Es wird einfach nicht besser .. mein ex Freund hat sich direkt nachdem er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat (weil sie fremdgegangen ist ) sich bei mir gemeldet .. er meinte so Sachen ''das wir eh Schluss hÄtten weil ich sie mit dir immer verglichen habe '' ''ich glaube ich liebe dich noch '' komm heute bitte kurz zu mir ich will mit dir reden ''usw. Ich versuchte kühl zu wirken doch i.wann wurde ich wieder fast schwach und wollte zu ihm .. dann wurde er wieder kalt .. der meinte das es nicht klappt usw. Vor 3 Tagen wären wir eigentlich 1 Jahr und 11 mon. Zusammen gewesen .. ich habe mich mal wieder bei ihm gemeldet .. ich fragte ihn ob wir uns treffen können usw .. der meinte erstmal ja und wo und dann wurde er wieder kalt .. ich habe den dann gefragt ob er noch was für mich empfindet er meinte Nein .. seit dem schreiben wir nicht mehr .. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen .. ich kann einfach nicht mehr . Bald habe ich meinem Termin bei der Psychologin .. ich drehe langsam durch .. kann nicht gescheit Essen oder schlafen .. ich wache in der Nacht auf und muss weinen .. Tags über ist Es genauso .. ich kann mich nicht mehr auf irgendwas konzentrieren ,ich versuche immer die schlechte Momente vor meinen Augen zu halten aber die schönen Momente stellen siech einfach in den Vordergrund ... ich verstehe nicht wieso er mir sowss antun muss .. ich war immer da für ihn .. wen es ihm schlecht ging war ich die jenige die ihn aufgemuntert hat ..