Es macht mich so traurig!

Bei mir ist es genau gleich, ich habe auch schon mal Schluss gemacht und als er dann vor mir stand mit einem süssen Teddybär und Tränen in den Augen, ging ich zu ihm zurück, ich hätte es auch nicht tun sollen!

Gut, ich glaube das wir daraus gelernt haben und uns so schnell kein Mann wieder anlügen kann! Wir haben daraus gelernt!

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Mein Wochenende war ganz okey, ich unternahm viel mit meinen Freunden und hatte kaum Zeit an meinen Ex zu denken!

Aber eben, kaum stand ich heute Morgen auf, wär mein erster Gedanke den ich -hatte: ER! Ich vermisse ihn gerade sehr stark.. hmmmm.. :heulen:

Wann geht das nur vorbei.. wann ist mein Herz wieder glücklich?????? ?(

Ich hoffe, dass in ein bis zwei Wochen meine Welt wieder ein wenig anders aussieht!

Viele Grüsse...

hallo sister,

willkommen in der neuen woche! Schön zu hören das du ablenkung hattest.

ja morgens ist es, als ob jemand neben einem am bett steht der nur darauf wartet das man aufwacht damit er sofort mit einem gedankenhammer auf einen draufschlagen kann. ist aber nur die allerersten wochen so.

und da es montag ist, hier ein bißchen aufmunterung:

In zwei wochen sieht es mit sicherheit anders aus. du wirst selbstbewußter in den tag hineingehen, wissend daß wenn du solche situationen durchstehst, auch noch andere meistern kannst. ich habe übrigens am we eine alte flamme aus schulzeiten angerufen und sofort ist mein herz drei/vier etagen höher gesprungen! bin richtig gut drauf und werde in diesem thread nur noch gute laune verbreiten, auf dass ein funke davon auf dich überspringen mag!

so jetzt muss ich aber wirklich weiterarbeiten...

ciao

Hallo dmouse...

Schön das es dir heute so gut geht, du hast mich wirlich gerade aufgemuntert!

Ich hoffe es und bin mir auch fast sicher, dass ich in 2Wochen schon sehr viel weiter bin als heute!

Hmmm...

Habe eigentlich gedacht, dass es mir jeden Tag einbisschen besser gehen würde, aber heute tut mein Herz wieder sehr weh!

Ich fühle mich allein..

Warum musste das ganze mir passieren.. warum konnte wir es nicht einfach schön haben!!!???? Warum.. warum.. warum...

Mein Herz ist so schwer! Es tut soooooooooooooooo weh!!!!!

Meine Welt ist gerade so leer, ich fühle mich alleine.. Was soll ich tun damit ich endlich besser damit umgehen kann!!!???

Ich will nicht immer daran denken, will wieder mein normales Leben führen! Aber wie!?!?!?!?