Liebe Florita,
ich habe deinen Thread im stillen verfolgt. Mitglieder wie Du gehen mir fürchterlich auf die Nerven, weißt Du?! Immer das selbe, Antworten die nicht angenehm sind verbietet sich der Threadstarter. Hallo, hier nehmen sich Menschen Zeit für DEIN Problem, nachdem DU um Hilfe gebeten hast. Nur weil diese Zeit und Mühe über ein Forum gegeben wird, ist sie nicht nichts. Warum kannst Du das nicht dankbar annehmen, statt zu zicken? Du musst ja nicht alles blind annehmen, aber ein gewisser Respekt gegenüber den Menschen die hier auf Dein individuelles Problem Zeit verwenden wäre angebracht, selbst wenn Dir die Meinung nicht passt.
Ich frage mich auch, was Du erwartet hast? Dass Leute in Deine (subjektiven) Beschwerden über seine Ex mit einfallen und Dich bestärken, auf einen total irrationalen Wunsch zu bestehen, zu dem Du kein Recht hast- dass er den Kontakt abbricht? Solche Ratschläge wirst Du in diesem Forum nicht hören, weil hier Menschen mit wertvoller Objektivität und viel Lebenserfahrung schreiben, die in die Tiefe sehen, so gut es geht. Sei doch froh um die Gedankenansätze. Mit stupiden Sätzen wie "Ja, blöde Exfreundinnen. Ich verstehe total, dass Du den Kontakt nicht tollerieren willst. Stell ihn vor die Wahl, Du hast das Recht drauf zu bestehen wenns Dir damit schlecht geht..." wäre Dir doch kein bisschen geholfen.
Was möchtest Du?