Eure vergangenen Beziehungen....

hatte nur iene richtige beziehung dauer fast 2 jahre

Trennung meiner seits:Kam mir vor wie ne ehefrau

hatten aber zwischendrin pausen

1.mal ich wollte frei sein

2.mal er fand ich sei zu wenig mit ihm zusammen

3.mal ich er hat gelogen

4.mal endgültigkeine lust auf "altes ehepaar"

tja war meine grosse liebe und er hat seit her immer wieder versucht mich züruck zu kriegen.ohne erfolg

das waren Zeiten :) ) :) ) :) )

puh...

4 jahre (ich habe es nach lager zeit geschafft mich zu trennen, scheiss beziehung!!!)

1 1/2 jahre (bis am 11.10.03... wegen distanz getrennt..)

jetzt: unglücklich einsam...

Huhu unbekannt,na da will ich dir mal was über meine Beziehungen erzählen:

die Erste: von 13-18 Jahren (5Jahre) --> waren zu jung als wir uns kennen gelernt haben, wollten auch mal was anderes erleben, beide schluß gemacht und jetzt mega gute Freunde

die Zweite: von 20-22 Jahren (2 Jahre) --> war eine Fernbeziehung (150km) bin jeden Tag hin und her gefahren, ging ganz schön ins Geld,aber was macht man nicht aus Liebe, er ist dann Fremd gegangen, bin auch mit seiner Lebensweise nicht klar gekommen, er war 27Jahre alt,wohnte noch bei mutti und hatte keine Zukunftspläne, er hat mit mir Schluß gemacht,

auch mit ihm habe ich jetzt ne supi freundschaft, sehen uns ab und zu auch mal,trotz der km

die Dritte: 22-25 Jahren (3Jahre) --> tja soll ich die Geschichte aufschreiben oder magst du sie nachlesen!? ich hab ihn geliebt, er war mein Mann fürs leben... er hat mich am anfang mit seiner ex betrogen, dann hatten wir ein wunderschönes jahr und als er vor nem 3/4 jahr seine umschulung in Dresden angefangen hat,haben wir uns auseinander gelebt (bzw. er), er wollte seine Freiheiten, hat beim polterabend mit einer anderen rumgeknutscht, und mit einer 15Jahre älteren in Dresden was angefangen, natürlich hat er schluß gemacht

HEUL ;(

sieht auch bei mir nicht so rosig aus....

1. 1,5 jahre - Fernbeziehung, haben uns auseinander gelebt

2. 6 monate - hat mich betrogen, habe dann schluss gemacht

3. 4 jahre - problemfall! mann mit depressionen, der mich psychisch fertig gemacht hat um sich besser zu fühlen. schluss im gegenseitigen einverständnis!

4. 2 jahre - ihm war seine beste freundin und seine vorstellungen von einer frau à la britney spears wichtiger. hab schluss gemacht.

5. 6 monate - bis jetzt! aber sieht auch nicht rosig aus, die ex spukt noch in seinem kopf rum! :heulen: