guter Ratgeber

sooooooooooo.

haben nen schlußstrich gezogen, habe kein bock mehr auf dieses gefühls theater. er sagt zu mir, er seie sich seiner gefühle net sicher und ich würde alles kaputt machen und und und.

demnach habe ich mir dann gesagt, besser trennen als immer wieder dieses theater, das macht mich sonst kaputt. und ich gehe gehobenen hauptes aus dieser beziehung, denn ich weiß, das ich im recht bin UND net die böse bin.... werde jetz genau die gleiche ieskalte tour abziehen wie er...

Hallo Trine

War bis jetzt nur die stille Mitleserin.

Du hast dich richtig entschieden! :super:

Liebe Grüsse

is zwar shit, weil meinerseits immernoch gefühle da sind und die erste nacht, getrennt, wird sicher hart, aber ich will es packen... ich denke, wir sind keine gute lösung, gemeinsam... ich gehe sonst kaputt, brauche nen mann, der mir auch mal zeigt, das er mich toll findet. und das hatte ich bei ihm net...

sicher tut es weh und werde sicher auch noch in ein loch fallen, aber es bringt nichts, es sei denn, er ändert sich...

aber das gleiche theater hatenn wir vor fast genau einem jahr und ich gebe ihm keine dritte chance...

Hallo Trine!

Also einerseits denke ich zwar auch, dass du richtig gehandelt hast, denn es hätte dich mit Sicherheit kaputt gemacht.

Andererseits finde ich es schade, denn ich fürchte, dass er es wirklich nicht versteht. Du schreibst ja, dass du ihm extra gesagt hast, dass du erhobenen Hauptes aus der beziehung gehst und nicht als die Böse.

Daraus schließe ich, dass er dir wohl vorgeworfen hat, du würdest wirklich alles kaputt machen.

Ich glaube, er sieht einfach nicht, dass er vielleicht die Beziehung nicht unbedingt kapuut gemacht hat, aber dich, was wiederum zum Ende der Beziehunh geführt hat.

Und das ist das traurige. Das er einfach nicht sehen kann, dass er dich verletzt und in dir etwas zerstört hat.

Ich hoffe du kommst damit einigermaßen klar, aber sieh es mal so. Jetzt musst du nicht immer für ihn die Starke sein, jetzt kannst du auch mal schwach sein, Trauerarbeit leisten und vielleicht irgendwann von jemandem die Zärtlichkeiten und Bestätigung bekommen, die du so dringend brauchst.

Ich wünsch dir alles Gute,

LG Exces

habe ihm auch gesagt, das er vielleicht auch ma ne therapie machen sollte, n stück weit ging er darauf ein, aber er meinte, es wäre noch net die zeit dafür. aber das is net mehr meine sache... ich muß jetzt auch mal egoistisch sein...

danke, für die lieben worte, den zuspruch und die bestätigung... das hilft mir!!!! :]

Hallo!

ich kann dich gut verstehen. Ich weiss wie es ist nach einer "schönen" Zeit plötzloich wieder alleine Aufwachen und einschlafen zu müssen.

Aber vielleicht ist es ja ncoh nicht zu spät. Hast Du mal ruhig mir ihm darüber geredet...ihn gefragt ob der dich wirklich noch liebt? Und wenn ja, warum er lügt?

Wie lange wohnt ihr zusammen? Worüber streitet ihr?

Wenn Du Dir ganz ganz sicher bist, dass Du ihn noch liebst und er der richtige ist, dann kämpfe um ihn:

Wenn Du mal mit jemandem reden möchtest, dann kannst mich auch gerne mal anrufen. Wenn Du Deine mail-adresse postest, dann sende ich dir meine Nummer.