Ex-Freund führte jahrelang ein Doppelleben, und ich erfahre es erst jetzt!!

Hei Chouchou,

deine Story ist wirklich wie aus einer Soap. Eigentlich ist dazu eh schon alles gesagt worden, was ich mir auch denke.

Trotzdem muss ich dir schreiben, dass ich mir einen gewissen schadenfrohen Grinser nicht verkneifen kann bei dem Gedanken, wie Recht es ihm geschieht, dass er sich jetzt wahrscheinlich vorkommt, wie auf einer tickenden Zeitbombe.

Ich würde mein Wissen auch nur als Druckmittel dazu nutzen, dass er sich von dir fernhält. Wenn sie von selbst herausfindet, was für ein Lügner er ist, ist das dann deren beider Sache. Am Ende begibst du dich sonst noch in einen Krieg, in dem dir die beiden das Leben zur Hölle machen (wenn er zB lügt, du hättest von seiner Frau gewusst etc).

Genieße deine Beziehung, bedaure die arme Frau, die sogar ein Kind mit ihm hat und halt dir vor Augen, wieviel Stress ihm sein Betrügen jetzt eingebracht hat. Vlt beeinträchtigt es sogar sein Vergnügen an einem etwaigen laufenden "Betthupferl".

LG

...ändere Deine Telefonnummer und lass diesem Vollpfosten keine Möglichkeit mehr sich in Dein glückliches Leben einzumischen!!!!

Wenn er erklären will.... er weiß ja wo Du wohnst:]....kann ja klingeln kommen=)

Das die Welt schon mal seeeehr klein sein kann, hat er wohl nicht bedacht :nono:

Denk immer daran...alles kommt im Leben zu einem zurück, er bekommt sein Fett weg...wenn die Zeit gekommen ist!!! Sei Dir sicher, er wird merken wenn es soweit ist, und ob er will oder nicht, genau dann wird er an Dich denken und wissen, dass dies seine Strafe für das ist was er getan hat!

Motte

Ich schliese mich den zwei Vorschreiber an... Wechsle die Telefonnumer und lass ihn auf der Bombe schmoren... :D

Und rechne nicht zuviel..... das ist dicke Post! Sicher chronisch..

Geniesse Deine Liebe

Grüsse Viva

Vielen Dank für eure lieben Mails, drücke euch alle ganz fest :schmatz:

My life is a soap, aber hoffentlich mit happy end für mich/uns!

Werde aufhören zu rechnen resp. versuchen, die Filmrückspulung der vielen Jahre "mit ihm " zu stoppen!

Motte: das hoffe ich wirklich, dass es eine Gerechtigkeit gibt! Ich bin wahrscheinlich zu naiv für diese Welt, aber ich hätte nie nie nie im Leben geglaubt, dass es so verlogene Menschen gibt! Wie kann er sich morgens überhaupt noch im Spiegel ansehen.. Ich könnte das nicht...

Aber stimmt schon, man sieht sich immer 2x im Leben, und eben, hoffentlich kommt alles zu einem zurück!

Klingeln kommt er sicher nicht, resp. nicht solange mein Freund zu Hause ist. Aber wie soll ich mich verhalten, wenn er mich im Keller oder in der Tiefgarage anspricht. Bin der Typ, der immer erst im Nachhinein die richtigen Antworten hat, im Moment reagiere ich meistens falsch und ärgere mich dann über mich:-(

chouchou

Werde aufhören zu rechnen resp. versuchen, die Filmrückspulung der vielen Jahre "mit ihm " zu stoppen!
Ich bin die erste die das zu herzen nehmen muss... Und bei mir waren es nur 4 monate. Wenn das passiert sag ich mir: Es ist vorbei das bringt mir nichts... Ich werd eh nie die Warheit kennen..

Aber wie soll ich mich verhalten, wenn er mich im Keller oder in der Tiefgarage anspricht. Bin der Typ, der immer erst im Nachhinein die richtigen Antworten hat
Dein schönstes Lächel aufsetzen und Ihn stehen lassen.... zb:p

Viva, versuche es wie du zu machen, und stimmt, die ganze Wahrheit werde ich wohl nie erfahren (ist sicher auch besser).

Ok, hoffe es kommt nie dazu, dass ich ihm alleine begegne, aber wenn dann versuch ichs :)

... ich würd den nichtmal anlächeln, sondern einfach umdrehen und gehen, Punkt.

Genau, sag ihm einfach mit dem üblichen Anstand "hallo" und geh weiter.

Du weisst jezt, was Sache ist und kennst sein wirkliches Niveau. Auf dieses brauchst du dich nicht mehr herunter zu lassen. Gross plaudern musst du nicht mit allen Nachbarn, gibt sicher noch andere.

Falls er dir etwas erklären will (per sms, Telefon oder Gespräch bei zufälliger Begegnung), darfst du ruhig sagen, es interessiere dich nicht und du wünschst keinen nähreren Kontakt mehr, er solle sich dir gegenüber doch bitte zurückhalten.

Lass dich durch ihn so gut es geht nicht durcheinander bringen, geniesse, dass du dich selbst von ihm gelöst und jetzt einen viel "besseren" Partner hast!

Liebe tournesol, nein wirklich, auf das Niveau lasse ich mich sicher nicht mehr herunter. Hätte ich gar nie, wenn ich das gewusst hätte, aber ich wusste es einfach nicht, all die Jahre nicht.

Deshalb trifft es mich wohl so, und 10 Jahre lassen sich nicht einfach so zur Seite schieben, auch wenn es 2 Jahre her ist und ich es gerne würde:-( Er war (in Unwissenheit der Wahrheit) meine grosse Liebe resp. ich habe noch nie jemanden so lange und so intensiv geliebt.

Der Spruch aus den Augen aus dem Sinn hat für mich die letzten 2 Jahre gegolten, und damit ist es mir gut gegangen. Leider hatte das Schicksal etwas Anderes vor, aber inzwischen und dank eurer Antworten und Meinungen denke ich, dass das Schicksal ihm etwas zeigen/lehren will, nicht mir :p

Hoffe dennoch, dass ich ihn möglichst nie sehe, und schon gar nicht alleine. Und wer weiss, vielleicht zieht er in einem Jahr wieder aus :super:

GLG an alle von euch!

chouchou01

Liebe Chouchou..

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute..

Denk daran für Ihn muss es noch viel ungenehmer sein als für Dich...

Falls Du ihn alleine siehst erzähl im doch einfach das Dein eifersüchtiger Freund gleich kommt.... ;) :D

Liebe grüsse

Viva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Viva

Das wünsche ich dir auch!!

Yep, eifersüchtig und sehr kräftig (aber das hat der Ex schon gesehen :D )

All the best

chouchou01