Eure große Liebe - auch die männlichen User!

Bramblerose

Neuer Benutzer
21. Apr. 2004
23
0
0
45
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurer großen Liebe zusamemn gekommen seid. Wie habt ihr euch kennen gelernt, wie alt seid ihr gewesen, wie lange dauerte es bis zum ersten Kuß usw.

Ja, und dann würde ich gerne wissen, wie es auseinander gegangen ist, warum es nicht mehr geklappt habt - sofern ihr nicht mehr zusammen seid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Bramblerose

 
hai....

meine erste große liebe...

hmm..

da war ich grade 15, und war mit meinen freundinnen in der stadt unterwegs...

und da sind wir von nem bekannten angesprochen wprden,

der fragte ob wir mit in club gehen möchte...

sind dann mitgegangen..

und da war ER dann... :verliebt:

zu beginn hat er mich gar nich wirklich interessiert,

aber meiner freundin und mir ist dann aufgefallen dass wir kein geld mehr hatten um aus dem club rauszukommen

weil man am ende bezahlen muss..

naja und dann wollte er mir unbedingt geld leihen..

und war dann ganz geschickt und meinte ich müsse ihm die handynummer geben damit ich ihm auch das geld zurückgeb... :rolleyes:

hab ich dann auch gemacht,

aber noch immer ohne hintergedanken...

warn dann die woche drauf wieder da,

er dann auch,

und da sind wir dann ins gespräch gekommen...

und er hat meine freundin und mich nach hause gebracht..

da hab ich dann gemerkt dass deer was wär,

war total fasziniert plötzlich..

hatte ja dann auch seine nummer

und hab ich ihm geschriben und gefragt ob er lust auf kino hat..

hatte er natürlich... :D

und so kams dann dass wir zusammenkamen...

mit dem ersten kuss?

das war nach dem kino,

da hat er mich nach hause gebracht..

standen noch draussen und haben uns den himmel angschaut..

romaaaantisch.... :]

und da haben wir uns dann geküsst..

bei mondenschein und sternen...

war klasse..

und da war ich dann auf wolke 7...

haben jede freie minute zusammen verbrahct und uns jeden tag gesehen....

war ne klasse zeit...

insgesamt waren wir eineinhalb jahre zusammen...

er hat dann schluss gemacht weil seiner meinung nach am ende die gefühle nich mehr da waren...

wir hatten dann noch nen 2. versuch,

aber das wurd nix mehr.....

ich dachte wir könnten freunde bleiben,

aber darauf legt er leider keinen wert,

warum weiß ich bis heute nicht und antworten tut er mir auf die frage nimmer....

hab mich damit abgefunden....

auch wenns blöd ist,

wenn man so lang zusammen war,

is es doch schön wenn man sich noch versteht...

aber naja...

wenns nur einseitig ist...??

gut,

das war meine geschichte...

is zwar vorbei aber ich bin an dem punkt dass ich lächelnd auf diese schöne zeit zurückblicken kann,

denn ich bin verdammt glücklich so etwas erlebt zu haben,

so früh...

ich weiß es zu schätzen...

und auch der größte liebeskummer ist eine erfahrung,

eine grausige,

aber auch gute erfahrung fürs leben...

dafür geht man beim zweiten mal anders damit um...

und kann sich besser in andere hineinversetzen..

guuut...

lange rede kurzer sinn..

mich würden eure geschichten auch mal interessiern....

lieben gruß

schnubbi :compi:

 
Okay, ich denke, da ich jetzt auch ein wenig Zeit habe, erzähle ich einfach mal meine.

Ich war 17 - hatte vorher schon so den einen oder anderen Typen, aber nichts, was ich als Beziehung werten wollen würde, und auch nichts, was den Begriff Große Liebe verdient hätte - er war 21.

Ich habe ihn (D.) über meine Freundin(P.) kennengelernt, deren bester Freund er damals war. Was mich am Anfang am meisten an ihm fasziniert hatte, war seine Stimme, denn das erste was ich von ihm hörte, war eben diese Stimme am Telefon :)

Eines Abends sind wir dann zusammen in eine Disco gefahren, meine Freundin, er und ich. Dazu muß ich sagen, D. wäre niemals der Typ Mann gewesen, dem ich auf der Straße hinterher geschaut hätte - eigentlich war er vom ansehen eher durchschnitt. Aber seine Art hat mich fasziniert - locker und offen für jeden, und gleichzeitig so unabhängig und unnahbar... eine herausforderung, und sowas liebe ich :) )

Wir hatten uns das Wochenende schon gut verstanden und ich träumte 14 Tage von ihm, dann haben wir drei wieder ein Wochenende zusammen verbracht, und da haben D. und ich dann auch Telefonnummern getauscht. *glücklichwar*

Das Wochenende drauf haben D. und ich uns dann alleine getroffen. Es war einfach nur schön, sind erst Essen gewesen und danach in eine Kneipe. Wir haben uns einfach nur gut verstanden und es war herrlich. *schwärm*

Auf dem Heimweg haben wir dann auf einem kleinen Parkplatz angehalten und ein wenig geredet und geschmust... war schon sehr umständlich bis es dann tatsächlich zum ersten Kuß gekommen ist. Und es war soooo schön :verliebt:

Als es dann im Auto irgendwann zu kalt wurde, sind wir zu mir, haben noch ein bißchen Musik gehört, und auf meinen Bett weiter gekuschelt. Es war wahnsinn...

Ja, dann kamen langsam aber sicher auch schon die ersten Wolken am Himmel, er wollte nie so wirklich raus damit, wie er sich denn nun eine Beziehung vorstellte. Das er gerne eine offene Beziehung führen wollte zeigte er schon sehr deutlich, zumal auch gute 50 km zwischen uns lagen. :tongue:

Egal, ich war glücklich, weitest gehend zumindest.

Dann - so nach 1 Jahr - fing er an sich auch mal mit anderen zu vergnügen. Für mich war es schwer, doch ich habe ihm immer wieder verziehen.

Ein großes Theater machte er dann, als ich für meine Ausbildung nach Bad Neuenahr zog. Er sah keinen Sinn mehr wenn so viele Kilometer zwischen uns liegen würden, wir haben es trotzdem irgendwie geschafft.

Nach 3 Jahren kam er dann auf die Idee, er könnte mit meiner damals besten Freundin was anfangen. Endlich konnte ich dann mal Nein sagen und habe beide zusammen abgehalftert. :evil: Für mich war die erste Zeit die Hölle, dann ging es.

Dann kam eine Zeit, die sehr an unsere Beziehung erinnerte - wir konnten es nicht mit und nicht ohne den anderen. Wir hatten immer mal wieder Kontakt, versuchten Freunde zu werden. Das funktionierte leider nicht, denn immer wenn wir uns sahen, war da eine Spannung, die war der Hammer schlecht hin.

Als wir beide andere Partner hatten ( 2 Jahre nach der Trennung und jeder irgendwo eifersüchtig auf den Partner des anderen war ) hatten wir noch mal einen netten Abend zusammen, ohne das es bis zum äußersten gegangen wäre.

Daraufhin habe ich dann für mich einen kompletten Schlußstrich unter die Geschichte gezogen, habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und auch sonst zugesehen ihm soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Wenn wir uns heute sehen, dann sagen wir im vorüber gehen noch "Hallo" und das war es dann. Ist bestimmt besser so, denn ich fürchte auch heute könnten wir weder mit noch ohne den anderen ... :]

Bramblerose

 
schön dass auch du deine geschihcte erzählt hast...

ich denk auch dass es besser ist, dass es jetzt so ist.

es war ja nur ein hin und her, und was er da gemacht hat war ja nich so ganz astrein..

es ist gut dass du jetz nen strich drunter gesetzt hast,

auch wenns zu beginn undmöglich scheint bekommt mans hin,

wenn man will...

ich hoff hier schreibn auch noch ein paar andre ihre "lovestory" hinein....

bin ja soooooo neugierig...

 
Hab woanders meine Geschichte schonmal erzählt, deshalb halte ich mich hier kurz :)

wie ihr mit eurer großen Liebe zusamemn gekommen seid.
Nach etwa einjährigem Kontakt über Internet haben wir dann irgendwann gemerkt, dass da mehr ist, und dann lief alles ziemlich schnell. Da wir mit unseren damaligen Beziehungen unzufrieden waren haben wir, ohne es vom anderen zu wissen, beide am selben Tag Schluss gemacht. Schicksal? ;) Haben eigentlich schon immer bissl gescherzt, dass wir doch so gut zusammenpassen würden und rumgeflirtet, aber ich hab mir nix dabei gedacht, bis er dann mal einen Schritt vorwärts gegangen ist. Naja dann kam das Treffen und das emotionale Feuerwerk. *g*

Wie habt ihr euch kennen gelernt
über ein allgemeines Forum im Internet.

wie alt seid ihr gewesen
"17 Jaaaahr, braunes Haaaar... " ;)

wie lange dauerte es bis zum ersten Kuß
Bis zum ersten Kuss hat es ungefähr ein Jahr und ein paar Stunden gedauert. Kommt drauf an wie genau man ist und wie man das in meinem Fall rechnen will. *g* Ich kam am Abend an, wir haben gemütlich was gegessen, dann haben wir uns den zweiten Matrixteil angesehen und haben bissl rumgeflaxt. Irgendwann kamen wir dann darauf, dass ich ihn bissl im Spass fertig gemacht habe und er mir angedroht hat, in die Nase zu beissen. Ich hab dann gemeint, er würde das eh niemals tun, dann hat er sich zu mir rüber gebeugt, und so getan als wollte er mir in die Nase beissen. Ich dachte ich sterbe, die Spannung zwischen uns war gewaltig und es hat geprickelt als würde mein Bauch gleich explodieren, dann waren unsere Gesichter sich für einige Sekunden so nahe, dass ich seinen Atem gespürt habe, bis ich es schliesslich nicht mehr aushielt und ihn geküsst habe und wir versanken in einem wunderschönen langen Kuss... es war der schönste meines Lebens. Hach wie romantisch :rolleyes: :verliebt: Aber es war wirklich so. Einfach perfekt. :)

Auseinander ist es nicht, sind seit Ende April ein halbes Jahr zusammen. Haben zwar momentan grad ein paar Differenzen, aber alles in allem wird es wohl auch so schnell nicht auseinander gehen. :]

 
hier mal meine geschichte!

meine große liebe lernte ich mit 16 kennen. war mit freunden auf einer party, war ziemlich betrunken und auf dem weg zur bar, schüttete ich aus versehen einem mädel meinen cocktail drüber!

ich wollte mich sofort entschuldigen, aber bevor ich etwas sagen konnte ging sie hoch und schrie voll rum!

ich dachte mir so eine......

naja, aber nix weiter.

ein paar wochen später war ich auf der party meiner besten freundin und da war sie wieder die arrogante zicke, die so rumgeschriehen hat. ich beachtete sie erst gar nicht, bis ich zufällig neben ihr stand, ich sagte dann hallo und wollte mich nochmal entschuldigen.

aber sie fing sofort wieder an mich anzuzicken, dann reichte es mir und sagte ihr gehörig die meinung, und ließ sie dann stehen.

wir sahen uns noch auf ein paar partys, jedesmal wenn ich sie sah, dachte ich mir:

nein, nicht die zicke schon wieder!

es kam auch fast jedesmal dazu, dass wir uns trafen, dann ging sofort wieder das gezicke an was natürlich auch ab und zu von mir aus ging!

dann sah ich sie ein paar monate nicht, bis wir in den urlaub flogen, wir waren 10 jungs und 3 mädels unterr ihnen auch meine beste freundin, die noch 2 klassenkameradinnen mitnahm. (was bei unserem kronischen mädelmangel sehr gelegen kam)

aber... ich voll in urlaubstimmung... ein, zwei bier intus mit shorts und meinem geschmacklosesten hawaii hemd und strohhut auf der gateway zum flieger...

setze mich auf meinen platz und war gerade dabei mein feuerzeug aufzuheben, da setzt sich wer neben mich...

ich strahlend gelaunt schau auf und... da sitzt sie die ekelhafte zicke, die ich am allerwenigsten auf dieser welt hier sehen wollte!!!!!! :tongue: :heulen: :evil:

doch sie.. in leichtem sommerkleid und hochgesteckten haaren, saß da und schaute mich verwundert.

ich wollte ihr gerade verklikern, was ich davon halte, dass sie im flieger neben mir sitzt, :evil:

da wurde ihr blick auf einmal ganz lieb, und sie sagte, bevor du etwas sagst....

dann küsste sich mich zärtlich auf den mund!

und dann :verliebt: :verliebt: :verliebt: :klatsch:

bei mir machte es klick und aus wars!!!! ich war voll pille palle im hirn, musste dann erst mal aufstehen und mit meinen kumpeln ein verdauungsschnaps zischen.

dann fragte ich was das war und ob sie gar nicht rumzicken wolle. sie schaute mich an, und hauchte: wenn das rumzicken ist, dann gerne, und küsste mich wieder!

seitdem, es ist nun 4 jahre her, sind wir ein paar mit unseren höhen und tiefen, aber mitlerweile sind wir eine glückliche familie mit einem kind und eigener wohnung.

schon krass oder? vor vier jahre hätte ich sie am liebsten noch aus dem flieger geworfen!

 
hi ihr ...

ich habe meine erste grosse liebe mit 15 kennen- und lieben gelernt ... er war der arbeitskollege eines jungen der etwas von mir wollte und mich ihm im freibad vorgestellt hat ...

der typ damals war nicht mein fall, der arbeitskollege allerdings schon ...

er war damals 20 - also 5 jahre älter als ich ...

wow, da hatte ich was bammel, dachte wunder wie erfahren er ist und das er sicherlich von mir kleinem unerfahrenen mädchen nichts wissen wollte ...

er fuhr schon motorrad, auto, eine ganz andere welt als die meine ...

geküsst haben wir uns damals erst nach einigen tagen ... er war auch sehr schüchtern und ich damals seine erste "richtige" freundin!

wir waren ein schönes paar, das sich gut ergänzte in seinen gegensätzen, ich die wilde hummel spontan und immer aktiv, er eher der ruhige, besonnenere (auch durchs alter erwachsenere) typ!

wir sind zusammengewachsen, mit vielen kleineren reibereien zusammengeschweisst worden (er aus sehr christlichem haus, seine eltern am anfang gegen mich usw.)

haben kleinere urlaube sogar zusammen verbracht und er war der mensch der mir in meinem leben alle werte vermittelt hat ... durch den altersunterschied hat er auch ein bisserl was an einer erzieherischen rolle bei mir übernommen ...

ich habe mich immer geborgen gefühlt, immer vertrauen können ... er war meine sicherheit, mein ruhender pohl ...

getrennt haben wir uns nach einem riesenstreit nach 4 jahren ... eine gemeinsame freundin aus der clique erzählte lügen über mich weil sie ihn gerne haben wollte, in ihn wohl verliebt war ... er war eine woche beruflich wegen einer weiterbildung nicht da und als er zurückkam fing sie ihn ab und überschüttet ihn mit infos was ich die ganze woche "getrieben" hätte ...

er total im frust, zwei bierchen gekippt (was er nie sonst tat) und als ich freudestrahlend zu seinem elternhaus kam, erfreut ihn wieder zu sehen hat er mich sofort mit vorwürfen und beschuldigungen überschüttet ...

ich war sowas von geschockt, er lies mich weiter gar nicht zu wort kommen und warf mich raus ...

ich war so geschockt, verletzt und getroffen, nicht wissend was passiert ist, nicht ahnend was los war ...

über 5 ecken habe ich es noch am selben abend erfahren ... bin zu der guten frau und habe sie erstmal in ihrem zimmer durchgeschüttelt das sie nach ihrer mama rief und ihr eine ohrfeige verpasst ...

mein freund war dann am nächsten tag auf der matte ... ich war aber einfach tief gekränkt und verletzt, das er mich nicht anhören wollte und nach einer so langen zeit nicht erst mich fragt sondern einfach glaubt ...

er hat gekämpft um mich ... wie noch nie ein mann seitdem wieder ... er hat bereut ... ich hatte dann noch in unserer trennungszeit einen ausrutscher der mich aufwachen lies ...

wir kamen wieder zusammen und ich wusste es ist der mann meines lebens ... wir hatten nie gross streit und der eine konnte immer für den anderen entscheiden ... seine familie und meine waren richtig dicke und es hätte alle so schön sein können ...

einen tag nach meinem geburtstag - 6 wochen vor unserer hochzeit - während des ausbaus unserer gemeinsamen wohnung im dachgeschoss seiner eltern - war er auf dem weg zu mir, zu meiner geburtstagsfete auf dem motorrad das ich von ihm als geschenk bekommen hatte ...

ein fahranfänger übersah ihn, nahm ihn die vorfahrt, riss ihn vom motorrad ... kurze zeit nach mehrmaligem rufen meines namen verstarb er in der klinik!

ich besuche heute noch sein grab ... halte oft noch zwiesprache mit ihm ... ich habe jahre gebraucht um seinen tod zu verarbeiten, zu akzeptieren ... er ist immer da und ein stück meines herzens gehört immer ihm ...

ja das war und ist meine erste grosse liebe gewesen ...

venice

p.s. bis jetzt kam nur einer seiner "nachfolger" im ansatz an ihn heran ... mein jetziger mann ... aber die enttäuschung die ich jetzt bei ihm erlebt hätte mir meine grosse liebe nie angetan ... NIE!

 
Liebe Venice,

deine Geschichte berührt mich sehr. Und ich find es schön, dass du noch Zwiesprache mit ihm hältst.

Ich weiß nicht, ob es die große Liebe bei mir schon gab. Wenn ja, hat sie mich vor fünf Monaten verlassen. Und zurückbekommen werd ich sie sicher nicht ;(

Liebe Grüße :trost:

Lostinmusic

 
Ich glaube ich habe meine grosse Liebe gefunden.

Wenn man das so sagen kann. War bisher sowieso nur unglücklich verliebt.

Nun ist es ein halbes Jahr her seit sie schluss gemacht hat.

Habe fast jede nacht Alpträume. Träume von ihr. Alpträume weil ich sie vor mir sehe und merke das sie mich gar nicht beachtet. Es ist in wirklichkeit auch so.

Die wahre Liebe ist/war es nicht aber die Zeit mit ihr war sehr schön.

Habe erst nach der Trennung gemerkt wie fest ich sie Liebe. Vorher war ich ganz einfach (nur) verliebt. Kann sie nicht vergessen. Habe peinliche Ausbrüche (Heul).etz

Ich habe meine grosse Liebe vor dem ersten Kuss nur vom sehen her gekannt Und dann ists passiert. Wir waren nie richtig zusammen. Aber wir haben uns geliebt, auch wenn nur kurze Zeit. Sie konnte keine Beziehung, wieso weiss ich Heute noch nicht. Sie hat mir viel verschwiegen, was ich erst hinterher bemerkte.

Ja und dann kam der Horror...

Sie hat mir ganz einfach gesagt sie liebe mich nicht. Aber das hat sie nie gezeigt.

Vielleicht passt das hier auch nicht, weil es keine glückliche Liebe war.

Im nachhinein glaube ich, dass sie mich benuzt hat. Ich glaube sie hatte wahrend dieser Zeit eine Freundin. D.H. sie ist vielleicht BI.

 
Vielen Dank, das du hier deine Geschichte erzählt hast. Sie ist so schön, und beim lesen hatte ich das Gefühl, hey, das ist was für die Ewigkeit!

Und dann so ein tragisches Ende. Furchtbar.

Beim lesen hatte ich Tränen in den Augen, deine Geschichte hat mich sehr berührt.

Noch einmal vielen Dank, das du sie erzählt hast.

Bramblerose

 
Vielen Dank für eure Geschichten, egal ob sie von einer glücklichen Beziehung handelten, oder diese Beziehung gar nicht zustande kam.

Ich finde es sehr interessant zu erfahren, was da doch für Beziehungen bei herauskamen. Die einen haben sich nach einiger Zeit getrennt, die anderen sind glücklich zusammen, manche sogar als Familie.

Ich hoffe, es kommen hier noch ein paar Geschichten mehr zusammen, ich bin doch so neugierig!

Also schreibt weiter! :) )

Gruß, Bramblerose

 
Merci

Habe oft von anderen gehört das ich sie doch gar nicht lieben kann, weil wir nur kurz ,,zusammen'' waren (3 Monate). Aber das weiss nur ich alleine. (Und sie)

 
hi bramblerose

danke ...

es ist etwas für die ewigkeit ... es kann mir keiner nehmen und er wird auch immer für mich da sein, was immer ist und war ...

venice

 
Ich denke mal, da war sie bisher noch nicht dabei, die "Große Liebe"! Es gab mal zwei, drei Kandidatinnen, aber anscheinend nicht dabei gewesen!

 
Meine Grosse Liebe habe ich mit 21 kennengelernt. Das heisst er ist mir gar nicht richtig aufgefallen, habe schon gedacht das ist ein attraktiver Mann (25) aber nicht mehr. Vor allem weil eine gute Kollegin damals was von ihm wollte. Da war er natürlich für mich Tabu! Habe ihn das erste Mal in einer Disco gesehen. Eine Woche später traf ich ihn in einem Pub, unsere Blicke trafen sich und peng, war es um mich geschehen! Mein Herz erlitt einen Stich, und verliebt war ich. Eine Woche später rief ich ihn einfach so an, weil unsere Clique nach Zürich in den Ausgang wollte, ob er auch mitkomme. Er fragte dann noch ob ich am gleichen Abend einen Trinken gehe. Ich sicher er aber sagte, wahrscheinlich eher nicht. Doch dann tauchte er doch auf und wir unterhielten uns den ganzen Abend über Gott und die Welt. Auf der Heimfahrt schwenkte sein Kolleg das Auto um eine Kurve so dermassen, dass ich gar nicht anders konnte als in seine Arme zu fallen. Ja und dann haben wir uns geküsst und in den Armen gehalten und uns dann fast 3 Jahre nicht mehr losgelassen!

Er war und ist immer noch meine grosse Liebe! Das kann ich mit Ueberzeugung sagen! Solch tiefe Gefühle, die ich bei ihm empfunden habe, habe ich nie mehr für jemanden empfunden. Was mich einfach so sicher sein lässt, ist, dass ich bei ihm gleichzeitig lachen und heulen konnte. So viele Gefühle hatte ich in mir, wusste gar nicht mehr wohin damit! Habe mich ihm so nah und vertraut gefühlt... Gemeinsame Ferien, gemeinsame Wohnung, gemeinsame Hobbies! Vieles hat uns verbunden, gleiches Denken! Das ist es vielleicht, was uns schlussendlich auseinander gebracht hat! Denke, dass ich ihm zu langweilig geworden war, weil wir einfach gleich dachten...

Der Bruch kam aus heiterem Himmel, er wollte und konnte nicht mehr! Ohne ersichtlichen Grund, konnte mir keinen nennen. Sass dann aber 2 Wochen später wieder auf meinem Sofa und wollte zurück! Entschuldigte sich weil er in der Zwischenzeit eine andere hatte. Wollte Zeit um das alles zuerst zu verdauen. Ich solle mir Zeit lassen so lange ich brauche, er würde warten. 2 Wochen später als ich so weit war um wieder einen Neuanfang zu starten, stiess er mich weg und fragte mich was denn in mich gefahren sei... Das war der Anfang vom Ende! Nur noch Streit, Unverständnis, Tränen, etc.

Wir haben uns noch ca 3 mal getroffen. Und immer wenn wir uns alleine sehen, und wir über unsere gemeinsamen früheren Stunden sprechen hat er Tränen in den Augen und sagt, dass dies die schönste Zeit seines Lebens gewesen sei! Da habe ich dann das Gefühl dass vielleicht mal wieder was werden könnte. Aber sobald jemand dabei ist, ist er kalt, beachtet mich kaum, geschweige spricht mit mir!

Habe mich nun sehr distanziert von ihm, weil es mir nicht weiterhilft! Wenn ich gerade so nachdenke bin ich sehr traurig darüber dass wir uns nicht mehr sehen, aber es ist besser so.. Für mich zumindest!

Ja das war meine Grosse Liebe! Und wird sie immer sein! Denn immer wenn ich ihn sehe und in seine Augen schaue, weiss ich was er denkt! Ich kenne ihn so gut weil ich ihn liebe!!! Danke dass ich das erleben durfte, ich weiss nicht ob ich jemals wieder dazu fähig sein werde, mich so fallen zu lassen!!!

Chrisi

 
ich kannte meine grosse liebe schon ein paar jahre, war vorher mit seinem besten freund zusammen, und als diese beziehung dem ende entgegen ging, verliebten wir uns ineinander und kamen auch zusammen, kurz nachdem ich die "alte" beziehung beendet hatte. damals war ich knappe 22. wir sind dann mehr als 16 jahre zusammen geblieben und haben eine gemeinsame tochter (heute 12). allerdings waren die letzten gemeinsamen jahre nimmer schön, sondern gekennzeichnet von einer zunehmenden lieblosigkeit, kälte und entfremdung. wir hatten beide nicht genügend an der beziehung gearbeitet. die beziehung war also lange kaputt, bevor sie offiziell vor 4 1/2 jahren beendet wurde, quasi im gegenseitigen einvernehmen - keiner von uns hatte eine/n andere/n. wir liebten uns einfach nicht mehr, zumindest nicht mehr so, wie man sich als mann und frau lieben sollte. ;) ...traurig aber wahr. der letzte versuch, die beziehung zu retten, war eine paartherapie. war aber längst zu spät. ich denke mal, ich werde ihn irgendwie immer lieben, aber halt als mensch und vater unserer tochter, nicht mehr als mann. 8)

 
Original von superstitiousIrgendwann kamen wir dann darauf, dass ich ihn bissl im Spass fertig gemacht habe und er mir angedroht hat, in die Nase zu beissen. Ich hab dann gemeint, er würde das eh niemals tun, dann hat er sich zu mir rüber gebeugt, und so getan als wollte er mir in die Nase beissen. Ich dachte ich sterbe, die Spannung zwischen uns war gewaltig und es hat geprickelt als würde mein Bauch gleich explodieren, dann waren unsere Gesichter sich für einige Sekunden so nahe, dass ich seinen Atem gespürt habe, bis ich es schliesslich nicht mehr aushielt und ihn geküsst habe und wir versanken in einem wunderschönen langen Kuss... es war der schönste meines Lebens. Hach wie romantisch :rolleyes: :verliebt: Aber es war wirklich so. Einfach perfekt. :)
*schmaaaaaaacht*, das müsste man ja direkt verfilmen....

hatte leider noch keinen freund, aber ich schreib dann hier rein, wenns dann soweit ist... (vielleicht sogar schon bald...*g* :] :verliebt: )

 
Mag ja vllt. komisch klingen ..(bin ja M)

aber das ja echt zum :heulen: schön

was ich ma erlebt hab

war mit meiner ("ex")-clique in ner kneipe.

zum schluss wahren nur noch 6 leudis übrig - irgendwann gegen 1 - 2 uhr

3 w 3 m

sassen alle um nen tisch so pärchenmässig (Waren aber alle keine)

fängt ein "pärchen" an zu :schmatz: das nächste

und dann ich mit nen mädel :schmatz:

so nach dem motto "komm alss uns auch wenn die andern es auch tun"

nur das ich kein erfahrener küsser bin ,

hab leider kaum "übungsmöglichkeit" :rolleyes:

sonst wäre das sicher über einfaches küssen rausgegangen

und nicb nur so wange :schmatz: wange :schmatz:

hab mich da auch noch nich so "rangetraut" weil halt unerfahren und so

aber schön war es trotzdem :super:

is zwar jezz nit die grosse liebe aber schön war es udn ich denk

ganz unberührt hat es michauch nich gelassen damals.. ^^