Tja, was soll ich nun erzählen. Es ist nun endgültig vorbei. Wir haben gestern telefoniert. Hab ihr gesagt, ich laß ihr Zeit und ich will erstmal nur Freundschaft. Sie meinte, wieso Zeit? Ich wollte nie Zeit. Für sie ist die Sache beendet. Ich hätte nach unser Trennung immer was gesehen, was gar nicht so wäre. Sie hätte zwar wirklch Gefühle für mich gehabt und auch irgendwo mich auch geliebt, aber es hätte nicht gepaßt und das wäre der Grund das sie es beendet hat. Und ihre Gefühle für mich hätte sie verdrängt, da gibs nix mehr. Da war ich baff. Ich hab was gesehen was nicht so wäre? Hallo? Wer hat mir denn die SMS geschrieben, hab dich lieb und von wegen es ist so leidenschaftlich. Hab ich mir nur eingebildet das wir uns jedesmal geküßt haben wenn wir uns gesehen haben? Also, verstehe einer die Frauen. Na jedenfalls war's das jetzt wohl.
Hab ihr dann abends noch ne SMS geschrieben, das ich mich wohl in ihr getäuscht habe, sie wohl zu schwach und zu bequem sei um zu dem zu stehen was sie gesagt hat - eben das sie mich liebt, das ich der richtige bin und sie bei mir bleibt für immer. und das sie nicht mehr die ist die sie mal war. und noch ob ich mich jetzt freuen soll das es ihr besser geht. Sie hat dann sofort angerufen und wollte wissen ob ich jetzt hass gegen sie aufbaue. Nein hab ich gesagt ich mußt ihr das nur mal sagen. Haben dann geredet ein weilchen und dann hab ich sie gefragt, ob es denn so ist das es ihr jetzt besser geht und sie meinte ja. da hab erwiedert, na wenigstens einem von uns gehts jetzt besser. Da hat sie einfach aufgelegt und ist nicht mehr ans Telefon gegangen. Bitte, was denn jetzt schon wieder? Also noch ne SMS, das es mir leid, ich wollte sie mit meinen worten nicht verletzten. aber ich fühle nun mal jetzt irgendwie das ihre worte nicht wirklich ernst gemeint waren, sie unsere Gefühle verraten und unsere Träume aufgegeben hat. Und sie hat sich jetzt nur selbst glücklich gemacht. Sie meinte nur, danke für jedes wort deiner mail und sie sein ein idiot, schon immer gewesen.
Tja also, nix erfreuliches. Aber ich bin einfach furchtbar enttäusched. Als ich gegrübelt hab ob ich meine Ex verlassen soll, hat sie zu mir gesagt ich soll nicht soviel nachdenken und auf meine Gefühle hören. Und was macht sie? Kaum gibs Probleme hört sie auf ihren Kopf der sagt es hat keinen Sinn und vergißt ihre Gefühle. Nicht mal ansatzweise hat sie mir, uns die Chance gegeben an unseren Problemen zu arbeiten. Sie rennt einfach weg, gibt alles auf. Will trotzdem versuchen einen normalen Umgang mit ihr zu haben und meine Gefühle sind immer noch dieselben für sie. Nur das ich jetzt jede Hoffnung aufgegeben habe.
Das war's wohl mit der Frau meines Lebens. Warum nur vermasselt man einfach die Chance seines Lebens? Also gefühlsmäßig werde ich wohl in Zukunft nix mehr riskieren. Die Sache hängt mir einfach zu sehr nach.
Ich hab mal zu Sandra in Bezug auf Gedanken über unsere Beziehung machen gesagt, ich setze mich ins Auto trete das Gas voll durch, löse den Sicherheitsgurt und nehme die Hände vom Lenkrad. So blauäugig hab ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Den Spruch werde ich wohl nicht noch einmal bringen.