Eure große Liebe - auch die männlichen User!

Original von Bramblerosemich würde mal interessieren, wie ihr mit eurer großen Liebe zusamemn gekommen seid. Wie habt ihr euch kennen gelernt, wie alt seid ihr gewesen
An der Arbeit, gleiches Büro, beide zu schüchtern um was zu sagen, aber

gegenseitig gemailt, sich zum Telefonieren nach Feierabend verabredet, die

halbe Nacht gequatscht, am nächsten Tag im Büro wieder kein Wort

rausgebracht, über Mail für den Abend verabredet. Ich war 28, sie 23

wie lange dauerte es bis zum ersten Kuß usw.
als wir bei der Verabredung allein waren dauerte es etwa 5 Minuten bis zum ersten Kuss, kam uns aber wie Stunden vor. Danach sind wir zu mir gefahren, am

nächsten Morgen hat sie ein paar Sachen geholt, und waren seitdem bis zur Geburt

unserer Tochter (2 Jahre später) keine Nacht getrennt. Danach bis zur Trennung

eigentlich auch kaum.

Ja, und dann würde ich gerne wissen, wie es auseinander gegangen ist, warum es nicht mehr geklappt habt - sofern ihr nicht mehr zusammen seid.
Ehe und Elternalltag hat uns leider verlernen lassen das wir ein Liebespaar sind.

Sie lernte einen anderen kennen, fand Neues schon immer extrem spannend,

und hat die Beziehung, für mich aus heiterem Himmel, beendet.

Jetzt sind wir gute Freunde, mehr aber (leider?) auch nicht.

mh ja kennengelernt vor 4 jahren in chat city im Anime Chat. Damals hatte sie noch ein 56k modem und konnte nicht oft kommen und ich durfte eigendlich auch nur einmal die woche aber wir aben uns dan immer öfters reingeschmuckelt. irgendwann hat sie sich ( was sie damals nicht gesagt hat ) für mich DSL Flat geholt. Und wir sind von der schule gleich ran chatten bis abends. Irgendwann kam dan auch der erste anruf von ihr mein herz hat noch nie so schnell gaschlagen ich war dermas von nervös das ich kaum ein wort rausbekommen habe. ein zwei monate später hab ich mich dan auch mal getraut sie anzurufen um ihr zu sagen das ich etwas später komme. Naja eines tages war eine auch ausm Chat in mich vekrannllt wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht. ALle im chat haben gemekrt das wir ineinander waren und auch hier mein bester kumpel habe nur von ihr erzählt. Naja zurück zum chatt die wo uns auseinander bringen wollte nennen wir sie F.Fish hat gedacht sie shaft das indem sie uns nach dem gefühlen des anderne ausfragt. Naja F.Fsih habe ich nie wieder gesehn aber sie hat uns beide zusammengebarcht also mich und meine heute noch gleibte Rinoa (nick). Die wochen vergingen und wir wollten mal mehr machen als nur chatten und haben angefangen zusammen I-Net spiele zu zokken wie Counter-Strike. Und dna kam nach einer weile der grosse tag in dne SOmmerferien 2003 um genau zu sein der 8.8.03 mh als der zug dna Hielt in Essen ( wo sie wohnt) ich war nervös wie noc nie in meinem leben aber es war so ein perfektes schönes gefühl. ICh suchte sie dan und kukte nach lings udn da sahs sie und sie war tausend mal schönes als per WebCam oder Foto wir umarmten uns und gingen dan zu ihr wo sie mir dan ihre Eltern vorstelste. Dan gingne wir in hr zimmer und haben nach anfangschweirigkeiten etwas geredet da ich damals noch sehr verkelempt war mh ihr wurde es dan zu ungedulitg und sie wollte mich küssen aber das igng etwas schief war eher lustig aber danach kam unser richtiger erster kuss und ich muss sagen ich habe nie was schöneres erlebt naja auser sie kennenzu lernen. Naja das ging dan so 5 - 7 stunden lang so wieter das geküsse :eek: . MH ja die woche ging irgendwie vorbei wie ein traum. Und ehe ich es sah wahr ich wieder zu hause. Wir haben uns einfach super verstanden gleichem usick gleiche geshcmack in fast allen und wir haben uns super ausgeglichen sie eher wild und ich zurückhaltend einfach schön mit ihr.

das war der anfang meiner grossen liebe und wer jetzt noch will kann das ende lesen ...

nach dem sommer kam ich auf eine neue schule und in eine extreme deprsion ich habe alle meine freude verloren da die alle noch auf meiner alten schule waren/sind und mein bester kumpel der bis dahin miene eintzige stützt im RL (Real Life) war mit dem hatte ich streit. die shclue war so anders den lerhern war es egal was mit uns war/ist ich wurde immer depresiver und ihr ging es wegen mir schlechter aber ich habe es damals ganricht bemerkt habe nur an mich gedacht ... naja 6 moante depresionen später , hatten zwischen drinn auch gute pahse aber halt übergiwegne gings ihr wegen mir scheisse ... naja jedenflas im Winter sahen wir uns wieder und es war einfach toll aber durch die gantze depresion ging es mir immernoch mies aber sie hat es zum gröstenteil vergessen gemacht. ich habe gedacht jetzt bin ich wieder stark genug dem lebne gegnüber zu treten. Aber kaum war ich zuhause schelchte noten alleine und wurde mit nichts klar.... aber es war nicht mehr so schlimm wie das halbe jahr zuvor dan haben wir uns 3 moante später wieder getroffen und hatten eine tolle zeit ( anscheinend nur ich weil sie mir im nachhinen sagt das wir uns nicht treffen können und auf heile welt machen können ) damals hatte ich dan auch meine ersten erfahrungen mit *na ihr wisst schon* * richtig pedding* naja ich fand es schön ... naja nach den feiren wurde ich langsam wieder normal und nett wie früher als sie sich in mich verliebt hatte und war wieder gut drauf und dan hat sie immer angefangen zu streiten fragt mich nicht warum ... und vor einer woche CA hat sie shcluss gemacht weil sie meine launen nicht mehr aushält .. und das grade wo ich mich geändert habe.. naja momentan sind wir noch fruedne spielen CS reden und chatten miteinander aber sie sagt immer ,,MOMENTAN,, können wir nicht zusammenkommen. ABer ich werde auf sie warten obwohl ich jeden tag heule und trauer wie ein idiot ...

das war/ist meine grosse erste liebe

und ich will mich nach hier sicherlich nicht noch einmal verlieben liebe kann sehr krank machen musste ich erfahren.

Also,

Ich war 18, und sie 17 ...

Wir haben uns in der Disco kennengelernt...An diesem Abend war irgendwie gar nicht viel los...Ausser mir und meinen Kumpels, sowie Ihr und 2 Freundinnen von Ihr war niemand auf der Tanzfläche....Die Freundin von Ihr ist mir sofort aufgefallen....Irgendwann gingen sie dann Raus, und ich hinterher...Plötzlich blieben sie stehen und sprachen mich an (ich glaub es ging um ne Zigarette, oder so...aber es war nur eun Vorwand). Eigentlich interessierte ich mich für die Freundin, doch mit der Zeit bemerkte ich wie sie mich anhimmelte, und sie hatte einen Blick drauf dem ich nicht wiederstehen konnte. Irgendwann ist sie dann mal zu mir nach Hause gekommen um mir eine CD zurückzugeben die ich ihr geliehen hatte..Dabei haben wir uns dann das erste mal geküsst....Daraus entstand dann eine Beziehng die 7 Jahre gehalten hat. Vor 2 Monaten meinte sie nun sie bräuchte ein Pause (es geschah sehr viel in letzter Zeit, sie ist zuhause ausgezogen, der Vater ist gestorben, die Oma kurz danach....), aber dass sie keinen anderen will....

Vor 2 Tagen kam Sie dann zum Geburtstag einer Freundin mit einem neuen....11 Jahre älter als sie....Ich liebe sie zwar nicht mehr(dazu ist zuviel passiert....) aber empfinde immer noch ws für Sie.....Ob ich sie zurück will ? Ich weis es nicht, würde aber eher zu nein tendieren.....

Eins werde ich ihr aber irgendwann nochmal sagen....

Dass die 7 Jahre brutal schön wahren, und dass ich die Zeit mit ihr nie vergessen werde....

Und nun muß ich mich auf eine neue Beziehung einstellen....Und ich bin mir Sicher irgendwo da draußen läuft meine Traumfrau schon rum....Ich werde sie finden und wir werden eine noch schönere Zeit zusammen haben....Ich glaube fest daran....