Ja, daran habe ich auch schon gedacht, etwas mit ihr zu unternehmen. Ich bin mir auch sicher, dass es nur diese Frau für mich sein kann, bedingt auch durch diese Trennung. Bekannte sagen mir, dass ich es lassen soll, ich mach mich nur damit lächerlich. (man hört glaub ich zu viel auf andere Meinungen) Ich denke jetzt nach diesen knapp 4 Mo. immer noch sehr stark an sie, und komm einfach nicht los, weil ich mich auch nicht damit anfreunden will, dass es aus ist, obwohl das ja schon ist. Hier in diesem Forum wird erzählt, dass das Loslassen besser ist, und wenn sie dich liebt, dann kommt sie auch wieder. Ok, das hier ist meine Geschichte, aber ich denke nicht, dass sie den ersten Schritt unternimmt, wenn ihr Gefühl für mich wieder da sein sollte. Nur diese ganzen Andeutungen, die sie mir im Gespräch immer wieder angeboten hat, die machen mich sehr nachdenklich.
Ich muss glaub ich erstmal an mir arbeiten, und vielleicht geht das dann irgendwie, mal auf sie zuzugehen.
Wir sehen uns in der nächtsten Zeit bestimmt, das ist unausweichlich. Ich hoffe ich bin stark genug, ihr nicht meine Schwäche zu zeigen, sondern selbstbewusst ihr gegenüber.
Kann ja auch sein, dass sie darauf nur wartet, oder auch nicht!!!
Scheiß Situation!