Ex hat ne neue - warum bin ich down?

@Sternli...

Huhu, warum schreibst mir denn nicht mehr??? :rolleyes:

Wär schön was von dir zu hören... :schmatz:

nun, gestern war ich in unserem Stammlokal...

Mein Ex geht mir ja total aus dem Weg.

Montag war er nicht drin, Dienstag nicht, Mittwoch nicht usw. Normal ist er aber jeden Tag drin um halb sechs sowas um kurz einen Kaffee zu trinken und mit der Bedienung einen Ratsch zu machen.... Jedenfalls geht er mir total aus dem Weg! :]

Gestern allerdings kam er rein... mit ein paar Kumpels... er war geschockt als er sah, dass ich auch da war... damit hatte er nicht gerechnet! :p

Er meinte, oh gott, ich glaub ich bleib nicht lange...

Er kam mir ziemlich verletzt vor, er konnte mir gar nicht in die Augen schauen und ging mir aus dem Weg. Suchte irgendwo meine Blicke und beobachtete mich, schaute mir nach und trotzdem drehte er sich weg und tat so abweisend, als würde er es hassen, wenn ich ihn auch nur ansehe!

Nun ja, seine neue hatte er nicht dabei. Die sah ich dann später in der Disco. Ich hab mich immer gut mit ihr verstanden! Mittlerweile grüßt sie mich nicht mal mehr. Sie würdigt mich keines Blickes!!!

NUN JA:

Sie muss mich wohl als starke Konkurrenz und Gefahr sehen. ;)Sonst wäre sie nicht so geladen. Und: Er geht mir aus dem Weg, sieht verletzt aus...

Schaut mir kaum in die Augen und wenn, dann nur so verletzt...

SIEG! Zumindest fühle ich mich als Gewinner... Nachdem ich seine Reaktion gestern gesehen hatte, ging es mir wieder viel besser! Und nachdem ich sogar andere Provokationen in meine Richtung hinnehmen musste...

Ein Freund von ihm ist sauer auf mich und half ihm. Sie standen vor dem Stammtisch und mein Ex ging gerade Richtung Theke. Da meinte der Freund von ihm: "Ich hab Sandra vorhin gesehen, die hat ja an besseren Arsch bekommen! Hast du sie leicht so hergenommen?!" Und natürlich seine Reaktion dementsprechend übertrieben...

Er hat so getan als würde es ihm super gehen und irgendwo hab ich ihm doch angemerkt, dass es ihm beschissen geht. Zumindest sah das für mich so aus...

Ich kenn ihn gut...

Die Zeit arbeiten lassen, oder was meint ihr??? :rolleyes: ;) :]

Wie seht ihr das? Warum geht er mir so aus dem Weg...? Seine neue hatte er aber auch nicht dabei!

Wenn die neue nicht dabei war würde ich sagen dass du tatsächlich gewonnen hast. Denn wenn man frisch zusammen ist dann geht man überall zusammen hin und zeigt allen wie gut es läuft und so weiter... das ist aber nicht der fall wenn es nicht so gut läuft oder sie halt tatsächlich nur Lückenfüller ist. Und dass seine neue so sauer reagiert hat, naja, das kann schon heissen dass er ihr vielleicht gesagt hat dass er doch noch ein wenig? an seiner ex, dir, hängt.... ich denke du solltest jetzt auch ein wenig initiative zeigen damit er auf der richtigen spur bleibt!

Hmm... Keine Ahnung warum er die nicht dabei hatte...

Aber warum in Gottes Willen geht er mir so sehr aus dem Weg??? Das ist doch auch nicht normal, oder?

hallo

ich glaube du nervst deinen EX einfach nur noch ;)

bild dir nicht zuviel auf seine blicke oder weiß der geier ein. Ich sage ganz klar das du ihm auf den sack gehst und er dich nicht mehr will

ich kann mich irren is scho klar, aber mach dir auch darüber mal gedanken, sonst ziehste den thread hier noch seitenweise in die länge und machst hin und her und das wär doch schade wenn alles umsonst ist, da du ihn einfach nur nervst und du niemals mehr ne chance hast weil er die neue numal liebt ;)

ihr hattet eure chance, ihr seit außeinander gegangen, du hattest nen neuen, er hat ne neue

du hast nunmal verloren, siehs ein ;)

Zu dem Problem, daß dein Ex nicht mehr mit dir redet und seine neue auch nicht mehr, würde ich eventuell mal darauf tippen, daß irgendwo mal ein böses Wort über dich gefallen ist. oder irgendwo Gerüchte existieren.

So kommt es mir auf jeden Fall vor. Nach den beschriebenen Blicken dir gegenüber.

Deshalb würde ich auch garnicht so siegesreich sein an deiner Stelle.

Warum sollte sonst seine Freundin und er auch dich mit bösen Blicken betiteln.

Eventuell hat er ja auch Streß mit seiner neuen wegen dir, und deshalb sind beide so grimmig!!!?

Aber man weiß es halt nicht.

Und das mit der glücklichen Beziehung würde ich ihm auch nicht unbedingt abkaufen, weil das auch ein Spielchen sein könnte. Gerüchte entstehen schnell!!!! Und sind auch schnell in Umlauf gebracht!

Warte einfach ab!!!!!!!!!!!!!! Aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen!

Nun, also:

Dass er letzten Donnerstag nicht in die Disco fuhr, obwohl sie drin war hab ich ja schon berichtet.

Freitag:

Er blieb zu Hause, sie war noch kurz bei ihm, er schickte sie um 22:00 Uhr nach Hause, unter der Vorgabe er müsse morgen arbeiten und früh raus, um 22:18 Uhr kam er in unser Stammlokal, setzte sich zu mir an den Tisch, wir haben ne Flasche Wein getrunken, haben viel gelacht! :] ;)Er versuchte Schritt für Schritt ein Gespräch aufzubauen, ging langsam auf mich zu. Als alle anderen weg waren und nur noch wir zwei am Tisch saßen, sagt er, dass er von anderen Leuten gehört hätte, dass ich schlecht über ihn reden solle... Wir diskutierten das aus, ich rief die betreffende Person an, machte alles klar. Bekam von ihm recht! Er glaubt mir! :) )

Er fuhr noch weg mit ein paar Kumpels, die ihn dann noch abholten (war schon 02:46 Uhr) und ich ging nach Hause.

Schrieb ihm noch eine Mail: Lass mich aus der Gerüchteküche raus. Ich will damit nix zu tun haben. Wenn jemand was zu sagen hat, soll er/sie auf mich zugehen, sofern es relevant ist. Ich habe mir sicher nix vorzuwerfen, glauben kann natürlich jeder was er/sie will. Das geht micht nichts an! Ich bin raus aus der Story. Lg

Dann hab i geschlafen...

Um 06:00 Uhr morgens bekam ich eine Mail von ihm (da ist er bestimmt grad vom Saufen heimgekommen): "sorry, ich wollte dir nur das sagen ich werde heute die andere person anrufen und ihr das sagen und dann schau ma weiter nichts desto trotz ich hab ne neue freundin und die mag ich verdammt gern übrigens ich gehe morgen auch ins revanche und wenn du willst können wir da weiter reden"

naja, hab mir das dann auf halb neun ausgemacht mit ihm... zumindest hab ich gesagt, ich weiß noch nicht was ich mache, eventuell sehen wir uns morgen... :p

Samstag: War kurz im Stammlokal, aber da nicht viel los war, bin ich wieder weiter. Hab noch a Stadtrunde gedreht, einen alten Freund von mir getroffen und mich mit dem verratscht! Bin mit dem Kumpel dann noch in das Pils Pub neben unserem Stammlokal gegangen (das gehört alles dem gleichen Besitzer, hängt also zusammen) und siehe da, umara ca. 01:00 Uhr kam mein Ex rein. :) )Anscheinend muss er geschaut haben wo ich bin. Ich war allerdings so in das Gespräch mit meinem Kumpel vertieft, dass ich von ihm gar nix mitbekam.

Er saß mit lauter älteren Männern (er kennt sie nur flüchtig und seine ganzen Freunde waren unterwegs - es hat mich schon gewundert, sie geben ihm normalerweise nix ab) an einem Tisch und spielte mit ihnen "würfeln"... Er trank auch ziemlich viel. :rolleyes:

Um 04:00 Uhr sowas fuhr ich dann, da war allerdings mein Ex grad auf dem Klo. Es sah aus, als würd ich vor ihm davonlaufen, aber war mir dann auch egal, weil ich so müde war... Zum Schluss, als ich fuhr, saß er nur noch mit nem älteren Kerl da, den er nur vom sehen her kannte... ich denke er wollte noch reden! :rolleyes: ;)

Aber ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört. Heute ist er im Stammlokal, mit ihr! Weiß nicht, ich kauf ihm die Geschichte immer noch nicht ab! :schief:

@ Raffnix: Warum will er sich dann mit mir treffen, mit mir reden usw. wenn ich ihn ja so nerfe??? Hmm?!!! :schief:

Du bist gleich fertig mit deinen Antworten, stimmts?! Ich mein, kann sein dass du recht hast, aber es sieht nun wirklich nicht so aus! Findest du immer noch gegenteiliges???

Leider gibts jetzt was anderes: Ich will ihn gar nicht mehr haben! Irgendwie interessiert es mich zwar schon noch sehr, was er mit der anderen da macht und ich forsche auch immer noch nach, jedoch hab ich mich daran gewöhnt und fühle mich eher als hätte ich einen "Geliebten-Status". Es ist mir egal... Ich sehe ja, dass er mit ihr nix unternimmt und sich lieber stundenlang mit mir in den gleichen Raum sitzt und wartet... mit mir Spass hat... Tja!

Aber ich will die Beziehung mit ihm nicht mehr zurück! Ich liebe ihn zwar immer noch, glaube ich, aber ich würd nicht mehr mit ihm zusammengehen! Ich kann ihn ja so auch haben... und sie kommt ihm gerade recht. :]Er ist ein bisschen nett zu ihr und hat ein Dauerfickerl!!! Ist doch noch immer gut gewesen für jeden Typen, nicht wahr?! Und er ist dieser Typ Mann... :]

Also, ich werd nicht eifern auf ein Fickerl und gleichzeitige Dauermatratze... :party:

Außer sie zu vögeln tut er ja nix mit ihr, also ist es mir egal... Sie tut mir fast ein bisschen leid !!! :) ) :p

lg

Original von Felis1207Nun, also:

Dass er letzten Donnerstag nicht in die Disco fuhr, obwohl sie drin war hab ich ja schon berichtet.

Freitag:

Er blieb zu Hause, sie war noch kurz bei ihm, er schickte sie um 22:00 Uhr nach Hause, unter der Vorgabe er müsse morgen arbeiten und früh raus, um 22:18 Uhr kam er in unser Stammlokal, setzte sich zu mir an den Tisch, wir haben ne Flasche Wein getrunken, haben viel gelacht! :] ;)Er versuchte Schritt für Schritt ein Gespräch aufzubauen, ging langsam auf mich zu. Als alle anderen weg waren und nur noch wir zwei am Tisch saßen, sagt er, dass er von anderen Leuten gehört hätte, dass ich schlecht über ihn reden solle... Wir diskutierten das aus, ich rief die betreffende Person an, machte alles klar. Bekam von ihm recht! Er glaubt mir! :) )

Er fuhr noch weg mit ein paar Kumpels, die ihn dann noch abholten (war schon 02:46 Uhr) und ich ging nach Hause.

Schrieb ihm noch eine Mail: Lass mich aus der Gerüchteküche raus. Ich will damit nix zu tun haben. Wenn jemand was zu sagen hat, soll er/sie auf mich zugehen, sofern es relevant ist. Ich habe mir sicher nix vorzuwerfen, glauben kann natürlich jeder was er/sie will. Das geht micht nichts an! Ich bin raus aus der Story. Lg

Dann hab i geschlafen...

Um 06:00 Uhr morgens bekam ich eine Mail von ihm (da ist er bestimmt grad vom Saufen heimgekommen): "sorry, ich wollte dir nur das sagen ich werde heute die andere person anrufen und ihr das sagen und dann schau ma weiter nichts desto trotz ich hab ne neue freundin und die mag ich verdammt gern übrigens ich gehe morgen auch ins revanche und wenn du willst können wir da weiter reden"

naja, hab mir das dann auf halb neun ausgemacht mit ihm... zumindest hab ich gesagt, ich weiß noch nicht was ich mache, eventuell sehen wir uns morgen... :p

Samstag: War kurz im Stammlokal, aber da nicht viel los war, bin ich wieder weiter. Hab noch a Stadtrunde gedreht, einen alten Freund von mir getroffen und mich mit dem verratscht! Bin mit dem Kumpel dann noch in das Pils Pub neben unserem Stammlokal gegangen (das gehört alles dem gleichen Besitzer, hängt also zusammen) und siehe da, umara ca. 01:00 Uhr kam mein Ex rein. :) )Anscheinend muss er geschaut haben wo ich bin. Ich war allerdings so in das Gespräch mit meinem Kumpel vertieft, dass ich von ihm gar nix mitbekam.

Er saß mit lauter älteren Männern (er kennt sie nur flüchtig und seine ganzen Freunde waren unterwegs - es hat mich schon gewundert, sie geben ihm normalerweise nix ab) an einem Tisch und spielte mit ihnen "würfeln"... Er trank auch ziemlich viel. :rolleyes:

Um 04:00 Uhr sowas fuhr ich dann, da war allerdings mein Ex grad auf dem Klo. Es sah aus, als würd ich vor ihm davonlaufen, aber war mir dann auch egal, weil ich so müde war... Zum Schluss, als ich fuhr, saß er nur noch mit nem älteren Kerl da, den er nur vom sehen her kannte... ich denke er wollte noch reden! :rolleyes: ;)

Aber ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört. Heute ist er im Stammlokal, mit ihr! Weiß nicht, ich kauf ihm die Geschichte immer noch nicht ab! :schief:

@ Raffnix: Warum will er sich dann mit mir treffen, mit mir reden usw. wenn ich ihn ja so nerfe??? Hmm?!!! :schief:

Du bist gleich fertig mit deinen Antworten, stimmts?! Ich mein, kann sein dass du recht hast, aber es sieht nun wirklich nicht so aus! Findest du immer noch gegenteiliges???

Leider gibts jetzt was anderes: Ich will ihn gar nicht mehr haben! Irgendwie interessiert es mich zwar schon noch sehr, was er mit der anderen da macht und ich forsche auch immer noch nach, jedoch hab ich mich daran gewöhnt und fühle mich eher als hätte ich einen "Geliebten-Status". Es ist mir egal... Ich sehe ja, dass er mit ihr nix unternimmt und sich lieber stundenlang mit mir in den gleichen Raum sitzt und wartet... mit mir Spass hat... Tja!

Aber ich will die Beziehung mit ihm nicht mehr zurück! Ich liebe ihn zwar immer noch, glaube ich, aber ich würd nicht mehr mit ihm zusammengehen! Ich kann ihn ja so auch haben... und sie kommt ihm gerade recht. :]Er ist ein bisschen nett zu ihr und hat ein Dauerfickerl!!! Ist doch noch immer gut gewesen für jeden Typen, nicht wahr?! Und er ist dieser Typ Mann... :]

Also, ich werd nicht eifern auf ein Fickerl und gleichzeitige Dauermatratze... :party:

Außer sie zu vögeln tut er ja nix mit ihr, also ist es mir egal... Sie tut mir fast ein bisschen leid !!! :) ) :p

lg

oh man mädel, du hast ein riesenproblem:

du weisst nicht was du willst. des weiteren meinst du nicht, dass deine spitzen kommentare ihr gegenüber aus dem resultierenden 'sie hat ihn; ich hab ihn nicht; wenn ich mir einrede, dass er sie nur zum fi**en braucht, gehts mir besser.' stammen?

nun gut.

cant lose - get lost!

Warum in Gottes Namen seid ihr alle so boshaft zu mir? Was hab ich euch denn getan??? :nono:

@blips:

oh man mädel, du hast ein riesenproblem:
du weisst nicht was du willst. des weiteren meinst du nicht, dass deine spitzen kommentare ihr gegenüber aus dem resultierenden 'sie hat ihn; ich hab ihn nicht; wenn ich mir einrede, dass er sie nur zum fi**en braucht, gehts mir besser.' stammen?

nun gut.

cant lose - get lost!
Nein, das denke ich nicht. :] :] :]

Ich war gestern im Stammlokal, ein paar Minuten drauf kam er auch... Wir lachten und hatten jede Menge Spass, er rückte von Minute zu Minute weiter zu mir rüber. Wir lachten und lachten und lachten. :) )

Er rief im Büro an und bei seiner Kundschaft, sagte sogar den Termin ab und zu seiner Freundin sagte er, er gehe jetzt dann heim, er sei zu kaputt und könne sie leider nicht sehen! ;) :) )

Er blieb im Lokal, wir unterhielten uns großartig. Wir haben gedartet und scherzten den ganzen Abend herum... Er sagte so Dinge wie "Schönheit, lass mi bitte mal raus" als er aufs Klo musste usw. :rolleyes: :)

Auf jeden Fall hatten wir gestern ganz viel Spass und dann um halb neun sowas fuhr er heim. Bin gespannt, ob er heute auch wieder drin ist!

Mal schauen... :p

Und?! Sieht das denn nun wirklich immer noch so aus, als würd ich ihn nur nerfen und nicht mehr interessieren?! Oder hab ich noch ne Chance? Was meint ihr??? ?(

Hmmmm???

Wär dankbar, wenn ich mal ne ehrliche Antwort bekommen würde, die nicht gleich in Beleidigungen ausartet?! :] :] :]

nun, dass scheint ja ne wirklich wahre liebe zwischen euch zu sein!

wenn das so ist, passt ihr wohl zusammen wie die faust auf's auge!

:rolleyes:

good luck & have fun :super:

Hmm... also wenn er seiner Freundin schon absagt, würde ich auch tippen, daß er nicht mehr großes Interesse an ihr hat! Von daher denke ich doch, daß du eventuell noch Chancen hast.

Aber hattest du nicht einige Beiträge vorher behauptet, daß du ihn garnicht mehr willst?

Könnte es sein, daß du nur verletzt warst, daß er so schnell ne neue hatte?

Manchmal ist es nämlich ziemlich kurios mit den Beziehungskisten!!!!

Man denkt einfach nur, daß man jemanden vermißt und ihn zurück haben will um jeden Preis. Aber wenn man dann einige Zeit verstreichen läßt, alles überdacht hat zum 10.000 sten mal, dann schaut auf einmal alles ganz anders aus!

Manchmal möchte man echt nur das, was man nicht kriegen kann. Ist es dann wieder in Reichweite, wird es uninteressant!!!

Glaub mir, ich habe neun Monate lang gedacht, es gibt keinen anderen für mich außer meinen Ex.

Habe sehr gelitten darunter, daß er ne neue hatte, sie von ihm schwanger war (oder auch nicht???), die beiden zusammengezogen sind...

Als er aber vor kurzem hier bei mir war und ich ganz genau wußte, ich kann ihn jetzt wieder haben, wurde mir schlagartig klar, daß ich auch ohne ihn kann und will!

Er war es garnicht was ich vermißt habe!

Manchmal benebelt der Verstand völlig!!!!!!!!!!!

Deswegen überleg richtig, ob du ihn wirklich zurück haben willst, weil du ihn noch immer liebst oder weil du damit allen zeigen kannst, daß du ihn zurück bekommen kannst!

Aber manchmal erkennt man echt nur sehr schwer den Unterschied!!!!

Man lernt halt nie aus!!!!! ;)

Wünsche dir auf jeden Fall, daß du die ganze Situation richtig meisterst! Drück dir ganz fest die Daumen!!! :]

Huhu Villariva, :schmatz:

danke für dein Posting. Schön auch mal wieder was nettes in meine Richtung zu hören... Vielleicht hast du damit wirklich recht. Ich weiß es nicht. :rolleyes:

Aber schmerzen tut es schon lang nicht mehr so wie vor zwei Wochen und mir geht es soweit eigentlich blendend ohne ihn. Mit ihm würd es mir wohl sicherlich nicht so gut gehen!!! :) ) :]

Ich halte dich auf dem laufenden was meine Geschichte angeht. Mal schaun, vielleicht läuft er mir die nächsten Tage mal über den Weg. Ich fahr jetzt dann eh los in unser Stammlockal, mal gucken . . . 8)

Bis bald, ciao dawei... Felis :]