Eure Liebesfilme

"IF ONLY"

Der Anfang erinnert mich immer so an meine letzte Beziehung - muss da schon das erste mal heulen....

Sehr berührt hat mich ihr Satz: "In jeder Beziehung gibt es einen der mehr liebt...-ich wünschte das wäre nicht ich!"

Leider kein Happy End dafür ist der Schluss umso trauriger

Hat gestern abend noch jemand auf Arte den Film "Liebeswahn" gesehen? Klasse Film über ein Thema, das von hier sein könnte....

@pinkFair

ohhh schade, habe ich glatt verpasst :( . Französiche Filme finde ich echt genial.

Wer Liebesfilme abseits des Mainstream, abgefahrenes sehen möchte, empfehle ich den spanier Aldomovar. ZB "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs".

@pinkFairohhh schade, habe ich glatt verpasst :( . Französiche Filme finde ich echt genial.
Am Freitag 8.4.2011 um 14.45 wird er wiederholt. Kann ich echt empfehlen: Tolle Schauspieler, Liebeswahn, Stalking. Therapie...lauter Themen, die wir von hier gut kennen... :super:

Auf der Arte-Homepage gibts übrigens einen Ausschnitt.

hinter dem horizont

jenseits der gleise

das haus am see

ps: ich liebe dich - , wobei ich das buch extremst besser fand

here on earth

pearl habor

naja eigentlich seht ich auf liebesdramen *g*

..lauter Themen, die wir von hier gut kennen..

da fällt mir eine serie ein, die ich auf dem australischen sender SBS1 sah: "Big Love".

super spannend für eine amerikanische serie und beinhaltet ein gute auswahl an unterschiedlichen liebesfällen und -dramen. und hat mich beim ersten anschauen auch sehr an das forum erinnert
;)

bei französisch fällt mir "Die fabelhafte welt der Amélie" ein. tja, so verträumt wie die war ich früher auch mal
:D

ansonsten zählen für mich unter liebesfilme solche, die mich an die anfangszeiten mit meinem darling erinnern, zb. "Pink Panther 2" und "17 Again".

für die weihnachtszeit empfehle ich "Love actually", kitschiger geht's kaum
:D aber manchmal muss das sein.

kitschiger geht's kaum :D aber manchmal muss das sein.
Doch doch das geht..... :D

"Pleasentville" mit Tobey "Spiderman" Maguire und Reese Witherspoon.

Da ist der "Kitsch" aber gewollt und passt zur Handlung. Zum Weinen schön, wenn der anfängliche Schwarzweiss-Film immer farbiger wird... :super:

THE NOTEBOOK - wurde dieser Film schon erwähnt? Man hab ich geheult....passiert mir sonst nur bei E.T. :D

THE ENGLISH PATIENT finde ich auch fantastisch...die Szene als er sie am Ende aus der Höhle trägt ;(