Eure vergangenen Beziehungen....

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
würde mich auch mal interessieren wie eure beziehungserfahrungen so aussehen ..

was ihr schon für welche hattet und wie lange..

kurzbeziehungen können wir mal ausen vor lassen..

und wer davon schluss gemacht hat.. du oder er/sie

ich fang einfach mal an....

1 jahr(ich nachdem sie fremdging)

5 jahre(ich, auseinander gelebt)

4 jahre(sie, sie wollte noch was erleben blabla)

1 jahr (sie , warum lassen wir mal offen)

Bei mir sind es nicht so viele.

Vater der Kinder 3 Jahre (Unterschiedliche Meinungen betreff der Kinder)

1 Jahr ( Frauenhaus/Gerichtsverhandlungen) Kurz ein Arschloch

1/2 Jahr (wollte mich aber die Kinder nicht)

1 glückliches Jahr ( er, lass ich auch offen)

1 Jahr (kann man das beziehung nennen)???

ging meinerseits in die brüche der war der könig unter den ganzen ärschen..

versucht heute noch an mich ranzukommen trotz kind u. freundin 8o

1/2 jahr (er machte schluss fand ne andere)

- 2 jahre später wollte er wieder zurück.. *sorry too late*

3,7 Jahre (ich machte schluss wollte wieder allein sein)

möchte mich heute noch haben

2 Monate (ich machte schluss lernte nen andern kennen)

8 Monate Affaire - meine grosse liebe

1 Monat Schluss - seinerseits

ja und jetzt aktueller Status.. er will jetzt doch eine beziehung.. mal sehen..

Also ich hatte genau 1 Beziehung.

2 Jahre ( er machte Schluss, aus meiner Sicht wegen einer anderen, er streitet bis heute ab, dass sie der Grund war )

Seitdem bin ich wohl Beziehungsunfähig.

Hatte nie eine wirklich lange Beziehung. Gründe lasse ich mal offen. :mauer:

1. 6 Monate - Na ja, im gegenseitigen Einvernehmen getrennt

2. 9 Monate - Meine erste große Liebe (Sie hat schluß gemacht. Die Gründe waren mir nicht allgegenwärtig. Aber sie hat mich nur ausgenutzt.)

3. 2 Monate - Ich habe beendet. War nicht so das richtige

4. Aktuelles Thema, Viel zu kurz. Habe viel gelitten. Und leide noch daran.

Fazit: Entweder bin zu blöde oder einfach unfähig eine richtige Beziehung zu führen.
traurig2.gif

Na gut,

1. Kleinere Beziehungen (1 Woche - 3 Monate), wie das im Alter von 14-16 halt so war.

2. 6 Jahre (Hab schluss gemacht, dachte wir seien zu verschieden, vielleicht auch Angst was zu verpassen. Hasse mich immernoch dafür)

3. Jetzt seit etwa 4 Monaten. Mal schauen...

1.) 7 Jahre. (Ich habe mich von ihm getrennt, nachdem ich mich in einen anderen (2.) verliebt habe. Er war aber nicht der Grund, eher der Auslöser.)

2.) 4 Wochen (Er hat unsere Beziehung zu überkritisch gesehen: bevorstehender Umzug aus beruflichen Gründen seinerseits und damit eine noch größere Entfernung, Selbstmorddrohungen seiner Ex - die berühmten sog. Umstände)

3.) 5 - 6 Monate, lässt sich nicht so genau sagen (aktuelles Thema, mir gehts beschissen) :heulen:

1) ca. 4 monate, hab selbst schluß gemacht, sie hatte irgendwelche probleme ?(

2) 1. große liebe, sie verließ mich nach ca. 2 jahren einfach so, kam nochmal zurück und wir gingen nach ca. 6 monaten endgültig in feindschaft auseinander

3) 2. große liebe schluß nach ca. 2 1/2 jahren, s. aktuelles thema

hm,

ja auch ich gebe mal meinen senf dazu *g*

also

1. Beziehung (undeinzig richtige) 4,5 jahre

2. 7 Monatsaffäre..mit der ich jetzt eigntlich mal abgeschlossen habe

dazwischen war ich ca 1,5 monate ein richtiger single...davor eben so kein kinder beziehungen!

also...pseudo single jetzt schon seit 10 monaten...*heul* ...und allmählich nistet sich der gedanke ein, dass es wohl nie wieder wsa mit ner beziehung wird :-( :heulen:

So, da kann ich dann auch noch meinen Senf dazugeben:

1. Beziehung ca. 1 Jahr (ich machte Schluß, war irgendwie noch nicht bereit für Langzeit Beziehung)

2.-3. Kurzeit Beziehungen - war wohl irgendwie auf der Suche (mal hat sie Schluß gemacht, mal ich aber keine großen Tränen - auf keiner Seite)

4. 8 Jahre - sehr schöne Zeit, wenn auch etwas kompliziert, da 6 davon über 450 km auseinander und diverser Auslandsaufenthalte ihrerseits. 1 Jahr Uruguay hats dann gekillt.

5. 2 1/2 Jahre. Naja, die aktuelle Situation und definitiv die schönste und harmonischste Beziehung bisher...

Alles Liebe

John

hi unbekannt,

bei mir waren es die zwei wichtigsten.

1.) nach 7 jahre - ich - weil ich nicht immer die "brötchen" alleine verdienen wollte

2.) nach 11 jahre - ich - weil keine liebe mehr von meiner seite aus da war, mag sie aber als mensch immer noch und wollte zu ihr fair sein damit sie jemanden findet der sie richtig liebt.

der rest war relativ kurz, nur leider die letzte dafür um so schmerzhafter.

gruss vierzig

also...

1. 7 monate (er machte schluss...hat aber keine grund genannt...aber ich glaub es war der grund der er vielleicht etwas verpassten könnte)

2. 2 jahre große liebe ( er machte schluss...wieder ohne grund und auch ohne streit) akutelles thema!!! :heulen:

1. 3/4 jahr (er ging mir fremd, hatte ein knappes halbes jahr ne andere mit mir gleichzeitig)

2. einige monate, wollten beide noch unsere jugendzeit genießen, kommen heute noch super miteinander aus

3. 2 jahre, war die große liebe, na ja, da gabs einige gründe, warum wir uns getrennt haben. wir können net miteinander, aber auch net ohne einander. es läuft zwar beziehungstechnisch nix mehr, unternehmen aber sonst noch viele dinge zusammen.

gut, dann will ich mich auch mal beteiligen

1. 5 Jahre, ich, hab sie nicht mehr geliebt

2. - 5. immer unter 6 Wochen, meist ich weils doch nicht die Richtige war

6. 6,5 Jahre, ich, ist mir mehrmals fremdgegangen und ich hab dann keine Gefühle mehr für sie gehabt

7. 2 Monate - meine große Liebe, sie, meinte sie liebt mich nicht richtig, ist grad erst eine Woche her -> Es ist vorbei bevor es richtig angefangen hat

hmm...

1. knappes halbes jahr (ich habe die beziehung beendet)

2. ein jahr (minus 2 wochen) (wir?!)

wäre vielleicht noch zu sagen, das beide mit demselben typen waren. (und das ich noch nicht mal einen andern als ihn geküsst habe, bin wohl ein etwas seltsamer fall ?( )

naja das wärs :rolleyes: ;)

Okay..da mach ich auch mal mit!

1. Jugendliebe(ich war15)-2 Monate. Ich machte Schluss, weil ich irgendwie Angst hatte, das es zu fest wird. ?(

Fühlte mich zu jung. Wohl schon ein komischer Grund aber naja...

2. Vater meines Kindes.-4 Jahre. Wieder ich, ich hasse ihn immernoch! Er engte mich absolut ein, ich hatte Angst vor ihm. 2 Jahre davon war nur "durchhalten". War eben einfach zu blöde :mauer:

3. Ein Langzeitflirt, kann man sagen.-1 Monat. Er machte Schluss, weil er meint er sei Beziehungsunfähig- ist ein halbes Jahr her, wir verstehen uns prima, reden über alles... Aber es tat mir sehr weh damals

1. 9 Monate, er schluss. die gründe waren sehr undurchsichtig.

2. 10 Monate, er schluss. er ist zurück zu seiner Ex. ;( ;(

3. "affäre" mit Nr. 2 seit 3 Monaten ...

1.Meine erste grosse Liebe mit 16-19(ich hab Schluss gemacht wegen zuvielen Meinungsverschiedenheiten,auseinander)gelebt

2.Ein Jahr(gegenseitiges auseinanderleben dann haben wir beide Schluss gemacht)

3.Jetzt seit ein bischen mehr als einem Monat

Ich hatte bis jetzt eine Beziehung die 5 Monate ging aber das waren die schlimmsten die du dir vorstellen kannst

Die 1. 3/1/2 Jahre, 1 Monat Trennung

die 2. fast 2 Jahre, 3 Monate Treunnung

die 3. seit zweieinhalb Wochen

alles mit demselben Typen, den ich seit ich 14 bin kenne und der bis auf einen "Ausrutscher" (es war kein richtiger Sex und wir waren grad nicht zusammen) der einzigste Mann in meinem Leben ist.

Hesi